Zuwachs bei SuG von Ai-an (Naoki´s Traum) ================================================================================ Prolog: Ein Traum, mein Traum ----------------------------- Hallo, mein Name ist Naoki, ich bin 16 Jahre und habe einen großen Traum. Ich will mal so berühmt wie mein großer Bruder werden. Und dies werde ich auch schaffen, solange ich es schaffe meine Eltern davon zu überzeugen... Diesen Traum hatte ich das erste mal, ich glaube...als ich 10 war und das erste mal mit meinen Bruder auf ein Konzert durfte. Und genau dieses Konzert war etwas ganz besonderes, nicht nur für mich, sondern auch für meinen Bruder. Es war nämlich sein erstes, welches er mit seiner Band gab und die mitfahrt dahin war mein Geburtstagsgeschenk damals gewesen. Und damit fing alles an und mein Wunsch an meine Eltern fing an ihnen auf die Nerven zu gehen. „Mama, ich will auch Musik machen, so wie Takeru.“, war der fast erste Satz, den ich jeden Morgen am Frühstückstisch sagte. Und was bekam ich zu hören? „Nein!“, typisch Mütter. Aber ich gebe nicht auf, den ich halte mich genau daran, was mein Bruder mir immer gesagt hat und so ist er schließlich auch berühmt geworden. „Kämpfe für deine Träume, dann gehen sie auch in Erfüllung und du kannst sie leben.“ Ein wirklich guter Ratschlag den ich bekam. Nun heißt es also, kämpfe für deinen Traum Naoki!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)