Slave of passion von Mireille_01 (Tödliches Verlangen, unerfüllte Leidenschaft) ================================================================================ Kapitel 10: Die Drachen ----------------------- Dragon strich Yva sanft über den Rücken und sie kuschelte sich eng an. Sie hatte unglaubliche Angst davor, das zu hören, was er ihr erzählen würde. Doch sie musste verstehen. Nur mit Wissen war sie mächtig. Das hatte sie früh gelernt. "Yva... ist dir schon aufgefallen, dass es manche Tierarten gar nicht gibt. Sie sind ausgestorben." sagte Dragon. Yva nickte: "Ja man erzählte uns, dass es bei der damaligen Seuche Probleme gab. Es konnten nicht alle Tiere gerettet werden, oder sauber DNA dekodiert werden. Auch sehr viele Menschen starben oder nahmen den Antivirus nicht an, der gegen die Seuche hergestellt wurde." "Exakt - aber es stimmt nicht ganz. Schon viele Jahre zuvor dekodierte man alle DNA Stränge von allen Tierarten der Welt. Um ein weltweites Massenaussterben zu verhindern." erklärte Dragon. "Ich verstehe nicht - wieso habe ich dann niemals Katzen oder Mäuse, Ratten oder andere kleine Tierarten gesehen?" fragte Yva irritiert. "Man entschied, dass nicht alle Tierarten von "Nutzen" waren und dass man eher große, starke oder sehr schlaue Arten herstellen würde, die man auch gebrauchen könne. Es gab eine erneute Selektion. Dieser Selektion fielen sehr viele Gattungen zum Opfer. Katzen, Hunde, Ratten, Mäuse, Kaninchen, und viele mehr. Verstehst du?" fragte Dragon. "Ja - aber das ist doch grausam. Das ist ja, als würde man Gott spielen." sagte Yva leise. "Aber genau das geschah viele Jahre zuvor. Meine Vorfahren, sowie auch Rubins und Blacks Ahnen haben diese Entscheidungen gefällt. Doch irgendwann erkannte mein Vater, dass wenn wir so wenig die Arten und Gattungen der Welt respektierten, sich diese irgendwann grausam rächen würde. Er entschied sich gegen den Rat zu arbeiten. Er stahl wertvolle DNA Codes." sagte Dragon heißer. Yva setzte sich auf und starrte ihn an: "ER stahl DNA?" Dragon nickte: "Ja - er versuchte zu bewahren. Doch es gelang ihm nur fünf verschiedene DNA Stränge zu stehlen." sagte Dragon. Er setzte sich ebenfalls auf und sah Yva an. Sie riss die Augen auf: "Ich wurde so erschaffen, kann das sein?" Er nickte mit einem tiefen Seufzer. "Aber - es gibt doch genügend Wölfe - wieso stahl er Wolfs DNA?" fragte Yva mit einem Stirnrunzeln. "Vor 30 Jahren gab es noch die Entscheidung Wölfe ebenso zu zerstören, wie Mäuse oder Ratten. Mein Vater stahl die DNA Ketten noch ehe dieser Vorschlag verworfen war. Er wurde anschließend exekutiert und ich trat an seine Stelle. Er hatte schließlich einen Verrat begangen. Ich sollte als sein Nachfolger ordentlich Arbeit leisten. Bis ich alt genug war, wurde der Rat nur von zwei Mitgliedern regiert." erklärte Dragon. Yvas Kopf arbeitete vor sich hin: "Welche DNA hat er noch gestohlen." Doch ehe Dragon antworten konnte, ertönte ein lautes Hornsignal. Sie sprangen auf und Yva zog sich blitzschnell an. Dragon der es ihr gleich tat, sagte ungehalten: "Das war das Alarmsignal der Wachen - etwas hat uns gefunden!" Yvas Augen blitzten auf: "Etwas oder jemand..." Dragon nickte. Arzani war mit vielen anderen schon voraus gestürmt und spähte mit einfachen Stöcken, Ästen oder Steinbrocken bewaffnet in die Finsternis des verbotenen Waldes. Die Natur schien den Atem anzuhalten. Yukio und seine Luchse sahen in die Dunkelheit und ihre Nachtaktiven Augen erkannten den Eindringling. "Es sind zwei Maulwurfmädchen!" rief Yukio. Yva die gerade aus dem Zelt trat, schrie erschrocken auf. Sie erkannte ihre zwei Freundinnen aus dem Regierungsgebäude. Sie waren schrecklich zugerichtet. Ihre Augen waren ihnen ausgestochen worden, was an Grausamkeit nicht zu überbieten war. Ohnehin schon blind geboren, hatte man sie rein aus Spaß gequält. "MAO! SHANA!" rief sie ängstlich. Entgegen der Warnrufe der anderen rannten sie und Vulpia auf die zwei Verletzten zu und fingen sie rechtzeitig auf, ehe sie erschöpft zu Boden fielen. "Herrin Yva - gott sei Dank, wir haben euch gefunden!" keuchte Shana. Mao konnte nicht mehr sprechen, sie war dem Tode nahe. "Nicht sprechen Shana- du musst dich ausruhen! HOLT DOCH EINEN HEILER!" schrie Yva und Vulpia strich weinend der gequälten Mao die Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Nein - wir müssen es euch sagen. Wir - haben - wir haben gehö-gehört, furchtbare Wesen. Sie kommen - sie kommen!" stotterte Shana, da zuckte sie ein letztes Mal und erschlaffte in Yvas Armen. Nur wenige Sekunden darauf hörte auch Mao auf zu atmen. Es herrschte vollkommene Stille über der Lichtung. Doch da schoben sich bereits Schatten über den Himmel. Yvas Augen glänzten rot auf und ein tiefes Knurren aus ihrem Hals ertönte. Dragon sagte heißer: "Er hat die Drachen erweckt!" "FLIEHT!" schrie Raven und panisches Chaos brach aus. ____________________________________________ Das Feuer der uralten Fabelwesen färbte alles rot. Die Bäume, das Gras viele unschuldige Flüchtende brannten wie das hellste Feuer der Welt. Einer nach dem anderen fiel. Randof, Yukio und Arzani brachten so viele Leute wie es ging in Sicherheit und lotsten sie tiefer in den Wald hinein. Alles rannte, panisch und ohne Ordnung quer durcheinander. Doch Yva stand da und starrte in die Luft. Viele der dunklen mit Schuppen besetzten Wesen flog, doch einige landeteten und spien ihr Feuer gegen die Wehrlosen. Dragon schlug mit seinem Schwert gegen die Bestien ein und Vulpia krallte sich an Yva fest. "Wir müssen fliehen, Yva!" schrie sie ängstlich. Doch Yva stieß Vulpia fest von sich und Raven fing sie geschickt auf. Geschockt blickte die Füchsin ihre Freundin an: "Was?" "Raven bring sie und Keenan weg. Ich erledige diese Echsen!" sagte Yva. Ihre Augen glühten rot und als sie Raven ansah nickte dieser nur kurz. "Bleib am Leben Yva!" sagte er und flog mit der schreienden sich heftig wehrenden Vulpia davon um den kleinen Wolfsjungen zu suchen. "Rubin - du und deine Echsen werden es bereut haben, sich mit mir anzulegen!" dachte Yva und band sich die Haare zusammen. Wie schon Stunden zuvor spürte sie die gewaltige Kraft in ihren Adern pochen. Der Schmerz ließ ihren Verstand kurzzeitig aussetzen, doch nahezu im gleichen Moment pumpte Energie durch ihren Körper. Mit einer enormen Sprungkraft warf sie sich in die Luft. "ARH!" rief Dragon und bohrte sein Schwert in den Bauch einer Echse. Oder viel mehr, er versuchte es. Das Schwert prallte an der harten Oberfläche der Schuppen ab. Der Drache hob seinen hässlichen schuppigen Kopf und öffnete das Maul. Feuer loderte auf und Dragon wusste, ausweichen würde nicht mehr möglich sein. Da sah er einen schwarzen Schatten aufleuchten und rote Augen glühen. Sekunden darauf fiel der Schädel des Drachen getrennt von dessen Körper zu Boden. "Yva!" rief er. Sie landete neben ihm und sagte: "Wir müssen fliehen - es sind viel zu viele!" Dragon nickte. Gemeinsam rannten sie mit den anderen im Schutz der Dunkelheit der Wälder davon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)