Özgone - Fußball fürs Leben von Yuuka235 (ÖzilxGómezxNeuer) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- Das schrille Pfeifen in seinen Ohren jagte ihm jede Sekunde eine Gänsehaut über den Rücken. Joachim Löw „der Löwe“ war stets darauf bedacht seine Jungs, im bestmöglichen Licht darzustellen und dafür musste nun mal bis zur völligen Ermüdung trainiert werden. Keuchend und prustend kam die gesamte Mannschaft vor ihrem Coach zum stehen und wartete auf erneute Anweisungen. Hummels feixte, während Marco Reus und Schürrle sich vorsichtig von Neuer entfernten, welcher in diesem Moment eine Wasserflasche an die Lippen setzte um zu trinken. Nur aus reiner Vorsicht!, war da Reus Meinung zu und alle stimmten ihm innerlich bei. So eine Wasserdusche stand nicht unbedingt auf ihrer Hobbyliste. Sami Khedira, der offensive Mittelfeldspieler neben Özil fuhr sich allein bei dem Gedanken daran schnell durch die Haare. Özil betrachtete die gesamte Szenerie aus etwas Abstand, nachdenklich und angespannt krallten sich seine schlanken Hände in die kurze Trainingshose. Er wünschte sich an jeden Ort der Erde, nur nicht hier her...in seine Nähe – ihre Nähe. Von der anderen Seite der Truppe nickte ihm Neuer aufmunternd und dennoch zurück haltend zu. Er hatte alles verspielt.... Özil krümmte sich innerlich vor Wut. Warum auch Neuer? Er mochte ihn so, doch jetzt war es ihm kaum mehr möglich, einen seiner tiefen Blicke zu erwidern. Die gesamte Situation hatte sich seit gestern grundlegend geändert- Mesut bekam einen Einblick in die Seelen dieser Männer, die ihm so vertraut und doch so fremd waren, und hatte nichts besseres zu tun als...zu flüchten – vor seinen Gefühlen, welche ihn überrennen wollten. Er fühlte sich wie ein Feigling. Noch nie hatte er jemals in so einer Situation gestanden und seine Stärke so gebraucht wie dort, doch dann verlies sie ihn einfach. Sein trauriger Blick streifte die gesamte Mannschaft und wanderte dann zu seinem Trainer. Jogi Löw stand, sein Nadelstreifenanzug glatt ziehend, an der Außenlinie und versuchte seine Elf zu motivieren. Sie würden es schaffen! Mit oder ohne Özil, schoss es letzterem durch den Kopf. Sie konnten es schaffen - ...ohne ihn.... Zitternd stolperte auf die Truppe zu und presste sich seinen Handrücken vor den bleichen Mund. „Mesut stimmt etwas nicht?“, das Flüstern Samis drang nur Fetzenweise in seinen Gehörgang vor und lies ihn taumeln. „Hilfe wir brauchen Hilfe.... Mesut ist-“ Das schrille Pfeifen in seinen Ohren, hatte Ähnlichkeit mit einem Wasserkocher und steigerte sich bis zur Ekstase. Dann Stille ... Am nächsten Morgen überschlugen sich die ukrainischen Zeitungen beinah vor DER Meldung des Tages. Die Zeitung "Silski wisti" nahm als großen Aufhänger des Tages: „Месут Ozil впав - він буде грати сьогодні?!” "Mesut Özil zusammengebrochen – wird er heute spielen!?“ Aber auch in anderen Zeitungen wurde gebangt, gebetet und gehofft, so hieß es in der französischen Zeitung: „Allemagne sans Ozil - ils rentrent chez eux? » « Deutschland ohne Özil- fahren sie nach Hause?“ Das grelle Licht der Krankenhausbeleuchtung brannte in seinen Augen als er diese mit flatternden Augenlidern öffnete. „Kannst du mir mal erklären wie du es geschafft hast in so kurzer Zeit hierher zu gelangen?“ Die scheltende Stimme aus Richtung Fenster lies ihn schmunzeln und aufatmen. „Weiß nicht- hab mich vermutlich einfach überanstrengt in letzter Zeit – brauchte mal ne Auszeit verstehst du?“ Die Person zuckte kurz mit den Schultern und erwiderte beinah gleichgültig: „Wenn du´s brauchst – dann tu das.... Wir vermissen dich alle schon – die Jungs lassen grüßen und hoffen, dass du heute Abend wieder spielen kannst. Tja das wars - Ich geh dann mal!“ Özil hatte sich inzwischen aus seinem Bett gestemmt und näherte sich dem jungen Mann mit zitternden Knien, doch inzwischen schon viel sicherer als zum Mittag. „Mach du bloß ruhig oder soll ich wieder den Notarzt holen müssen wie vorhin?“ Selbst wenn er sich aufregte wirkte sein Gesicht unglaublich beherrscht. Özil wusste, dass er sich Sorgen machte, doch lieber würde er sich ins Knie schießen lassen, als Gefühle zu offenbaren. „Es geht mir gut... - wirklich“, fügte er auf den prüfenden Blick seines Partners hinzu. „Sag Löw das ich heute Abend spielen werde – es ist mir etwas klar geworden, in der Zeit die ich hier war. Das wird uns zum Sieg verhelfen - Go Germany!“ Bei diesen Worten hob er lächelnd die Arme zur Decke und deutete eine Laola an. Sein Gegenüber lachte erleichtert auf und klopfte ihm freundschaftlich auf den muskulösen Rücken. „DIESE Einstellung erwarte ich! Ruh dich aus Kumpel“, Sami Khedira grinste und verlies den Raum. .. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)