Schattenwinde von blackangeleye ================================================================================ Prolog: -------- Schon wieder war es so weit der Sommer begann. Der Wind knarrte in den Ästen der alten Buche und trug den Geruch des nahenden Sommers in die ganze Welt hinaus. Das laute Rauschen und Rascheln der Blätter begleitete diesen Duft wie ein stummer Begleiter. Ein kleiner Bach murmelte leise flüsternd über feinen Sand und rauen Kies. Wenn man genau zuhörte konnte man meinen die Stimmen kleiner frecher Waldgeister zu hören aber das konnte nicht sein den dies war nicht mehr ihre Welt. Schon lange nicht mehr früher mochten sie hier einmal gelebt haben doch jetzt gehörte diese Welt trotz der scheinbaren Idylle den Seelenlosen. Nachdenklich legte Klaue den Kopf schief wenn ihn jemand gefragt hätte wer die Seelenlosen den wären so hätte er keine Antwort geben können. Doch allein der Name lies ihm kalte Schauer den Rücken hinunterkriechen und versetzte ihn automatisch in die Zeit seiner Kindheit zurück. In die Zeit als sein Vater noch Zeit für ihn hatte und die Welt noch in Frieden ruhte. Als die Völker noch nicht an Krieg dachten, ja nicht einmal wussten was das eigentlich war, erzählte ihm sein Vater gerne Geschichten denn damals liebte Klaue Geschichten. Doch eines Tages als schwarze Wolken den Himmel verdunkelten und gleisende, zuckende Blitze den Himmel zerteilten und die Ruhe im Wald störten änderte sich alles. Sein Vater erzählte ihm gerade eine Geschichte die Klaue sicher schon hundert mal gehört hatte und trotzdem immer wieder hören wollte. Denn diese Geschichte berichtete von Klaues Mutter, ihrem Volk und seiner Geburt. Nie hatte etwas gewagt die Geschichte zu stören, im Gegenteil es war ihm immer so vorgekommen als würde die ganze Welt den Atem anhalten um dieser Erzählung zu lauschen doch an diesem Tag war alles anders gewesen. Sein Vater war gerade dabei das Aussehen seiner Mutter und ihrer Verwandten zu beschreiben als laute Trommelschläge seine Worte zerrissen und ihnen jedliche Bedeutung nahmen. Das war das erste Mal das die Geschichte der letzten Engel nicht beendet wurde und das letze Mal das die Geschichte überhaupt erzählt wurde. Nie wieder hatte Klaues Vater es gewagt die Legende der Gotteskrieger zu erzählen. Denn an diesem Tag als das schwere Sommergewitter die Stille des Waldes störte kamen die Seelenlosen und rissen die Sangti aus ihrem Frieden sie waren nachlässig geworden hatten zu großes Vertrauen in die Unendlichkeit des Friedens in den freien Ländern gesetzt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)