Die Macht des Drachen mit Eiskaltem Blick von Bloonaa ================================================================================ Der ungebetene Gast ------------------- „Ich übertrage dir die Aufgabe ihn auszuschalten.“ Bakura ging in den Ruinen eures Hauses geschäftig auf und ab. „Wenn er als rechte Hand des Pharao ausfällt sind die anderen Wächter kein Problem und der Pharao ist erledigt. Hast du verstanden?“ Er blickt dich durchdringend an und seine Augen blitzen. Du nickst, das leuchtete ein. Seit Seto Wächter wurde, war er von Hof nicht mehr wegzudenken, der Pharao vertraute ihm voll und ganz nicht nur bei Regierungsangelegenheiten sondern auch Privat waren sie eng befreundet. „Wie du es anstellst, Schwesterherz, ist mir egal, ich verlass mich auf dich, mit deiner Mission steigt und fällt alles! Und wenn wir uns die 7 Milleniumsgegenstände angeeignet haben, erwecken wir den mächtigen Zorg.“ „Ist gut.“ Du verlässt euer Haus und begibst dich Richtung Wüste und überlegst wie du es am besten anstellen sollst. Währenddessen bereitet Bakura einen weiteren Teil seines Planes vor. *** „Mein Pharao ist euch nicht gut?“ Seto näherte sich dem König von Ägypten, welcher zusammen mit seinem Stab einer Zeremonie beiwohnte. „Nein nein, mir geht’s gut. Solche Veranstaltungen sind nur immer furchtbar anstrengend.“ Er lächelte seinen Freund an, welcher sich wieder neben seinen Wächterkollegen einreihte und wachsam umherblickte. Die Sicherheit bei solchen Events lag bei den Wächtern und es konnte immer etwas passieren, obwohl Isis Milleniumskette zuverlässig Zwischenfälle ankündigte. *** Ein verrücktes Lachen hallte durch Alterwürdige Hallen. Bakura wühlte sich gerade durch den Schatz eines Pharaonengrabes. Behangen mit Schmuck und Ketten teilte er mit bester Laune seinen Männern mit: „Man kann nie zu förmlich gekleidet sein, wenn man eine Audienz mit dem Pharao hat.“ Und lachte wieder. „Na los, wir wollen den König ja nicht waten lassen. Und mit leeren Händen sollte man auch nicht vor ihn treten.“ Er schnappte sich den Sarkophag und sein Diebesgut und eilte geschäftig hinaus. *** „Wartet!“ Die Tänzerinnen und Tänzer verstummten zusammen mit der Musik, alle Augen waren auf die Junge Wächterin gerichtet. „Was gibt es für ein Problem, Isis?“ fragte Aknadin, der greise Hüter des Milleniumsauges. „Meine Milleniumskette spürt eine Böse Kraft die sich dem Königreich nähert.“ „Wie nah ist sie?“ fragte Mahad entsetzt. „Dieses Wesen lauert direkt außerhalb der Palastmauern. Und seine Macht ist gewaltig.“ *** „Na dann wollen wir mal.“ Bakuras Pferd schnaubte und scharrte nervös mit den Hufen bevor er es den Hang hinuntertrieb von dem aus er die Hauptstadt und den Palast beobachtet hatte. Seine Bande folgte ihm dicht auf den Fersen. Mit flammenden Pfeilen stifteten sie einiges an Chaos als sie durch die Straßen der Stadt ritten. Männer und Frauen schrien, Kinder weinten während sie zusehen mussten wie ihre Häuser abbrannten. „Halt im Namen das Pharao!“ „Ihr kommt hier nicht rein!“ riefen die Wachen durcheinander und Positionierten sich vor dem Tor. „Geht beiseite wenn euch eure Seelen lieb sind.“ Er lachte laut und hämisch und sie schlugen die Wachen in die Flucht. *** „Argh…“ Mahad ging auf die Knie der Milleniumsring leuchtete und zuckte aufgeregt. „Sie ist nah, die dunkle Kraft ist in unmittelbarer Nähe.“ „Mahad!“ besorgt stürtzt Isis zu ihm um ihn zu stützen. „Entschuldigt die Störung, aber ich glaube man hat vergessen mich auf die Gästeliste zu setzten.“ Bakura stürmte in den Thronsaal. Alle angestellten und Gäste brachten sich in Sicherheit, nur der Pharao und seine Getreuen, waren noch da. „Bakura“ in der Stimme des Pharaos lag Wut, er umklammerte fest die Lehne seines Throns. „Was willst du von mir?“ „Spricht man denn so mit einem alten Freund?“ wieder lachte er. „Ich gehe davon aus du weist sehr wohl warum ich gekommen bin.“ „Die Milleniumsgegenstände.“ „Aber natürlich, wegen deiner kleinen Feier bin ich bestimmt nicht hier.“ Selbstgefällig stand er da, der geklaute Schmuck klimperte als er den Kopf zurück warf. „Na warte Bakura, dafür werden wir dich bestrafen.“ Seto ging einen Schritt auf ihn zu, den Milleniumsstab auf ihn gerichtet. „Ich erkenne euch nicht an, also unterliege ich auch nicht euren Regeln. Und nun wenn ihr alle so freundlich wärt mir eure Milleniumsgegenstände zu überreichen. Ich hab euch als Dankeschön auch etwas mitgebracht.“ Er pfiff und einer seiner Reiter brachte den Sarkophag herein. „Begrüßt euren ehemaligen Herrscher.“ „Was?“ Aknadins Augen weiteten sich. „Unglaublich. Wie kannst du es wagen.“ Setos Stimme bebte vor Wut. „Du plünderst das Grab eines Pharaos?“ Aknadin war sprachlos. „Damit bist du zu weit gegangen!“ Der Pharao erhob sich und fixierte Bakura mit wütendem Blick. „Los reinigt seine Seele mithilfe der Milleniumsgegenstände.“ Sofort gingen alle Wächter auf ihn zu. Und man brachte eine Große Steintafel herein und positionierte sie hinter Bakura. „Ihr denkt doch nicht allen Ernstes, dass eure kleinen Zaubertricks mir etwas anhaben können.“ Bakura war siegessicher und er war in Hochstimmung. „Kein Sterblicher kann der Macht dieser Gegenstände wiederstehen.“ Eröffnete ihm Seto. „Wartet.“ Karim trat an ihn heran. „Die Milleniumswaage findet kein Gleichgewicht, die Dunkelheit die in ihm wohnt ist grenzenlos.“ „Ja, Meister Seto, er hat Recht.“ Aknadins goldenes Auge blitze. „Seine Seele ist durch und durch Böse. Eine bodenlose Grube in der eine furchbare Kreatur wohnt.“ „Shada tritt nach vorn und hebt den Milleniumsschlüssel empor. „Ich bitte dich, zeige mir die Bestie die in ihm wohnt.“ Dieser leuchtet und Bakura lacht wie Besessen. Plötzlich ein Aufschrei, Shada keucht und stöhnt. „So etwas habe ich noch nie gesehen. Das ist keine gewöhnliche Bestie. Diese Steintafel ist zu klein für dieses Wesen.“ Und wie aufs Stichwort erstrahlte eine rote Aura um Bakura, der immer noch lachte. Und aus ihn heraus brach eine Riesige Muskelbepackte Bestie mit einem Schlangenschwanz statt Beinen und gewaltigen Flügeln. „Darf ich euch vorstellen das ist mein Freund Diabound.“ „Das gibt es doch nicht, wie kann eine solche Bestie im Herzen eines gewöhnlichen Diebes wohnen.“ Warf Aknadin ein, während die Bestie brüllte und seine Flügel spannte. „Das ist die Kreatur deines Untergangs, Pharao.“ Bakuras grinsen war nicht von seinem Gesicht zu wischen. „Das werden wir ja noch sehen.“ Seto hob seinen Milleniumsstab und bannte die Bestie in die Steintafel. Alle Anwesenden verstummten und warteten Gespannt. Seto war zufrieden. „Seine Seele ist gereinigt.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)