My Hope/Light in the Darkness von YunaAngelHikari (Takari) ================================================================================ Kapitel 6: Hoffnungslos? ------------------------ Yay, ein neues Chapter ist da. An diesem hatte ich ziemlich lange zu schreiben. Bis anhin war es so das mir die Ideen einfach so reingeflogen sind und ich einfach mal drauf los schreiben konnte. Während dem schreiben noch haben sich die Kapitel meist selbst weiter entwickelt. Bei dem hier ging es nicht mehr so leicht von der Hand. Ich hoffe aber es gefällt euch trotzdem. Liebe Grüsse und viel Spass beim weiter lesen. _____ Hoffnungslos? Bei Takeru und den anderen ging alles schief, was nur schief gehen konnte. Sie waren kurz bevor sie die Mail von Miyako erhalten hatten, erst in der Digiwelt angekommen und kurz danach wurden sie auch schon von einem Digimon angegriffen. Mit Hilfe von Kabuterimon war das schwarze Zahnrad auch schnell Geschichte, aber Zeit um den anderen zu schreiben, blieb ihnen nicht. Denn hinter ihnen tauchte bereits der nächste Gegner auf. Die Stimme, welche die drei begrüsste, lies Takeru erstarren. Gleichzeitig verspürte er Wut. Er kannte die Stimme nur zu gut. Aber das konnte nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein. Sie hatten den Besitzer der Stimme vernichtet. Aber es wäre wiederum nicht das erste Digimon, welches sie besiegt hatten und wieder zurückgekehrt war. Dieses Digimon aber wollte er nie mehr sehen. Vor allem nicht jetzt da ihm mit Hikaris verschwinden etwas fehlte. Aber es war da und er musste sich dem Digimon wohl oder übel wieder stellen. Dieses Mal würde sein Patamon jedoch nicht opfern müssen. Er holte noch einmal tief Luft, bevor er sich mit den andern zwei umdrehte: „Was willst du Devimon?“ „Was ich will? Hehe. Rache und mit euch fang ich gleich an!“, kaum hatte es zu Ende geredet, griff es auch schon Takeru an. Während Kabuterimon die Attacke konterte, wichen die anderen aus. Yamato nutzte den Moment und griff nach seinem Digivice. Er sah zu seinem Digimon „Gabumon schnell!“ Sofort fing sein Digivice zu leuchten an und Gabumon digitierte zu Garurumon. Gemeinsam mit Kabuterimon und Gatomon griff es nun Devimon an. Dieses schien die Angriffe jedoch nicht mal zu spüren und schmetterte die Digimon gegen die nahe gelegenen Klippen. „Patamon wir müssen den anderen helfen.“ „Ich bin bereit.“ Takeru holte sein Digivice heraus und richtete es gegen Patamon, aber nichts passierte. Keine Digitation, nicht mal ein kleines Leuchten aus seinem Digivice. Patamon konnte nicht digitieren. Koushiro und Yamato die neben Takeru stand, sah ihn besorgt an. Es war genau das eingetroffen, was sie bereits befürchtet hatte. Auch Devimon hatte mitbekommen was gerade geschehen oder besser gesagt nicht geschehen war. Mit einem amüsierten Lächeln fing er wieder an zu reden: „Das ist ja mal interessant. Wenn das so ist, wirst du als erster sterben.“ Devimon griff mit seiner Todeskralle die drei Digiritter an und ihnen blieb nur die Möglichkeit erneut auszuweichen. Dadurch wurde Takeru von den anderen beiden getrennt und kurz darauf erschien ein Nebel den Takeru, Patamon und auch Devimon einzukreisen schien. „Na, bist du so verzweifelt, dass du keine Hoffnung mehr in dir trägst?“, Devimon konnte sich das Lachen nicht verkneifen aber er hatte nie gedacht, dass Myotismon Plan so gut aufgehen würde. Takeru jedoch antwortete nicht. Er wusste, dass er lügen müsste um diese Frage mit nein zu beantworten. Er hatte mit Hikaris verschwinden auch seinen Lichtschimmer verloren, welches ihm nie die Hoffnung verlieren ließ, egal wie verzweifelnd die Lage war. Aber jetzt, wo die wichtigste Person für ihn weg war, ohne den geringsten Anhaltspunkt wo sie war, jetzt, woran er Schuld war, weil er sie nicht abgeholt hatte, jetzt, wo er bereits ganz Odaiba nach ihr abgesucht hatte und jetzt, wo er sich noch gegen Devimon behaupten musste, war er ganz und gar am verzweifeln. „Am besten ich fange mit deinem Digimon an.“, und während Devimon dies sagte, hob er bereits seinen Arm und Takeru musste wie damals mit ansehen, wie sich Devimons Hand um Patamon schloss. Takeru wollte dies nicht. Genau dies wollte er verhindern. Er musste doch irgendwas tun können? „Keine Angst du bist als nächster dran und dann werden sowohl Licht wie auch Hoffnung am Meer vernichtet.“, hörte Takeru Devimon sagen aber nur gedämpft er überlegte noch immer wie er Patamon helfen konnte. Aber er hatte keine Möglichkeit, es war hoffnungslos. Devimon war kurz davor seine Hand in der Patamon gefangen war ganz zu schliessen, als plötzlich Gatomon auftauchte und mit einer Blitzpfote Patamon befreite. Beide Digimon liefen gleich zu Takeru und stellten sich vor ihm. Devimon schaute das katzenähnliche Digimon verwundert an. Es hatte hier eigentlich nichts zu suchen. Aber wie es schien, war es Gatomon gelungen ins innere des Nebels zu gelangen bevor dieser dicht genug war um Aussenstehende auszuschliessen. Trotzdem würde dies Devimons Meinung nach dem Träger der Hoffnung nicht bringen. „Glaubt ihr etwa, dass ihr jetzt eine Chance gegen mich habt? Ein kleines Champion und ein Rookie Level Digimon?“, wieder lachte Devimon auf und Takeru wollte ihm in seinem Kopf schon recht geben, aber Gatomon kam seinen Gedanken zuvor. „Hör nicht auf ihn! Du darfst die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Wenn du dies tust, gibst du Hikari somit auch auf und das willst du doch nicht. Das darfst du nicht. Nicht jetzt wo wir endlich einen Anhaltspunkt haben.“ Einen Anhaltspunkt? Hatten sie wirklich einen Anhaltspunkt? Takeru fragte sich wirklich wie Hikaris Digimon auf so etwas kam. Doch plötzlich kamen ihn Devimons Worte wieder in den Sinn, die er zuvor nur dumpf wahrgenommen hatte. '... und dann werden sowohl Licht wie auch Hoffnung am Meer vernichtet.' Plötzlich viel es Takeru wie Schuppen von den Augen. Am Meer. Hikari war am Meer und er konnte sich sehr gut vorstellen, um welches Meer es sich handelte. Gatomon hatte Recht. Er durfte nicht aufgeben. Er musste Hikari helfen. Plötzlich spürte er etwas Warmes in seiner Hosentasche. Er griff danach und zog Hikaris Digivice heraus, welches nun leuchtete. „Ich glaub an dich.“ Takeru glaubte zu halluzinieren als er Hikaris Stimme hörte und trotzdem gab es ihm Kraft. Es fühle sich fast so an, als wenn sie neben ihm stehen würde. „Patamon wir versuchen es noch mal mit einer Digitation.“ Takeru war sich sicher, dass es dieses Mal gelingen würde. „Alles klar.“, Patamon war froh. Der alte Takeru schien endlich wieder da zu sein und als das Digivice von Takeru leuchtete, digitierte Patamon nicht nur zu Angemon sondern zu MagnaAngemon. „Wie sehen unsere Chancen jetzt aus Devimon? Du hast wohl vergessen das die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt.“, Takerus Verzweiflung schien wie weggeblasen. Jedoch war Devimon nun ziemlich überrascht. Es lief nicht mehr nach Plan. Wie es schien war das Band zwischen den Beiden schon tiefer als angenommen. Er lies sich aber nicht beirren und griff mir seinen Todeskrallen an. Es kam zum Kampf zwischen Devimon und MagnaAngemon, wobei Zweitgenannter gleichzeitig Unterstützung von Gatomon hatte. Obwohl Devimon um einiges Stärker als damals auf der Fail Insel war, war es den beiden unterlegen. Nach einem harten Kampf gelang es MagnaAngemon Devimon in sein Himmelstor zu saugen und ihn dahinter zu verschliessen. Gleich nach dem Kampf digitierte MagnaAngemon wieder zurück und flatterte in Takerus Arme, welcher ihn glücklich umarmte. Takeru war erleichtert. Patamon ging es gut, Devimon war besiegt und wenn seine Vermutung richtig war, wüsste er wo er nach Hikari suchen musste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)