Eustass Kid von Bakuras_Slave ================================================================================ Kapitel 1: Trafalgar Law ------------------------ "Er ist es..."ehrfürchtiges Gemurmel folgte seinem Weg durch die Sabaody Elm Street. Sein Ruf schien ihm also vorausgeeilt zu sein. Langsam beugte er sich nach vorn, verbarg sein Gesicht vor den ihn verfolgenden Blicken und ein diabolisches Grinsen zierte sein Gesicht, unentdeckt vor den Augen des Mobs. Sie wussten rein gar nichts. Ein Schlag mit der Zügel und das Pferd beschleunigte. Wechselte in Galopp. Die drei Hunde folgten ihrem Herrn blitzschnell als dieser durch die verarmten Gassen ritt. Niemand würde diese Leute vermissen, wenn er mit ihnen fertig war..Niemand würde sehn was aus ihnen wird...schon bald werden wird...Erneut zierte ein Grinsen seine Lippen, der Griff um die Zügel wurde fester, die Vorfreude wuchs. Mit einem heftigen ziehen hielt das Pferd, bäumte sich auf, wollte den Reiter abwerfen, ihn strafen...zwecklos. Trafalgar Law sprang leichtfüssig von dem Tier ab. Sein Blick glitt durch die Gasse...totenstill...sie waren allein. "Bepo, Penguin, Shachi!!!"durchbrach Trafalgars befehlende Stimme, die Stille. Die Hunde jaulten auf, schüttelten sich heftig, ihre Pfoten und Krallen scharbten über den Asphalt, ehe ihre Körper sich unnatürlich verrenkten, sich deformierten und sich aus den drei unnatürlichen Fleischklumpen, die einmal Hunde waren, Menschen formten. Nackt wie Gott sie erschuf...Desinteressiert wand Law den Blick zum Tor. "Wir sind wieder da."erklang seine Stimme erneut. Ein verstehendes Nicken, der drei Gestalten. Das Tor wurde aufgeschoben und Law trat ein. Ihre Schritte hallten über das gottverlassene Grundstück bis sie das Anwesen erreichten. Eine Handbewegung Laws und die schwere Eingangstür flog laut krachend auf. "Willkommen zurück" murmelte er mit einem melancholischen Lächeln zu sich selbst. ~ Vor 200 Jahren wurde er von seinem eigenen Anwesen vertrieben. Heute musste er dieses erneut erwerben, ehe er es beziehen durfte. "Tss..." ein abwertendes Schnalzen entdrang ihm als er sich daran besinnte. Mit eiligen Schritten ging er in sein Labor. Nichts hatte sich verändert. "Modernes Zeitalter...das ich nicht lache!"sprach Law zu sich selbst. Penguin beobachtete seinen Meister in der Tür gelehnt. "Aberglaube!" Law setzte sich in seinem riesigen Sessel,ehe er sich zu Penguin wand. Dieser senkte den Blick, sprach ehrfürchtig weiter. "Denkt ihr nicht,es ist noch etwas zu Früh?" Laws Zunge bleckte sich gierig über die Lippen ehe er zu einer Antwort ansetzte. "Nein, der Zeitpunkt ist perfekt.Kein Mensch glaubt mehr an Hexer,...es sind bloss noch Legenden und Mythen, Gute-Nacht-Geschichten für böse Kinder..." ein grausiges Lachen flutete das Labor. "Wenn Sie nur wüssten...Nein, der Zeitpunkt ist Perfekt!" Sie werden ihn wieder huldigen, nicht ahnend das er ihnen bloss den Tod bringen will. Sehn will, wie Hoffnung in ihnen aufkeimt, nur um diese dann ganz langsam zu zerstören. Nein Trafalgar Law hatte keine großen Ziele.Er wollte nicht so einen Schwachsinn wie die Weltherrschaft an sich reissen. Er wollte nicht das Volk knechten, er wollte nicht ihr Geld, ihren Wohlstand...er wollte bloss Leid sähen, das Leid das ihm einst von diesen Menschen angetan wurde, er wollte die Erkenntnis in ihren Gesichtern sehn, wenn er sich ihnen offenbart, er wollte..- Seine Geadnken drifteten zu dem ab was er unbedingt zurück haben wollte. Er dachte an Ihn...er dachte an damals...ER war sein Ziel. Seine Gesichtszüge verdunkelten sich ehe Penguins räuspern ihn unterbrach, ihn erneut in die Wirklichkeit zurückrief. "Ich bereite alles für Morgen vor. Ihr werdet den ganzen Tag unterwegs sein, Meister." Law sah wieder ausdruckslos zu ihm. "Gut" Ein Wort das aus Laws Mund gerade alles bedeuten konnte und doch nichts... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)