Kin no Shinigami von Tombstone (Der goldene Todesengel hat die Augen des Teufels) ================================================================================ Kapitel 5: Das Auge der Schlange trifft das Auge der Sechs Pfahde ----------------------------------------------------------------- http://www.myvideo.de/watch/7656198/Evanescence_Bring_Me_To_Life Noch immer regnete es wie in Ströhmen, doch Ao hatte vorgesorgt. Sie hatte sich im Gasthaus einen Kapuzenmantel geliehen, und war bei Tagesanbruch zum Trum von Pain aufgebrochen. Doch schon bald stellten sich ihr die ersten Hindernisse in den Weg: Ame-Nin, und zwar 7 an der Zahl. „Ihr wollt wirklich eine wehrlose, mit so viel Schönheit gesegnete Frau angreifen, und sie gewaltsam in einen so dunklen Turm schleppen? Vielleicht wollt ihr vorher noch etwas schmutziges mit mir anstellen? Das währe aber gar nicht fein…“ „Hör auf zu reden und komm mit! Lord Pain fordert deine Kapitulation!“ Breit grinsend wirbelte Ao ihren Frost-Drachen durch die Luft, nur um ihn schließlich in den Boden zu rammen. „Kapitulation? Ihr spinnt wohl!“ Auf einmal klang sie gar nicht mehr so kokett und verspielt, sondern richtig gebieterisch und angriffslustig. Untermauert wurde dies noch zusätzlich dadurch, dass ihr linkes Auge eine Schlitzpupille bekam. Mit einem mal flimmerte ihr Körper und sie verschwand, bevor sie direkt vor den Ame-Nin wieder auftauchte und mit einem gekonnten, gut platzierten Drehkick, gleich 3 auf einmal ins Reich der Träume schickte. Elegant wandt sie sich unter einer herannahenden Faust vorbei, schlug dem Gegner die Spitzen von Zeige- und Mittelfinger aufs Brustbein, wirbelte um ihn herum und rammte ihm die Finger auch noch in den Nacken. Erneut verschwand sie, tauchte vor dem Nächsten wieder auf und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, bis er leblos zusammensackte. Diabolisch lächelnd wandte sie sich um, sah in die panischen Gesichter ihrer Gegner. „Xing-Wa Tai-Jutzu ist das gefährlichste der ganzen Welt! Es vergiftet das Chakra des Gegners, je nachdem wie er getroffen wird! Ich hab eure Freunde so vergiftet, dass sie in wenigen Minuten sterben werden! Und jetzt lasst mich durch, ich habs eilig!“ rief sie und nutzte ihr Shunhin no Jutzu um wieder bei ihrer Klinge zu erscheinen. Langsam machten sich die Verbleibenden Ame-Nin aus dem Staub. Der Blick von Ao wurde wieder normal und verführerisch. Blinzelnd sah sie zu den toten Ninjas herab. „Oh je, ich bin ja so ein böses Mädchen, einfach so unelegant jemanden zu töten. Ich bin einfach zu schön, um die Männer am Leben zu lassen.“ lachte sie, nahm ihre große Klinge wieder aus dem Boden und verließ den Platz in Richtung des großen Turmes von Ame-Gakure. Am Turm angekommen wurde ihr der Weg jedoch durch ein großes Tor und einen unter Strohm stehenden Zaun versperrt. Seufzend wickelte Ao ihre Klinge aus und tippte damit das Tor leicht an. Es gefrohr augenblicklich zu Eis. „Eiszeit! Ewiges Eis!“ mit einem schnellen Stoß zerbrach Ao das Tor einfach, brachte die Klinge elegant und ohne große Mühe hinter ihren Rücken und betrat einfach das Gelände. Eine merkwürdige Aura und jede Menge Chakra lagen in der Luft. „Dieser Pain scheint ziemlich mächtig zu sein, wenn er mir so eine Gänsehaut einjagt. Ich werd schon ganz kribbelig überall.“ lächelte die Schwarzhaarige, während sie in den Turm eintrat. Es war nicht gerade geräumig hier drin. Überall ragten Rohre aus dem Boden, liefen die Wände entlang nach oben. Genau genommen… die Wände schienen eigentlich nur aus Rohren zu bestehen. Sie spürte etwas in diesem Turm… etwas verdammt mächtiges. Sofort wurde ihr linkes Auge wieder Dämonisch, und ihr Gesicht sehr angriffslustig. „Hey! Pain! Ich bin hier du Dreckskerl! Bist du zu feige dich mit mir anzulegen!? Oder warum schickst du deine Schergen aus um mich zu fangen!?“ sie bekam keine Antwort. Stattdessen hörte sie Schritte von der Seite her kommen. Es hörte sich an wie Damenschuhe, und damit kannte sie sich aus. Aus dem Augenwinkel heraus sah sie, wie sich von Links eine Frau im schwarzen Mantel mit orangeroten Haaren näherte. Langsam wandte sich die Akuma-Nin um, sah die Frau genau an. Sie besaß das Rinegan. Also musste sie Pain sein. „Pain, nehme ich an?“ fragte Ao, bekam aber wiederum keine Antwort. So langsam verfinsterte sich ihr Gesicht noch mehr. „Wenn du nicht Pain bist, dann haben wir nichts zu bereden!“ meints und wandte sich ab, wollte gerade wieder gehen, da tat es einen Knall vor ihr und ein riesigen Rhinozeros stand vor ihr. „Also doch Pain… Gut…“ grinste Ao und nahm die Augenklappe ab. Ihr rechtes Auge glühte wieder dämonisch, und genau wie das linke Auge hatte es eine Schlitzpupille. „Ein absurd großer vertrauter Geist! Aber kein Gegner für meinen Frost-Drachen! Seelenfrost!“ rief sie, und die Klinge begann bläulich zu glühen. Mit beiden Augen sah sie das Rhino an. Auch dieses absurd große Viech hatte das Rinegan. „Vielleicht kann Medusa ja auch Tiere versteinern!“ Mit einem Beherrzten Sprung beförderte sich die Schwarzhaarige in Augenhöhe des Rhinos, doch dieses hatte anscheinend keine Lust und stürmte einfach vorwärts. Erschrocken sah sie auf, konnte sich geradenoch am Horn abstützen und auszuweichen. „Verdammt, dieses Viech ist echt schnell! Ich muss irgendwie die Alte loswerden! Und ich weiß auch schon wie! “ Kurzerhand warf Ao ihr Schwert weg, landete an einer Wand und blieb dort hängen. In schneller Folge formte sie Fingerzeichen und stieß sich wieder ab, biss sich im Flug in den Daumen. Pain blieb einfach nur stehen, als erwarte sie, dass die Akuma-Nin an ihrem Rhino versagte, welches sich zwischen die Angreiferin und seine Meisterin stellte. Mit einem Wirbel aus Kirschblüten verschwand Ao und tauchte hinter Pain wieder auf. Neutral sah die Trägerin des Rinegan über die Schulter, sah das Grinsen in Aos Gesicht. „Das Jutzu Höllenwanderung.“ grinste Ao nur, bevor sie und Pain in einer Flammensäule verschwanden. Der Ort an dem sie wieder auftauchten war merkwürdig… es war heiß, stickig und sah aus wie eine Höhle. Obwohl Pain keine Angst spüren konnte, der Schweiß stand ihr auf der Stirn, und sie wirkte leicht nervös. „Ganz schön heiß hier… oder liegt das an deiner Anwesenheit?“ fragte auf einmal die Stimme von Ao, die hinter ihr auftauchte. Sofort wirbelte Pain herum, schlug die Hände auf den Boden… doch nichts geschah. „Oh, ich böses böses Mädchen… hab ich einfach vergessen zu sagen… dass wir in der Hölle sind? Hier wirken keine Beschwörungen… du musst schon in den Nahkampf gehen…“ Die Augenbrauen von Pain senkten sich langsam. Schnell, aber nicht schnell genug schoss sie auf Ao zu, spürte plötzlich einen Zug an den Armen und blieb unverhofft stehen. Mit gehobenen Augenbrauen sah sich die Trägerin des Rinegan nach der Ursache um. Es waren Ketten… Ketten aus einem ihr unbekannten Material. Sie hielten sie fest, zogen ihre Handgelenke nach hinten. „Was ist das?“ Das waren die ersten Worte, die Pain bisher gesprochen hatte. Lächelnd schnippte Ao mit den Fingern, die Ketten begannen sich zu bewegen, zogen Pain zur entsprechenden Höhlenwand und rissen ihr die Arme über den Kopf. „Was hast du vor, Akuma-Nin?“ „Ich? Herausfinden warum du nur Beschwörungen einsetzen zu können scheinst. Selbst deine Tai-Jutzu-Technik ist jämmerlich. Und ich muss es wissen. Ich benutze nur ungern Tai-Jutzu. Das ist nämlich alles andere als Elegant. Sag mal ist dir nicht heiß hier? Willst du nicht den Mantel ablegen? Komm meine Süße, ich helf dir dabei.“ lächelte die Schwarzhaarige, trat näher und zog langsam den Reißverschluss von Pains Mantel auf. Die Trägerin des Rinegan war nicht gerade üppig ausgestattet. „Du bist nur ein Teil das großen Ganzen Pain, hab ich Recht? Darum kannst du nur Beschwörungen einsetzen.“ „Jetzt wo du das verstanden hast, was wirst du jetzt tun?“ Die Antwort blieb nicht aus. Ao griff einfach Pains Haarschopf und presste ihre Lippen auf die von Pain. Ein leicht rosaner Schimmer bildete sich auf deren Wangen, bevor sie die Augen für immer schloss. Langsam löste sich Ao wieder. Sie sah kein Chakra mehr in ihrer Gegnerin. Erneut schnippte sie mit den Fingern, aber dieses Mal lösten sich Pains Fesseln, und ein dämonisches Pferd mit flammender, blauer Mähne erschien. „Azuras, du bringst diese Leiche nach Akuma-Gakure. Unsere Okkulten Forscher sollen herausfinden, wie sie funktioniert hat.“ Der Thanator schnaufte nur, schüttelte heftig den Kopf und ließ die Leiche einfach auf seinen Rücken legen. Mit einer Flammensäule erschien Ao wieder an dem Ort, von dem aus sie ihre Gegnerin in die Hölle verfrachtet hat. Langsam erhob sie sich. Niemand war hier, nirgends war Chakra zu sehen. Auch das Rhino war weg, anscheinend verschwand es gleich mit dem Tod von Pain, oder besser gesagt des einen Körpers von Pain. Also legte sie die Augenklappe wieder an, streckte die Hand aus und fing ihre Waffe auf, die wie von Geisterhand zu ihr geflogen kam. „Schick, wenn man die älteste, und erfahrenste Akuma-Nin im ganzen Dorf ist.“ lachte sie und ging ein paar Schritte vorwärts. „Du hast es geschafft einen von uns zu töten! Bei dem Rest von uns wird dir das nicht gelingen!“ Langsam sah sie auf, erblickte auf einem Vorsprung 5 Männer, die allesamt orangerote Haare besaßen, stark gepierct waren und die gleichen schwarzen Mäntel mit dem gleichen roten Wolkenmuster trugen. Langsam wurde die Schwarzhaarige nervös. „Das sind sie also… Pain, alle 5. Aber welcher ist der Echte? Kin meinte, der Echte währe nicht unter ihnen, also muss er woanders sein. Das war auch das Einzige, was er noch wusste. “ überlegte sie, wog sämtliche Möglichkeiten ab. Der Schweiß lief ihr von der Stirn. Ihr verfluchtes Auge wirkte nur auf eine gewisse Reichweite, darum schaffte sie es nicht den Rhino zu versteinern. Wenn sie nicht gerade auf mindestens 3 Meter heran kam, war ihr rechtes Auge eigentlich nutzlos. „Ich denke, ich hab alles, was ich brauche!“ rief sie und formte mit ihrer freien Hand ein Fingerzeichen vor der Brust. In einem Wirbel aus Kirschblüten verschwand sie. „Sie wird nicht weit kommen.“ meinte der Tendo-Pain zu den Anderen und wandte sich ab. Er hatte ja keine Ahnung, wie aalglatt Ao war, und das im wahrsten Sinne des Wortes. http://www.myvideo.de/watch/2988987/HIM_Join_me_in_Death Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)