Sonic X: Liebe mit Hindernissen!! von Michelle94-Chan (Doch wenn die Liebe durchschlägt ist sie nicht mehr aufzuhalten...) ================================================================================ Prolog: Memories of a Rose -------------------------- Das wunderschöne „Land der roten Rosen“. Dort lebte einst ein kleines Igelmädchen, welches auf den Namen Amy Rose hörte. Stets vergnügt lief die Kleine immer wieder über die großen Rosenfelder, die einen großen Teil des Landes bedeckten. Das „Land der roten Rosen“ war für eben solch' wundervolle Felder bekannt. Für die kleine Amy war es der Himmel auf Erden. Niemals hätte sie gedacht, das sie ihre Heimat jemals verlassen würde. Doch genau dieser Tag rückte immer näher... Eines schönen tages lief Amy wie üblich über eines der Rosenfelder, als sich der gesamte Himmel über ihr langsam dunkelrot färbte. Erschrocken sah sie zum himmel hinauf und entdeckte dabei die leichten Rauchschwaden am Horizont. Genau in dieser Richtung lag jedoch ihr kleines Dorf. Entsetzt nahm das Igelmädchen die Beine in die Hand und lief was das Zeug hielt. Sie rannte und rannte, so schnell sie nur konnte. Doch leider war es schon zu spät. Als sie ihr Dorf endlich erreichte brannte dieses schon lichterloh. Voller Tränen stand die Kleine vor der brennenden Hütte ihrer Familie. „Das... Das kann doch nicht sein!! Warum... ?“, flüsterte sie vor sich hin. Dabei sah sie zum Boden hinunter und bemerkte daraufhin einen immer größer werdenden, dunklen Schatten. Angst breitete sich in ihr aus. Angst vor dem was sie erwarten könnte, wenn sie sich nun umdrehte. Der Schatten kam immer näher und erschrocken drehte sich Amy zu ihm um. Vor ihr stand ein grässlicher und riesiger Roboter, welcher nicht gerade freundlich drein schaute. Ohne auch nur einen weiteren Gedanken zu verlieren nahm das Igelmädchen erneut ihre Beine in die Hand und flüchtete in Richtung eines großen Waldes. //Mama! Papa!!// Ziellos rannte sie immer tiefer in den Wald dicht gefolgt vom Roboter. Völlig entkräftet sank sie nach einigen Metern an einem Baum zusammen. Ein verhängnisvoller Fehler, denn der Roboter hatte sie inzwischen längst eingeholt. Er drückte sie fest auf den Boden, ohne das sie sich dagegen hätte wehren können. Ihr stockte der Atem als der Roboter seinen überdimensionalen Bohrer zückte. Amy zitterte am ganzen Körper, sie hatte schreckliche Angst. Sollte sie wirklich jetzt schon sterben? Sie hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich!! Bereits mit dem Leben abgefunden schloss sie sanft ihre Augen, als der Bohrer mit einem lauten Surren auf sie zu schnellte. Sie erwartete einen fürchterlichen Schmerz in ihrer Brust, doch nichts geschah. Vorsichtig öffnete das Igelmädchen wieder ihre Augen. Aber anstelle des riesigen Roboters stand nun ein junger blauer Igel vor ihrer Nase. //Was zum??//, dachte sie sich still und lies ihren Blick einmal über ihren Beschützer wandern. Dann bemerkte sie wieder den Roboter, der nun einige Meter von ihnen entfernt begann sich wieder aufzurichten. „Er steht wieder auf Tails!!“ , rief der blaue Igel einem zweischwänzigen Fuchs zu, welcher gerade mit einem Flugzeug um die Ecke bog. „Alles klar!“, antwortete der besagte Fuchs und schoss einen leuchtenden, goldenen Ring auf den Igel zu. Dieser sprang sofort hoch in die Luft und fing den Ring mit seiner rechten Hand auf. Plötzlich begann der Blaue sich blitzschnell zu drehen und raste mit voller Wucht auf den Roboter zu. Wenig später flog er aus dem Roboter wieder hinaus. Dieser explodierte danach und löste sich in Luft auf. Gespannt folgte die kleine Amy dem Spektakel und bemerkte dabei nicht, wie ein umfallender Baum sie fast erwischt hätte. Gerade noch rechtzeitig bekam der junge Igel Amy zu fassen und rannte mit ihr einige Meter weiter. Inzwischen war Tails mit seinem Flugzeug gelandet und lief auf die beiden Igel zu. Vorsichtig und behutsam ließ er das junge Mädchen wieder runter. Eine leicht Röte umspielte ihre Wangen. „Vielen Dank...“, murmelte sie: „Mein Name ist... Amy Rose...“. Leicht irritiert beobachtete der junge Igel das Igelmädchen, bevor er sein gewohntes freches Grinsen auflegte: „Kein Problem Amy Rose! Ich bin Sonic. Sonic the Hedgehog!!“ „Und ich bin Miles Prower, aber du kannst mich Tails nennen!“, mischte sich der kleine Fuchs ein. Freundlich lächelte die Kleine die beiden an. „So, wir müssen jetzt weiter!“, mit diesen Worten verabschiedete Sonic sich von Amy und rannte los. „Hey, warte!!“, rief ihm Tails hinterher, sprang in sein Flugzeug und folgte ihm so schnell wie möglich. Verdutzt schaute Amy den beiden hinterher. „Sonic the Hedgehog...“ Das war also der Name ihres großen Retters. Sie hatte ihn zwar nur kurz gesehen, kurz seine Stimme gehört, aber ihr Herz begann schon jetzt bei dem Gedanken an ihn schneller zu schlagen. Seufzend blickte Amy auf die Trümmer ihres Dorfes zurück. Es war komplett zerstört worden. Sie war die letzte Überlebende. Aber was sollte sie jetzt tun? Sie hatte ihr Heimat noch nie verlassen, war noch nie allein... Sie dachte an Sonic und fasste einen Entschluss: „Ich werde dich finden Sonic the Hedgehog!“, denn er war das Einzigste, was ihr jetzt noch halt geben könnte. Zuerst ging sie jedoch ins Dorf zurück und verfiel in inen Weinkrampf als sie verwirklicht hatte, was eigentlich geschehen war. Am nächsten Morgen sammelte sie einige Sachen aus den Trümmern zusammen und machte sich auf den Weg Sonic zu finden, ohne zu wissen was sie alles erwarten würde . . . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)