Narzissen-Gerede von Tweetl (Projekt - 20 Worte, mit denen es begann) ================================================================================ Kapitel 1: Narzissen-Gerede --------------------------- Narzisse 20 Worte, die sich ewig hinzogen „Hi.“ „Hi...“ „Wie geht’s?“ „Gut. Aber ich hab keine Zeit.“ „Ja, ich weiß es. Ich wollte Dich nur etwas fragen...“ 19 Worte, die uns zum Lachen brachten „Deshalb 'Es'.“ „Die Logik muss ich trotzdem nicht verstehen, oder?“ „Nein, sind einfach Manuela und ich.“ „Ihr seit unmöglich.“ 18 Worte, die es beinahe beendeten „Ich kann einfach nicht... ich mag dich, will dich nicht verletzen, aber Unterhaltung geht einfach nicht.“ „Warum?“ „Kindisch...“ 17 Worte, die mich betrogen „Hattest du Sex mit ihm?“ „Ich denke kaum, Mama, dass dies dich etwas angeht.“ „Stimmt...“ „Also, tschüss.“ 16 Worte, die mir alles bedeuteten „Lass es uns versuchen.“ „Und wenn es nicht klappt?“ „Dann haben wir es versucht.“ „Tun wir's.“ 15 Worte, die mir den Boden unter die Füße wegrissen „Beziehung geht nicht, ich bin beziehungsunfähig und du wirst nie reif genug für mich sein.“ 14 Worte, die mich aufweckten „Sex ja, aber ohne Gefühle. Das war unser Deal.“ „Aber...“ „Trotzdem: Halte dich nun daran.“ 13 Worte, die den Abgrund überbrückten „Und, was hast du nun vor?“ „Keine Ahnung. Am liebsten mit zu dir.“ 12 Worte, die mir das Herz brachen „Du bist kindisch, unreif, aber sexy.“ „Tolle Kombination.“ „Und nicht wie Nicole.“ 11 Worte, die unser Schicksal besiegelten „Deal?“ „...Ja. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich es schaffe...“ 10 Worte, die unsere Langeweile besiegten „Wie wär's mal wieder mit 'blubb'?“ „Typisch.“ „Typisch für uns.“ 9 Worte, die mich verrückt machten „Hast Du endlich Zeit?“ „Nein, wie oft denn noch?“ 8 Worte, die mich zu Tode erschreckten „Was ist so schlimm an mir?“ „So vieles.“ 7 Worte, die mich wieder in dich verlieben ließen „Ich mag Dich, Süße. Trotz allem anderem.“ 6 Worte, die mich verführten „Ich will 'blubb', Du auch. Passt.“ 5 Worte, die mich glücklich machten „Lass uns etwas unternehmen, okay?“ 4 Worte, die uns in den Himmel erhoben „Ja, versuchen wir es.“ 3 Worte, die ich hasste „Es geht nicht.“ 2 Worte, die uns retteten „Ich auch.“ 1 Wort, mit dem alles begann „Hey.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)