Zum Inhalt der Seite

Meine Schule,Fairy Tail und wir...

Was passiert wenn plötzlich die Charaktere von Fairy Tail an unsere Schule gehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mulmiges Gefühl

Mulmiges Gefühl
 

Es war ein Morgen wie jeder anderer.

Naja das dachte ich..

Als ich am Morgen aufstand hatte ich am Morgen schon so ein komisches Gefühl,aber ich ignorierte dies,da ich es für lächerlich empfand.

Aufjedenfall ging ich runter in die Küche um mit meinem kleinen Bruder,sein Name ist Zayne,zu Frühstücken.

Das Frühstück lag schon bereit auf dem Tisch,da unsere Mutter immer früher als wir austeht um uns unser Frühstück vorzubereiten und auch unser Brot für die Schule fertig zu machen.

Ein Luxus den nicht jeder hat oder?

Wenn wir schon bei Luxus sind,irgendwie erinnert mich das Wort an jemanden und ich habe das Gefühl ich werde denjenigen bald kennenlernen.

Obwohl das bestimmt wieder nur einer dieser Einbildungen ist,die ich seit heute Morgen habe.

Nach dem Frühstück machten sich mein Bruder und ich auf den weg zur Schule.

Wir fingen an über unseren Lieblingsaniem bzw. Manga, Fairy Tail,zu reden,da wir uns erst gestern die neue Folge anschauen konnten und immer noch nicht darüber diskutiert hatten.

Plötzlich sprangen uns zwei Personen entgegen und die waren niemand geringeres als meine Sandkastenfreundin alias beste Freundin und der beste Freund meines Bruders entgegen.

Ihre Namen sind Melisa und David,die ebenfalls Geschwister sind und auch beide Fairy Tail lieben.

„Hey Ella!“ begrüßte sie mich wie jeden morgen.

„Morgen Melisa!“ begrüßte ich sie zurück.

„Yo Zayne!“ kam von David der gerade meinen Bruder begrüßen wollte.

Mein Bruder hatte jedoch andere Pläne.

Anstatt ihn zurück zu begrüßen,schlug ihm mein Bruder schlagartig eine rein,sodass er K.O. ging.

Zu seiner Verteidigung,er hatte sich erschrocken.

Normale Menschen würden in Panik geraten,aber da wir keine normalen Menschen sind schaute wir nur auf den,am Boden liegenden,David an und von mir kam nur gelangweilt und immer noch müde „Sollen wir warten?“.

Währendessen lachte sich Melisa nur schlapp und hörte mir gar nicht zu.

Mein kleiner Bruder,der im Gegensatz zu uns wenigstens noch ein biscchen klar im Kopf ist,brüllte meine Freundin an „Hör auf zu lachen!Bist du nicht seine Schwester?!“ und er wiederholte es immer wieder bis sich Melisa dank meiner Hilfe wieder eingekriegt hat.

Oh ja Melisa ist bestimmt eine gute Schwester.

NAch langem überlegen ob wir warten sollen,warteten wir schließlich doch und gingen,trottzdessen das sich David über Zayne aufregt,weiter zu Schule und ignorierten dies.

„Ella?“ sprach Melisa mich an.

„Ja?“ fragte ich gespannt darauf was sie mir sagen wollte.

„Ich hab heute ein ganz komsiches Gefühl , so als ob heute irgendwas passieren wird.Hast du das auch? “ fragte sie.

Melisas Beschreibung traf genau ins schwarze!Genau so war das mulmige Gefühl,dass ich seit heute Morgen hatte!Genau so fühlte es sich an!

„Ja!“ antwortet ich freudig nicht die einzige zu sein die diese Gefühl zu haben scheint.

„Ihr auch!?“ kam von Zayne und David gleichzeitig im Chor.

„Komisch?Wieso haben wir alle dasselbe Gefühl?Haben wir alle etwas falsches gegessen?Ich meine es kann doch nicht sein , dass wir alle dieses Gefühl haben oder?“ warf mein kleiner Bruder ein.

„Wer weiß?“ antwortete Melisas kleiner Bruder den es anscheinend nicht mehr zu interessieren scheint,dass er von meinem Bruder K.O. geschlagen wurde oder er hat es aufgegeben sich zu beschweren da wir ihn eh weiter ignorieren würden.

Egal ist ja nicht mein Problem.

Ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren gingen wir weiter zu unseren Schulen.

Ja ihr habt richtig gehört Schulen.

Unsere Stadt war so schlau und hat statt einer Gesamtschule,drei Schulen aufgemacht.

Unzwar die allseits bekanntn Gymnasium,Realschule und Hauptschule.

Meiner Meinung nach völlig unnötig,da die Hauptschule und die Realschule (auf die Melisa und ich gehen) eh schon miteinander durch einen endlos langen Flur verbunden sind und das Gymnasium (auf das Zayne und David gehen) auch nur 5 Meter entfernt ist.

Also haben wir derei veschiedene Schulen,mit drei verschiedenen Arten von Schülern die sich ein riesiges Gebäude teilen müssen.

Also teilen wir uns alle natürlich auch einen gigantischen Schulhof,wenn nicht sogar den größten Schulhof aller Zeiten.

Ja die Erwachsenen sind,aus der Sicht aller Schüler,einfach nur hohl.

Okay machen wir weiter wir haben uns jetzt genug beschwert.

Kurz bevor wir in der Schule ankamen trennten Melisa und ich uns von unseren Brüdern.

Als wir ankamen und uns auf unsere Plätze setzten um auf unseren Englischlehrer zu warten,traf uns wahrscheinlich der größte schock unseres Lebens...
 

_____________________________________________________
 

Und das war nun das erste Kapitel^^

Meiner Meinung nach ist es schlecht D:

Aber wie gesagt es ist mein erstes mal,dass ich eine Fanfiction schreibe :D

Wenn ihr merkt,dass die Zeichensetzung,Rechtschreibung oder sonstiges falsch ist bitte schreibt mich an.

Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen und Kritik nehme ich auch gerne an solange es nicht beleidigend ist :)

Das Chaos beginnt!

Das Chaos beginnt!
 

Ellas Sicht :
 

Als Melisa und ich uns auf unsere Plätze setzten klingelte auch schon die Schuleglocke.

Mehr oder weniger ungeduldig warten wir darauf, dass unser Englischlehrer endlich den Klassenraum betritt.

Unsere Klassenkameraden und wir beide erschrecken plötzlich, als die Tür aufgeht.

Herr Müller tritt ein und alles wurde wieder still, als nicht nur unser Lehrer eintritt, sondern mir und Melisa sehr bekannte gestalten.

"So meine Schüler es tut mir Leid wegen meiner Verspätung, aber ich hatte noch einige Dinge zu erledigen" sagte mein Lehrer, der anscheinend nicht merkte das es keinen störte wenn er zu spät kommt.

Abgesehen davon ignorierten Melisa und ich ihn, da wir uns eher auf die Leute hinter uhm konzetrieren und sie geschockt und etwas verwundert anstarren.

"Ach ja und die Leute hinter mir sind von Fai-" fing mein Lehrer an,als er von meiner besten Freundin unterbrochen wurde.

"Fairy Tail!!" rief sie durch die Klasse und alle fangen an sie anzustarren.

"Genau, aber woher weißt du das?" fragte mein Lehrer verwundert.

"Naja,ähm..." stotterte sie vor sich hin.

Bevor sie doch eine antwort geben konnte flogen schon Stühle durch die Gegend.

Manche brennen andere sind wiederum eingefroren und ich bekam eine Boxershort ins Gesicht.

Sofort nehme ich mir sie auch dem Gesicht und bevor ich gucken konnte wem sie gehört, knallte mir ein Stuhl an den Kopf und ich ging K.O.
 

Melisas Sicht:
 

Da liegt Ella nun, aber beachten tut es keienr wirklich,da man schon eine lauten Schrei von einer Frau mit einer etwas rauen Stimme hören konnte.

Alle fangen an sie anzustarren und ohne ein weiters Wort fangen an alle ihr zu gehorchen und wurden still.

Bis auf ich.

Ich, der ein großer Erza Fan ist, fange sofort an "Erza!" zu schreien und sprang auf die zu.

Doch bevor ich das schaffen konnte hielt mich ein blondes Mädchen, mit vielen Schlüssen fest.

"An deiner Stelle würde ich das nicht machen..." sagte Lucy zu mir etwas ängstlich.

"Genau sie wird dich sonst noch umbringen!" warf ein Junge mit rosa Haaren ein.

Zu Natsus Glück hat Erza dies nicht gehört.
 

Ellas Sicht
 

Endlich bin ich wieder wach, aber obwohl ich ohnmächtig war habe ich glücklicherweise noch alles mitbekommen.

Naja es ist auch nicht viel passiert.

Aufjedenfall zerrte ich Melisa wieder auf unsere Plätze und unsere Lehrer forderte alle aus Fairy Tail auf sich vorzustellen.

Melisa und ich hörten gar nicht zu, ebenso wie Jenny die auch dank uns Fairy Tail kennen und lieben gelernt hat.

"I-ich träume doch oder?" warf Jenny ein.

"Ich hoffe nicht" antwortete ich mit großen gitzernden Augen.

"Hilf mir!" kommt plötzlich von jemanden der unter unserem Tisch liegt.

Jenny und ich guckten runter, wo Happy gefesselt lag.

Bevor wir reagieren konnten, wurde unser Tisch von Erza mit einem ihrer Schwerter durch zwei geteilt.

"Hört gefälligst zu und passt auf!" kam von Erza während Jenny und ich nur noch regungslos da saßen.

"Hier kommen jetzt die Verteilungen der Austauschschüler." sagte mein Lehrer.

"Die Liste hängen wir auf, damit jeder sehen kann wer zu wem kommt." kam von Mirajane frendlich wie eh und je.

Ohne ein weiters Wort wurde die Liste aufgehangen und alle stürmten hin.
 

Liste:

Erza,Gray,Loki,Freed: Melisa

Mirajane,Jellal,Natsu,Happy: Ella

Makarov,Gildarts,Macao,Wakaba: Hotel

Juvia,Lucy,Cana,Levy: Jenny

Lisana,Elfman,Gajeel: Celine
 


 

Melisas Sicht:
 

Omg ein Traum wird wahr! Erza wird als Austauschschüler bei mir wohnen und dazu mit Loki und Gray!

Es stellt sich noch die Frage wo ist Loki?

Die Frage erledigte sich jedoch nachdem ein "Yo Leute lange nicht gesehen!" hinter mit kam und ich mich erschreckte.

"L-Loki!" kam von mir was nicht sehr geistreich war.

"Ah bist du Melisa?" fragte micht der Stellargeist.

"Ja." antwortete ich, versuchend nicht in Ohmacht zu fallen.

Währenddessen kamen auch Gray, Erza und Freed zu mir,die anscheinend mitbekommen haben müssen wer ich bin.

Als sich alle außer Gray mir vorgestellt hatten, ist nun auch Gray dran.

"Hi ich bin Gray. Wie gehts?" sagte er und zog sich dabei aus, was ihm eine tracht Prügel von Erza einbrachte.

Etwas später kommt Juvia dazu, die unbedingt bei 'ihrem Gray-sama' sein wollte.

Als ich ebenfalls zur Hilfe eilen wollte, fängt Juvia an mich böse anzustarren und sieht in mir nun eine neue Liebesrivalin.

"Was ist!?" fauchte ich sie an.

"Komm Gray-sama nicht zu nahe!" fauchte sie zurück.

Ich kann sie seit dem Moment an, als ich zum ersten mal ein Wort mit ihr wechstelte nicht leiden, was jetzt der Fall war.

Doch nett wie ich bin fang ich an sie zu verarschen.

"Nix, aber Juvia wusstest du das Gray eine Freundin hat?"

"Nein, wieso weiß Juvia von nichts und wer ist sie?!"

"Erza." kam von mir mit einem dicken grinsen.

"Ach w-wirklich? Dann wünsche ich ihnen noch ein frohes und glückliches Leben!" und schon war Juvia verschwunden.

Ich kann nicht verstehen wieso alle so eine Angst vor ihr haben.

Immerhin ist sie doch immer freundlich, abgesehen davon das sie ab und zu Leute veprügelt.
 

Ellas Sicht:
 

Melisa scheint sich gut mit ihren Mitbewohnern zu vertragen.

Ich vertrag mich ebenfalls mit Natsu, Happy und den anderen auch sehr gut.

Die anderen Schüler kommen anscheinen eh gut zurecht, aber sind Makarov und die anderen die im Hotel schlafen nicht zu alt um Schüler zu sein?

"Ach ja und eins wollte ich sagen, die älteren werden Lehrer an der Schule sein." wurde von Erza hinzugefügt.

Naja egal, aufjedenfall sind unsere Austauschschüler verschwunden, damit sie die Schule kennenlernen können und sie würden auch morgen erst bei uns einziehen.

Der restliche Schultag verlief wie immer ganz normal und Melisa und ich machten uns auf den Weg nach Hause.

Plötzlich kommen uns mehrer Puppen die in der Luft schweben entgegen.

Wartet mal! Puppen die schweben?! Wie geht das!?

Ohne weiterhin nach zu denken nahm ich eine Kampfstellung ein, obwohl ich nicht kämpfen kann oder mich überhaupt wehren und schon kam uns ein Mann mit blonden Haaren und einer blitzförmigen Narbe entgegen.

Der starrte uns wiederum einfach nur an und ging auch wieder.

"Laxus warte!" kam von einer Frau mit braunen Haaren.

Die ging ebenfalls weiter hinter Laxus her.

Unser Mysterium mit den Puppen ist leider nicht gelöst worden, doch das sollte sich bald ändern.

Okay vielleicht auch in den nächsten paar Zeilen ich gebe es zu.

"Woher kamen jetzt die Puppen jetzt genau her?" fragte Melisa.

"Das bleibt ein ungelöstes Mysterium meine liebe Melisa..." kam von mir.

"Oder es kommt von Bixlow.." sagte Melisa und deutete mit dem Finger auf Bixlow der im Pyjamaladen war.

Es sieht momentan so aus als ob er sich einen pinken Pyjama holen will.

Warte mal? Wieso holt sich Bixlow einen Pyjama und dann auch noch in pink?

Okay er läuft eh immer in einem rum, aber in pink? Also Leute das ist doch echt albern.

(Melisa: Nein,ist es nicht! D:<

Ella:Doch ist es! -.-

Melisa: Also ich finde pink steht ihm bestimmt gut.. ^^

Ella: Das denkst auch nur du! -.- Und lass und jetzt weiter machen wir langweilen die Leute bestimmt schon! D:<

Melisa: Okay okay weiter gehts.. *flüster* Nervensäge *flüster*

Ella: Hast du was gesagt?

Melisa: Nein nichts,lass uns weiter machen ^^)

Wir halten uns, dort aber nicht mehr lange auf und machten uns weiter auf den Weg nach Hause.

Zu Hause angekommen mit Melisa im Schlepptau gehen wir in mein Zimmer.
 


 

Melisas Sicht:
 

Als wir eintraten, sitzen plötzlich Natsu, Happy, Lucy, Erza und Gray dort.

Gray natürlich wieder halbnackt.

Erza schaut sich derweil Ellas Unterwäsche an und Lucy liest ein Paar von Ellas Mangas und wie wir alle Gray und Natsu kennen prügeln diese sich schon wieder.

"Wie seid ihr hier reingekommen?!" kommt von Ella.

"Durch das Fenster wie sonst?" kommt von Natsu.

Ella ignoriert diesen doch und wendet sich an Erza.

"Finger weg von meiner Unterwäsche!"

"Oh hallo, nett dich kennenzulernen Ella. Du hat genau dieselbe Unterwäsche wie Lucy wusstes du das?"

"Nein ist mir auch egal! Lasst einfach die Finger von meinen Sachen und woher wisst ihr eigentlich wo ich wohne!?"

"Sekrateriat woher sonst?!" kam von Erza mit bedrohlicher Stimme.

Während sich Ella weiterhin mit Erza streiten will, versucht Gray sie von ihr wegzuzerren und ihren Mund zuzuhalten.

Ella müsste doch von selbst wissen, dass es nie gut für jemanden ausgeht wenn man sich mit Erza streitet.

(Melisa: Hast du mir nicht gesagt du hast Angst vor Erza? O.O

Ella: Ja schon, aber sie soll die Finger von meinen Sachen lassen. -.-

Melisa: Seit wann bist du so? :o

Ella: Seit Erza anfängt mein Unterwäsche zu untersuchen.. -.-

Melisa: Ach ja das passt zu Erza, aber egal lasst uns weiter machen ^^

Ella: Hey warte einen Mom- )

Beide haben sich endlich beruhigt, auch wenn Ella nicht ganz unbeschadet blieb.
 


 

Ellas Sicht:
 

Nicht ganz unbeschadet wand ich mich zu Lucy die immernoch an meinen Mangas hing.

Doch als ich sah nach welchen sie greifen wollte schlug ich ihn ihr sofort aus der Hand.

Natürlich war es ein Fairy Tail Band und wenn sie es lesen würde, würde wahrscheinlich das Zeitraumkontinumdingens aus den fugen geraten oder so.

Okay in Physik oder mit was auch immer es zu tun hat war ich nie gut.

Schnell räumte ich noch die restlichen Bände weg.

"Hab ich was falsch gemacht?" fragte Lucy.

"Nein, aber ich glaub es wäre nicht so gut wenn du das liest." kam von mir als Antwort und etwas verlegen.

"Sie möööögen sich..." kam aus dem Hintergrund von Happy und Melisa.

"Das wollte ich schon immer machen!" kam freudig von Melisa,die sich von mir eine Kopfnuss mit einer Bratpfanne einfing.

Woher die ich jedoch hab weiß ich nicht.

(Melisa: Wie du weißt nicht woher du die hast? Irgendwoher muss die doch kommen! D:<

Ella: Ich weiß es eben nicht, vielleicht beherrsche ich dieselbe Magie wie Erza. ^^

Melisa: Ja vielleicht... Hey warte,dass geht gar nicht!

Ella: Okay weiter gehts. ^^

Melisa: Denk ja nicht du kommst davon! D:<)

Am Ende, wundersamer Weise ohne was in meinem Haus zu zerstören, gingen alle wieder nach Hause bzw. an den Ort wo sie diese Nacht schlafen würden und ich legte mich schlafen, damit der nächste Tag einbrechen kann.
 

______________________________
 

Ich weiß das noch nicht alle Charaktere vorgekommen sind, aber zu dem Rest kommen wir später^^

Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt mir ruhig welche ich nehme gerne welche entgegen :) ,
 

Melisa: Okay raus mit der Sprache woher kam die Bratpfanne? -.-

Ella: Magie? ^^'

Melisa: Ella! D:<

Ella: Weißt du ich muss noch weg.. ^^'

Melisa: Und wohin? -.-

Ella: Zu einem Bewerbungshespräch ^^'

Melisa: Für was?

Ella: Ähm... Für einen Werbespot mit meine Hund ^^'

Melisa: Ella?

Ella: Ja? ^^'

Melisa: Du hast keinen Hund! D:<

Ella: *ist schon ganz weit weg* Ich habs eilig! ^^

Melisa: Ella du Feigling komm wieder zurück! D:< *hinterher renn*

Lehrer sein ist schwer und eine Schülerin auch

Lehrer sein ist schwer und eine Schülerin auch
 

Ellas Sicht:
 

Um wie jeden Morgen zu frühstücken gehe ich runter in die Küche, wo meine Mutter wie jeden Morgen fertig mit allem dort steht und mir mein Pausenbrot in die Hand drückt.

War das aber nicht irgendwas?

Warum will es mir nicht einfallen?

Okay jetzt stehts fest ich habe Altsheimer...

Seufzend setzte ich mich dann auf meinen Platz gegenüber von Zayne.

"Was ist los?" fragte mich mein Bruder, der wundersamer Weise sich mal um mich Sorgen macht.

"Nichts, nur das ich meine irgendwas vergessen zu haben." antwortete ich.

"Ach so, ist ja dann nicht mein Problem..." antwortet mein Bruder etwas emoionslos.

Schon schlug mir die Realität wieder eins ins Gesicht.

Wie konnte ich denken das mein Bruder sich Sorgen um mich macht?

WIE?!

(Zayne: Es ist ja nicht so, dass ich mir keine Sorgen um dich mache, aber ich mich nicht in Probleme anderer ein. Also mach mir keinen Vorwurf. -.-

Ella: Dir hat keiner einen Vorwurf gemacht! -.-

Zayne: Klang aber so. Ist ja auch egal, es tut mir Leid. ^^

Ella: Von wegen es tut dir Leid, du hast mit der Diskusion gestartet also stell dich der auch entgegen wie ein Mann! -.-

Zayne: Du fühlst dich immer zu schnell angegriffen und außerdem bin ich kein Mann sondern ein Junge. ^^ Ich bin gerade nur mitten in der Pubertät.. -.-

Elfman: Die Pubertät ist was für Männer!!!!

Zayne & Ella: Klappe!!)

Ich will gerade mit meinem Essen anfangen, als mir Melisa einfällt, ich sollte ihr doch noch meinen neuen Manga leihen.

Was Melisa wohl gerade macht?
 


 

Wechseln wir mal zu Melisa...
 

Melisas Sicht:
 

Gerade als ich in mein Brot beißen, wollte musste ich auch schon nießen.

"Gesundheit!" kam von David.

"Danke." kam von mir.

"Hoffentlich wirst du nicht krank.." warf meine Mutter ein.

"Ach quatsch! Es denkt gerade nur betsimmt jemand an mich." antwortete ich mit breitem Grinsen.

"Klar doch.." kam höhnisch von David, der sich wiederum eine Kopfnuss einfing.

"Sag mal Melisa, habt ihr nicht neue Austauschschüler?" fragte meine Mutter nebenbei.

"Ja, haben wir. Wieso?" frage ich.

"Naja es ist nur so, warum wustse ich nichts davon und wo schlafen sie überhaupt?" fragt meine Mutter neugierig.

"Sie hat bestimmt wieder in der Schule verschlafen oder quatsch mit Ella und Jenny gemacht.." sagt mein Bruder.

"Hm wo du es sagst..." antworte ich.
 

*flashback*
 

Wir haben gerade Mathe und unser Lehrer schriebt irgendwelche Formeln an die Tafel die keiner versteht.

Währenddessen albern Ella, Ren, Zero, Jenny und ich nur rum, dabei bekommt der Lehrer eine von Rens Papierkugeln an der Kopf.

Dieser dreht sich sofort wiederum um und wir tun so als ob wir zuhören.

"Wer war das?" schimpft der Lehrer.

"Wer war was?" kam von Jenny.

"Das mit den Papierkugeln?"

"Was für Papierkugeln?" kam von Ren der so tat als ob er von nichts wüsste.

"Ist ja auch egal und egal wer es war ich sag nur.." fängt der Lehrer an, sein Name ist übrigens Mikado.

Bei dem Namen Mikado bekommen wir immer komischer Weise hunger, weil es uns an diese Schokosticks erinnert.

Leider fängt Ren an immer sofort an zu sabern.

"..PASS AUF!!" fängt an Herr Mikado zu schreien.

Alle springen auf und manche fallen von ihren Stühlen.

Zwei aus meiner Klasse, namens Bob und Rob und nein es sind keine Zwillinge nur Freunde (laut ihnen), fallen sogar aus dem Fenster in eine Matratze.

Die Matratze kommt außerdem frisch aus dem neuen Matratzenshop um die Ecke, da unsere Lehrer gerne mal 'krank sind' und dann immer unten im Lehrerzimmer schlafen.

Da muss ja eine neue Matratze her.

Plötzlich springen Ren und Zero hinterher und wir drei Mädels führen unsere 'Gespräche' alias Papierkugelschlacht mit mehr als nur Papierkugeln (dazu gehören auch Wasser und Tacker) weiter fort.

Nach einiger Zeit wurden wir nass und gaben es auf, in der Hoffnung keiner bemerkt es.

"Ach eins wollte ich sagen wir bekommen bald Austauschschüler an unserer Schule, für wie lang steht aber noch nicht fest." rief mein Lehrer rein.

Jenny liegt aber nur schlafend da und Ren spielte mit seinem DS den er warum auch immer dabei hatte und Ella und ich schauen uns gerade die neusten Kapitel von Fairy Tail im Internet auf unseren iPhones an, währendessen hört wundersamerweise Zero zu.
 

*flashback ende*
 

"..nee soweit ich weiß habe ich aufgepasst." antworte ich mit einem Hauch Ironie.

"Sicher?" fragte mich mein Vater von hinten, der immer merkt wenn ich lüge.

"Wir müssen los!" schrie och von der Haustür aus und zerre meinen Bruder mit mir.

Auf dem weg treffen wir Zayne und Ella.
 


 

Ellas Sicht:
 

"Melisa, sag mal wieso rennst du so?" fragte ich etwas müde wie jeden Morgen.

"Musste...vor...meinem...Vater...flüchten" sagte meine Freundin außer Atmem.

"Hast du wieder gelogen?" wirft Zayne ein.

"Ja hat sie.." antwortete David darauf der etwas demoliert durch das gezerre aussah.

"Oh verstehe. Lass uns aber weiter gehen." sague ich.

In der Schule angekommen erschrecken Melisa und ich uns, da unsere Schule etwas größer aussieht als sonst.

Obwohl 'etwas' etwas sehr untertrieben ist.

Alles ist doppelt so groß.

"Warum? Wieso? Weshalb? WIE?!" kommt von Jenny die plötzlich von Jenny die plötzich neben uns steht und etwas verstört aussieht.

"Bestimmt wegen denen aus Fairy Tail." gab Ren von sich der ebenfalls plötzlich neben uns steht.

"Du kennst doch sie doch, die machen das Unmögliche möglich zum Beispiel wie das Schulgebäude innerhalb eines Tages zu erweitern." gibt Melisa von sich, die sich im Gegensatz zu mir nicht wirklich erschrocken hat.

"Unglaublich!" schreit Zero der komsicher Wiese wie alle anderen aus dem Nichts auftaucht.

"Wie macht ihr das?!" schrei ich sie etwas genervt an.

"Was denn?" kommt von allen gleichzeitig im Chor.

"Ach nichts." murrte ich vor mich hin.

Nun läutet auch die Schulglocke und wir gehen in den Biologieunterricht.
 

Melisas Sicht:
 

Ella, anderen und ich machen uns nun auf den Weg zum Biologieraum.

Ich habe gehört, einer von Fairy Tail soll der neue Lehrer sein, ich frag mich nur wer das sein könnte?

Erfahren werde ich es so oder so in der Klasse, also sollte ich mir keine Gedanken darum machen.

Als wir dort ankommen, setzen wir uns alle sofort auf die Plätze als es wieder läutete.

Am Pult sitz plötzlich niemand geringeres als..

"Elfman?!" schreit Ella plötzlich auf.

"Biologie ist was für Männer!" schreit Elfman daraufhin in die Klasse.

"Wieso ist einer wie Elfman unser Lehrer? Ist der nicht ungefähr so alt wie Natsu und die anderen?" fragte ich.

"Ja immerhin sitzen diese mit uns im Klassenraum vor uns." antowortet Jenny.

Ein Glück sitzen wir hinten, denn kaum hat der Unterricht angefangen legt sich Natsu mit Elfman an.

"Was soll das Elfman?! Du Trottel hast doch eh keine Ahnung davon!" macht Natsu ihn blöd an.

"Biologie ist was für Männer, also unterrichte ich es!" motzt Elfman ihn an.

Ich kann dieses Geschrei überhaupt nicht ab, also tat ich was jeder andere Mensch machen würde...

"Es regnet Katzen!" schrei ich und nahm mir Happy den ich gegen die Tafel werfe.

"Katzen sind was für Männer! Du hast dir eine 1 verdient Melisa!" kommt stolz von Elfman.

"Sie ist eigentlich ein Mädchen!" spricht Gray Elfman an.

"Nein sie ist ein wahrer Mann!" kommt von Elfman.

"Mädchen!" schreit Gray ihn an.

"Mann!"

"Mädchen!"

"MIKADO!" schreit Ella plötzlich in die Klasse woraufhin Ren anfängt zu sabbern und von Cana kommt nur "Wo? Ist das ein neue Alkohol Marke?" .

"Und wieso fängt der an zu sabbern?" kommt verstört von Lucy die auf Ren deutet.

"Sollen wir ihm nicht helfen?" fragt daraufhin Wendy..

Die beiden haben sich anscheinend nach hinten geschlichen, da sie wohl schlimmer geahnt haben.

Komischer Weise ist in der Stunde nichts mehr schräges passiert bis auf das Elfman hin und wieder irgendwas mit Männern faselte und hier und dort ein paar Mikroskope flogen.

In unserem nächsten Fach, Physik sollen wir ebenfalls einen neuen Lehrer bekommen.

Ob das was wird?

Ich glaub eher nicht, lassen wir uns aber mal überraschen....
 


 

______________________________
 

So das wars auch mit dem dritten Kapitel^^

Nur diesmal war ich so doof und habe ich auf Speichern gedrückt und vergessen, dass dann das Kapitel für fertig erklärt wird wenn amn darauf drückt O.o

So doof kanna auch nur ich sein, sonst wäre das Kapitel schon früher draußen -.-

Naja was solls es ist aja jetzt da auch wenn ich bezweifle das es wirklich viele Leute lesen werden^^'

Ich schätze das es höchstens fünf sein werden...

Naja vielleicht und das dann auch nur in einem Jahr..^^'

Wie man ja sieht bin ich nicht so gut un Geschichte schreiben, aber solange es mir Spaß macht kann ich ja weiter machen oder? xD

Requip,Time Arc und Physik....Ob das was wird?

Requip, Time Arc und Physik... Ob das was wird?
 


 

Ellas Sicht:
 


 

Nun haben wir endlich unseren Physikraum erreicht, in dem unser Physikunterricht stattfindet.

Alle aus der Klasse sind unbeschadet davon gekommen, abgesehen davon das manche fast erfrieren, andere verkohkelt oder bei manchen die Kleidung zerfetzt ist oder was sonst noch passiert ist.

Der Flur bleibt auch nicht ganz unbeschadet, aber darum sollte ich mich wohl nicht kümmern.

Unser Flur, nein unsere Schule hat echt mal eine Renovierung nötig, denn abgesehen von den Teilen die neu, dank Fairy Tail, erbaut wurden sieht unsere Schule nett ausgedückt Kacke aus.

Entweder gibt es Schimmel am Boden, wovon komischer Weise nur meine Klasse und die meines Cousins etwas mitbekommen hat.

Zu dem werde wir später zurückkommen.

Ist aber nicht mein Problem wenn alle immer drüber latschen und warum fällt mir erst jetzt auf das seit Monaten ein Stück vom Teppich im Flur fehlt?!

Und das ganze Eis und die verkohkelten Wände machen es einfach schöner.

Kommen wir jetzt aber zum Unterricht.

Als schließlich alle Schüler, auch die Natsu und co. an ihrem Platz sitzen was wir Erza zu verdanken haben, auf ihrem Platz sitzen kommt auch unsere neue Lehrerin Ultear rein.

Wartet! ULTEAR?!

Was hat die den mit Physik am Hut?

Okay ihr Time Arc hat vielleicht was mit Phyisk zu tun.. glaub ich...

Wie gesagt bin ich nicht gut in Physik.

Plötzlich hört man gemurmel wie "Die war aber gestern nicht da oder?" und "Hoffentlich ist die nicht so am schreien wie unser Biolehrer.." .

"Ruhe!" hört man von Ultear schreien.

"Ich bin eure neue Lehrerin und ich bitte euch keinen Unsinn anzustellen!" .

Schon fängt sie auch an irgendwas an die Tafel zu schreiben.

Die Physik-, Mathe- und Informatikgenies und was weiß ich wo die noch gut sind scheinen es zu verstehen.

Naja im Gegensatz zu mir, denn ich verstehe nichts.

Genau wie Natsu, Gray, Melisa, Ren ,Zero, Jenny, Erza, Mira, Gajeel, Lisana und alle anderen.

Aber es sieht so aus das Lucy, Juvia und Levy da eine ausnahme sind.

Levy verstehe ich ja und Lucy auch, aber warum Juvia?

"Weil sie Wassermagie benutzt und Wasser hat eben was mit Physik zu tun.." sagt Melisa plötzlich.

"Kannst du Gedanken lesen?" fragte ich erschrocken.

"Nein du hast nur laut gedacht, also ab dem Teil das du verstehst warum Levy und Lucy das verstehen." antwortete sie monoton.

"Hör auf so monoton zu reden, du klingst wie ein Roboter!" sagt Jenny leicht verärgert.

Zur Info, Jenny hat ein Robotertrauma, was sich nie heilen ließ.

Aber solange nicht mit Robotern zu ist alles okay und warum sie eins hat erfahren wir auch später.
 


 

Melisas Sicht:
 

Ich hab Jennys Robotertrauma schon fast vergessen.

"Es tut mir leid.." kam daraufhin von mir und schenkte Jenny einen Lolli der komischer Weise unter meinem Tisch lag.

Wie der wohl dahin kommt?

Meine Frage beantwortete sich schon als die Frage "Wo ist mein Lolli?" von Chris kam und ich Jenny anfing zu raten ihn zu verstecken.

Was sie glücklicherweise auch tat.

Hätten wir uns nicht geduckt um den Lollo in ihre Tasche zu stecken, wären wir nämlich jetzt von Ultears Kristallkugel getroffen worden.

"Das ist Schwerkraft..." sagte Ultear und Chris lag nur noch auf dem Boden.

"Was hat das denn bitte mit Schwerkraft zu tun?" kommt von Sebastian.

Oh das war ein Fehler, denn ohne mit der Wimper zu zucken kracht er auch schon wegen Erza durch die Wand.

"Viel. Wenn es nichts mit Schwerkraft zu tun hätte würde sie kaum schweben oder? Und pass gefälligst auf!" erklärte ihm Erza mit bedrohlicher Stimme.

"A-aye.." antwortet er.

"Kopier mich nicht!" kommt daraufhin von Happy.

"Danke Erza, aber setz dich bitte wieder hin damit wir mit dem Unterricht fortfahren können." warf Ultear ein und ingnorierte Happy.

Genau wie alle anderen.

Wie von Ultear gewünscht fahren wir auch schon mit dem Unterricht fort und nach vielen für uns unverständlichen Formeln, geht es mit einem neuen Thema weiter.

Es ist ja nicht genug alles in eienr halben Schulstunde zu lernen was wir normaler Weise in zwei Monaten lernen, nein wir müssen mit einem neuen Thema anfangen wovon wieder keiner was verstehen wir außer die genannten Leute von eben.
 


 

Ellas Sicht:
 

Wieder einmal hat kaum jemand was verstanden und schon kommt ein neues Thema?

Das ist zu viel für meinen Kopf, aber das Thema sollte ausnahmsweise interessant sein.

Es geht um nichts geringeres, als um Erzas Requip.

"Nun Erza du bist Momentan die einzige die uns was davon zeigen könnte. Wärst du so nett?" fragte Ultear freundlich.

"Klar doch gerne." sagte Erza und ging schon nach vorne.

"Was hat das jetzt genau mit Physik zu tun?" fragte ich alle um mich herum.

Dazu zählen Melisa, Ren, Zero, Sebastian der immernoch am Boden liegt, Levy, Lucy, Natsu, Gray und Jenny.

"Das weiß selbst ich nicht." antwortet Levy.

"Ich auch nicht. Wisst ihr es?" fragt Lucy.

Doch alle schüttelten den Kopf.

Als alle ihren Kopf wieder anch vorne richten fängt Erza auch schon an.

Sie zeigt uns allen ihre Rüstungen, wofür ich sie beneide, auch wenn ich eher für Mirajane bin.

Sie sind meistens schön und stark.

Wenn man aber darüber so anchdenkt würde ich eh nie Gebrauch davon machen.

Plötzlich hört man nur noch Schreie, denn Erza wurde abgelenkt und von nicht geringerem als einem schwebenden Kuche den man aus dem Fenster sehen konnte.

Moment mal!

Wieso fliegt ein Stück kuchen an unserem Fenster vorbei?

Und die größere Frage ist wie?!

"Wisst ihr was? Ich will es gar nicht wissen..." kam von mir, mit einem leicht genervten und geschockten Unterton.

Doch bevor jemand antowrten konnte klingelt auch schon die Schulglocke.

Als nächstes kommt Sport und dann dürfen wir auch endlich nach Hause...
 


 

___________________
 

So das wars auch schon..^^

Sorry kann sein das es etwas kürzer als die andern Kapitel ist^^'

Aber das nächste wird hoffentlich länger..

Ach ja und das alle spielt sich nach den sieben Jahren auf Tenroujima ab als alle wieder zurück kamen. :)

Naja egal bis zu nächsten Kapitel ;D

Sport mal anders...

Sport mal anders...
 


 

Melisas Sicht:
 

Schnell machten sich alle auf den Weg zur Sporthalle.

Dort angekommen bemerkten Ella und ich, dass unsere Brüder ebenfalls Sport haben.

"Yo, Melisa!", ruft mein Bruder mir zu.

"Hey!", rief ich zurück.

Schon kam auch unser neuer Sportlehrer und es war niemand geringeres als Sagitarius und... Taurus!?

Warum haben wir eigentlich zwei Sportlehrer?

Aber die größere Frage ist warum Taurus?!

Sagitarius geht ja noch in Ordnung und es macht einigermaßen Sinn, aber Taurus ist nur pervers, also was wi-... okay doch jetzt verstehe ich es.

Die perverse Kuh ist wahrscheinlich nur da um den Mädchen beim Sport zuzusehen.

"Wenn der da unser Sportlehrer ist mach ich nicht mit!", protestiert Ella.

"Wir auch nicht!", stimmten alle Mädchen zu.

Auch die aus Fairy Tail.

"Lucy mach doch was!", flehte ich sie an.

"Sorry hier kann ich leider nichts machen.", antwortet sie mir verzweifelt.

Plötzlich wurden wir von Sagitarius unterbrochen.

"Taurus und ich sind eure neuen Sportlehrer! Moshimoshi!", fing er an.

"Und warum haben wir zwei Lehrer?", fragt Jenny vorsichtig.

"Weil wir eure Klasse und die Klasse neben euch, für die nächste Zeit zusammen stecken.", antwortet er.

"Also sind wir mit unseren Brüdern in einer Klasse?!", schreien Ella und ich plötzlich auf.

"Meint ihr uns gefällt das?!", schreit mein Bruder mich genervt an.

"Ist doch egal, wir sollten uns einfach vertragen sonst wird Erza wieder wütend.", versucht Levy uns zu beruhigen.

Sofort ist David still und... zittert leicht?

Kann es vielelicht sein, dass er Angst vor Erza hat?

Naja egal lassen wir ihn mal...
 


 

Ellas Sicht:
 

Jetzt beginnt auch schon der Sportunterricht.

Alle haben sich umgezogen und Taurus hat sich beriet erklärt die Mädchen zu unterrichten während Sagitarius die Jungs unterrichtet.

Die Mädchen sind davon nicht sehr begeistert.

Wir musste in der Zeit ein paar Runden laufen, während die Jungs Bogenschießen haben.

Leider sind auch ein paar Hindernisse zu bewältigen, zum Beispiel müssen wir über einen Berg klettern.

Mehr oder weniger, denn Mirajane ist einfach mit Satan Soul darüber geflogen und als dann Erza kam hat sie ihn einafch zerstört, da er ihr wohl im Weg stand.

Meint sie, aber ich glaube eher sie hatte keine Lust zu klettern.

Das lustige daran war aber, dass alle blöd geguckt haben als Mirajane einfach einen Take Over gestartet hat und darüber geflogen ist.

Bei Erza war es eher mehr Begeisterung, da wir alle auch nicht mehr klettern mussten und es eh schon von vorher kennen.

Als nächstes Hindernis musste wir versuchen den schwebenden Kuchen zu fangen, der im Physikunterricht erschienen ist.

Wir springen und hüpfen, aber nichts hilft.

"Ja macht weiter!", brüllt Taurus rum.

"Wieso das denn? Wir können nciht mehr!", fängt an Lisana zu meckern.

Einen Grund hat sie ja, denn niemand außer Erza und Mirajane kann noch Sport machen.

Meiner Meinung nach ist eine Stunde Sport eh genung für das ganze Jahr, abgesehen von Tennis und Badminton.

(Melisa: Du weißt schon, dass das auch als Sport gilt.

Ella: Ich weiß, aber es macht so Spaß. *-*

Melisa: Karate ist besser.^^

Zayne: Ich find Baskerball am besten.^^

David: Fußball ist auch richtig gut. :D

Erza: Ich mag alle Sportarten. :)

*David rennt weg*

Ella: Wo rennst du hin, David? :o

David: Ich muss weg!

Melisa: Ich glaub mein Bruder hat Angst vor Erza. xD

Erza: Hab ich ihm was getan?

Zayne: Ach quatsch, das bildet ihr euch nur ein.

Lucy: Leute sollten wir nicht weiter machen?

Zayne: Ach ja stimmt. Okay weiter gehts!^^)

"Weil ich eure Nice Body mag.", fängt Taurus an.

Daraufhin platzt allen der Kragen.

Erza und Melisa machen sich auf den Weg um ihn eine zu scheuern.

Natürlich benutzt Erza ihre Schwerter und Rüstungen und Melsia benutzt ihre Karatekünste.

Im Gegensatz zu mir kann sie sich wenigstens wehren.
 


 

Melisas Sicht:
 

Meine Karatestunden haben sich anscheinend gelohnt, denn Taurus liegt nur noch regungslos auf dem Boden.

"L-lebt der noch?", hörte man besorgt von Wendy.

"Klar was sonst. Stellargeister können nicht sterben.", antwortet Lucy fröhlich.

"Machst du dir denn keine Sorgen?", fragt Jenny.

"Ach quatsch! Sowas bekommt er öfters zu spüren!"

"Ach so..."

Nach dem Ereignis machen alle, gezwungenermaßen von Erza, weiter.

Mit der Hoffnung, endlich normal eine Strecke laufen zu können kommt uns der Fakesalamander entgegen udn versucht uns alle um Finger zu wickeln.

Natürlich fallen alle darauf rein, außer Lucy, da sie dne Trick schon kennt, Ella, Jenny , Erza, Mirajane und ich darauf rein.

(Wir beide kennen den Trick ja auch)

Mirajane und Erza scheinen stärker zu sein als ich dachte.

Als wir auch die Hürde überwunden haben, kommt uns schon das nächste Problem entgegen, unzwar ein 2 Meter hoher Riesenroboter.

Jenny größter Alptraum wurden war.

"HILFE!", fängt an Jenny zu schreien.

Schnell verkriecht sie sich in die Ecke.

Im Ernst unsere Schule macht zwar nicht so viel kaputt wie Fairy Tail, aber sie ist genau so irre.

Den Roboter haben wir aber auch mit Mühe überwunden.

Ihr fragt euch wieso mit Mühe?

Naja Erza und Mirajane sind schneller als wir am Ziel angekommen und somit auch schon nach Hause bzw. zu ihrer Unterkunft losgegangen.

Was die anderen angeht, naja Lucy konnte Loki nicht fragen, da er unter den Jungs nicht aufzufinden war, Taurus ist noch bewusstlos und Sagitarius ist noch die Jungs am unterrichten und aus unerfindlichen Gründen kann sie keine Stellargeister beschwören.

Wendy ist auch nicht zum kämpfen gedacht bzw. kann sie es schon, was man auch beim Daimantu Enbu (Magischen Spiele) sehen konnte, aber sind ihre offensiven Attacken nicht so ausgeprägt wie die von Natsu oder Gajeel oder Gott weiß von wem.

Was Lisana und Levy angeht, sie wollten nichts kaputt machen, wobei Wendy dies auch nicht wollte.

Juvia war in dem Moment auch Nutzlos, da sie sich wieder mit mir anlegt.

"Du hast Juvia angelogen!", faucht sie mich an.

"Womit denn bitte!?", fauche ich sie zurück an.

"Du hast gesagt Gray-sama hätte eine Freundin!"

"Ach ja, was das angeht es tut mir Leid. Obwohl warte doch nicht."

"Du willst Gray-sama nur für dich haben!"

"Nein! Er ust nett, aber ich will nichts von ihm!"

"Lüg nicht!"

"Ich lüge nicht!"
 

Ellas Sicht:
 

Sicher wollt ihr wissen wie wir den Roboter überwältigt haben, aber ich habe keine Lust euch zu erklären wie es abgelaufen ist.

Melisa könnte es euch erklären, aber die ist immernoch in einen Streit mit Juvia verwickelt, also lassen wir sie mal.

Außerdem ist nichts mehr spanndendes passiert, also schauen wir mal bei unseren Brüdern vorbei.
 


 

Bei Zayne und David...
 

"Warum haben wir eigentlich nur Bogenschießen?", fragt David.

"Ist dich egal. Das ist mir lieber als das was die Mädchen machen. Das ist doch Mord!", antwortet Zayne.

"Stimmt..", ist nur noch von Melsias Bruder zu hören.

Die werden jedoch auch schnell abgelenkt, als nur noch krach zu hören war.

Natsu und Gajeel streiten sich schon wieder.

Doch diesmal prügeln diese sich nicht richtig, sonder Stopfen sich Pfeile in den Mund.

Gajeel steckt einen ganz normalen Pfeil in Natsus Mund und Natsu eine brennenden in Gajeels Mund.

Die schlausten sind sie ja nicht.

Nach einiger Zeit eskaliert alles und alle inklusive unserer Brüder prügeln sich.

Zumindstens alle Jungs und selbst Sagitarius, der sich mehr wie ein Lehrer verhalten sollte.

Im nachhinein stört es keinen und als die Sportstunden zu Ende sind, machen wir uns fertig um nach Hause zu gehen.
 


 

___________________________________
 

Und hier wieder ein neues Kapitel^^

Ich hoffe es hat euch gefallen ;)

Aber ich sollte langsam anfangen ein Skript zu erstellen, denn eigentlich hatte ich mehr Ideen, aber wenn ich ein neues Kapitel schreibe vergesse ich immer sie einzubauen q.q

Naja was solls^^

Wie immer wäre es nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge da lassen könnte falls ihr welche habt oder wenn ihr was nicht versteht frag einfach :)

Okay dann bis zu nächsten Kapitel ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-16T02:08:51+00:00 16.12.2012 03:08
Super Kapi^^
Von:  fahnm
2012-12-12T00:44:12+00:00 12.12.2012 01:44
Hammer Kapi^^
Mach weiter so.^^
Von:  fahnm
2012-12-09T23:27:54+00:00 10.12.2012 00:27
Klasse Kapi^^
Von:  fahnm
2012-12-05T23:41:11+00:00 06.12.2012 00:41
Die Story ist super.^^


Zurück