Bedienung Bitte! von Jujumaro ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Shinichi war endlich wieder er selbst(wie den das??!^^!Egal) Man beachte bitte: ()=Kommis von mir **=Gedanken ""=Wörtliche Rede In Tokyo(Mal wieder gibt es keinen Tapeten wechseln?!) Nicht in Tokyo sonder in Osaka.(Schon besser) Shinichi war endlich (Bla bla seht oben!) Er wollte zusammen mit Heiji,Ran,Sonoko(Wer hat die eingeladen?)und Kazuha(Muss ja auf Baby Heiji aufpassen)im NudelsuppenLaden einen abfeiern... "Leute!Für das ich nicht mehr den kleinen,blöden,winzigen,hilfbereiten,kleinen und habe ich schon winzigen und kleinen erwähnt,Conan bin.Werde ich euch sagen als Hilfe für den 7Klassigen Detekiven Kogoro bedanke ich mich bei Heiji der mein Geheimniss noch weiterhin für sich behält." Ran die erstaunlich alles mit hörte meinte,"Du warst Conan?!Sag mal hast du einen über den Durst gesoffen?!" Shinichi dachte nur noch*Ich saufe nicht ich Rauche nicht also bin ich Clean* "Hey Kudo willst ein Schluck?"-"Ja gib her...mhhh Wodka" (Sagte er nicht er Raucht und Trinkt nicht?! Wenigsten Raucht der typ nicht)"Hey Ran haste mal Feuer?!"-"Jaja hier..."Ran suchte verzweifelt nach dem Feuerzeug...Doch Sonoko war schneller...(Hahahahaha) "Ich danke dir Sonoko..." Aber auch dieser Abend ging vorbei...(Wie schon ende fragt ihr euch sicher...NICHT MIT KUNUMI!!!) Lautes Grölen kam aus dem Nudelsuppenladen "HEY BEDINUNG!!!!17 Mal ein Wyskie bitte!!*higs*" Heiji war schon ganz blau...(Besoffen versteht sich)Ran und Sonoko waren beide die Einzigen die sich nicht anstecken liesen...Kazuha begang Laut zu brüllen:"HEY IST DAS EIN IMBISS?!WO IST DER KELNER!!!!" Shinichi der sagte:"HEY RaN *highs* willste auch ein Schluck bitte nur einen..." Mit dem Wyskieglas in der Hand saß er neben Ran die sich langsam von ihn entfernte."Ran sei nicht Feige trink!" Aus dem kleinen Laden:"AUF EX AUF EX AUF EX!!!!" "Super ran du hast es geschaft ne ganze WyskiePulle!"-"hehe *highs* Na Shinichilein..."Die besoffende Ran umarmte Shinichi der wiederrum schrie:"HEYY NOCH EINE PULLE!!!" Nach dem alle im Knast gelandet waren weil sich einer nicht beherschen konnte war auch der Besoffende **Higs*(Sorry hab einen über den Durst getrunken)Fall gelöst dank der Hilfestütze von K o g o r o --!Schreibt auch hier bitte Maßige kommis und lest wieder wenn es heißt. Conan und Nachtischlampe... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)