Haruka's Vergangenheit von Sincala (Oder das Schiksal nimmt seinen lauf) ================================================================================ Kapitel 2: oder das Schiksal nimmt seinen lauf ---------------------------------------------- Harukas Vergangenheit 2 oder das Schicksal nimmt seinen Lauf So das ist nun der zweite Teil. Ein grosses Danke an Ruka-Kun, ohne dich hätte ich ihn erst gar nicht Hoch geladen, daher ist er dir auch gewidmet. Abkürzungen: SP = Spike // H = Haruka // S = Seiya // B = Bunny // T = Taiki// Y = Yaten M = Michiru // G = Gabriella // C = Clordia Haru ist 22 // S+T+Y+B sind 20 // Spike ist 25 // Clordia ist 7 // Gabriella ist 20 -- =Denken * = Kommentare meinerseits #Letztes Geschehnis# Während die einen erzählten (Spike - Yaten), rumturtelten (Seiya + Bunny) oder lasen (Taiki) waren Clordia und Gabriella von ihrem "Einkauf" wider da und begutachteten erst mal die Geschehnisse an Bord... #---------------# G: "Muss ja echt aufregend gewesen sein während wir weg waren, so begeistert wie ihr alle aus seht." Taiki der die ganze zeit in einem Buch von Spike rumschmökerte, hob zum erstaunen aller doch tatsächlich den Kopf und erwiderte nur Trocken: " Na, sehr viel begeisterter seht ihr auch nicht aus, ich weiss sowie so nicht was man am "Einkaufen" finden kann, es ist voll und eng und über all so viele Menschenmassen, einfach nur ätzend." Seiya leise zu Yaten während Bunny interessiert zu sieh wie sich Taiki und Ella ein kleines Wort Gefecht liefern : "Hat der ernst haft vor sich mit Gabriella anzulegen? Der hat sie doch nicht mehr alle, selbst ich hallte bei ihr lieber die Klappe, was auch um einiges gesünder für mich ist." Yaten am zurück flüstern: "Na ja, sieh es positiv, besser er als wir!..."S: "Stimmt." C: "Was flüstert ihr denn da so rum? Sagt schon ich möchte mit reden." Y: "Das verstehst du eh noch nicht ,du bist noch zu klein." C: "Stimmt ja gar nicht, immer hin bin ich schon 7,zu dem bist du sehr unhöfflich, das sagt man nicht zu einer jungen Dame, nur weil ich kleiner bin als du, heisst das noch lange nicht das du mich rumkommandieren kannst." Auf denn Kommentar, war dann sogar Yaten sprachlos und wusste nichts mehr drauf zu erwidern, während klein Clordia zu Yaten rüber ging und sich Frech wie sie nun mal ist es sich auf seinen Schoss bequem macht. SP: " Da seht ihr mit was ich mich tag täglich rumschlagen darf, ich bin hier nur von Frauen umgeben die mir andauernd was vorschreiben wollen, manch mal meine ich die Mädels Maniepolieren mich so wie es ihnen grad in den Kram passt." G_C: "Das Glaubst du nicht nur, das ist auch so!" SP: "Seht ihr was ich meine!" S: "Tja, dann würde ich sagen ,das ist ein bzw. "dein" Problem. Ich hab das Glück meine Bunny zu haben, sie ist zu mindest immer Nett zu mir." SP: "Na dann pass mal auf das sich das hier nicht ändert, nicht das sie sich zu viel von Gabriella abguckt!" Während Seiya sich an Bunny schmiegte und weiter mit Spike Debattierte oder besser gesagt weiter Schwachsinn redeten,Yaten sich weiter mit Clordia rum schlug, lief Taiki mit Gabriella Richtung "sein" Zimmer. G: -- "Es tut mir ja leid das Taiki jetzt herhalten darf ,aber an Spike komme ich sowie so nicht ran, immerhin sind wir Geschwister, und selbst wenn ich es ihm sagen würde, würde er mich Verachten und Verstosen, er könnte mich niemals lieben, mich nicht aber für dieses selbst-gefällige "Mannsbild" an Haruka, für dieses M... würde er sogar sterben. Ich werde mit allen Mitteln verhindern das sie ihn bekommt - jede oder jeder - aber nicht sie, zu meinem Glück kommt morgen Michiru, ich werde Haruka schon soweit kriegen das sie wieder mit ihr mitgeht" -- ------------------------------------------------------------------------------------------------- M: "Super worauf habe ich mich da nur wieder eingelassen, der hat doch bestimmt nur wieder Unsinn im Kopf, was meint er soll das bringen das ich zu ihm gehe hat er mir nicht schon genug genommen? Will er mich jetzt noch weiter runter ziehen? Oh Haruka sag mir was soll ich denn tun, was soll ich nur tun? Das reicht jetzt Schluss mit dem selbst mitleid, ich werde hingehen die Sache klären und ein für alle mal aus Harukas Leben treten, das hat sie einfach verdient durch meine Anwesenheit erinnere ich sie nur zu sehr an das vergangene und das bringt nur schmerz für sie mit und das hat sie weiss Gott nicht verdient zudem denn gehöre ich ab jetzt einfach nicht mehr zu ihren Leben dazu. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Gute 20 min später. SP: "Kann mir mal wer sagen wo mein Schwesterherz und Taiki abgebliebeben sind?" C: "Die sind schon vor einiger Zeit Richtung Taiki's Zimmer abgedackelt, sahen nicht grad so aus als wollen sie in absehbarer gestört werden." -- Das tut mir für Taiki ja Leid, das er jetzt als Lücken Füller herhallten darf, aber zumindest lässt sie jetzt die Finger von meinem Dad.-- S: " Das ging schneller als wie ich gedacht hatte, ich dachte Taiki fackelt noch etwas länger rum. Y: "Ähm hallo!!! Wo von redest du eigentlich?" S: "Hast du's denn nicht gesehen Taiki hat es voll erwischt, der hatten doch schon am ersten Tag das funkeln in denn Augen gehabt wenn er sie angesehen hat." Y: "Stimmt, jetzt wo du es sagst..." C: "Blitzmerker. Selbst ich bin nicht so Blind, als das ich das nicht bemerkt hätte." Y: "Wenn ich ein Blitzmerker bin, dann bist du ein Korinthenscheißer..." C: "NA UND... SP: "Jetzt fängt das schon wieder an, möchte noch jemand einen Tee oder anderes?" S: "Jo, ich hätt' gern ne' Cola wenn ne' hast." ... ----------------------------------------------------------------------- H: "Allmählich sollte ich wohl mal wieder zu den anderen gehen, zudem sollte ich mich mal mit Gabriella unterhalten, ihr scheint es irgendwie gar nicht zu passen das ich hier bin, ob sie wohl noch immer sauer auf mich ist, wegen dem was Damals vorgefallen ist?" ----------------------------------------------------------------------- Y zu C (die immer noch auf seinen Schoss sitzt): " Sage mal Clor, was weisst du eigentlich von deiner Mutter? So rein aus Interesse." C: "Nicht viel, ich weiss das sie eine von euch ist, Dad hat mir das gesagt, du müsstest sie kennen." Y: "Weisst du denn auch wer es ist? Ich meine es gibt ja recht viele von uns." C: "Mein Dad hat irgend was von Uranus und Neptun erzählt aber welche von beiden weiss ich nicht... ...aber sie kommt sowie so nicht zurück, sie hat uns - mich und meinen Dad - mittlerweile doch eh vergessen und sich ein neues leben auf gebaut, ich nehme nicht wirklich an das sie wieder kommt " Während Clor und Yaten sich unterhalten, lehnt Haruka halb vom Türrahmen verborgen an der Wand und verfolgt dieses Höchstinteressante Gespräch. Y: "Vermist du sie denn?" C: "Witzig, wie soll ich sie denn vermissen, wenn ich sie nicht kenne... H(steht jetzt in der Tür) : Weisst du gar nichts über sie, ich denke doch das dein Vater dir so manches von ihr erzählt hat, oder? Y: "Wie...wie lange stehst du da schon?" H: "Seit Anfang eures Gespräches, also Clordia was weißt du denn jetzt von deiner Mutter?" ... Jo, da bin ich wieder, erst mal vielen dank das ihr bis hier hin gelesen habt falls es jemand gelesen hat. Ich weiss das ist ziemlich Fies jetzt auf zu hören, aber genau wie vorher, möchte ich eure Meinung hier zu wissen, und diesmal möchte ich ( unverschämt ich weiss) doch tatsächlich zwei Kommentare, denn dann werde ich denn nächsten und wahrscheinlich auch den letzten teil Hochladen. Mit Verehrung Spike Tenoh "The Master of Vampire" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)