Loki's cruel desires von AerithMon-Kishu (Loki x Sif) ================================================================================ Prolog: Geschwisterfehde ------------------------ Loki's cruel desires ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ Prolog: Geschwisterfehde ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ „Das ist gemein! Wieso setzt du einen Zauber ein?” fragte Thor wutentbrannt, der versuchte den Nebel um sich herum mit seinem Holzschwert zu zerschlagen. „Weil ich es kann. Und ich gut darin bin. Warum sollte ich meinen Vorteil nicht nutzen? Du hast rohe die Kraft, ich das Geschick.“ „Das ist List und kein Geschick. Es ist fauler Zauber, den du verwendest, da du dich vor meiner Macht fürchtest!“ Thor hatte es inzwischen vollbracht, den dunklen Rausch so zu vertreiben, dass er schemenhaft hindurchsehen konnte. Die Gestalt eines Knaben tauchte vor ihm auf und er ging erneut in eine Kampfpose. „Ich fürchte mich vor niemandem. Keiner vermag es, meinem Zauber zu entrinnen, sobald ich...“ Plötzlich erklang die Stimme nicht mehr nur von der verschwommenen Figur, sondern auch hinter ihm. So nah, dass er den Klang der Worte in seinem Nacken spüren konnte. „... ihn darin verwoben habe.“ Ein Schlag auf den Hinterkopf und sofort ging Thor zu Boden. Übelkeit übermannte ihn, doch das Schwert war noch immer im festen Griff seiner Hand. Ohne ein genaues Ziel zu erkennen, schwang der blonde Jüngling um sich herum und spürte, wie er etwas traf. Mit einem lauten Aufkeuchen schlug Loki gegen die nächste Wand. Der rauchige Nebel verblasste binnen eines Wimpernschlages, als hätten die eisigen Winde Jotunheims ihn hinfort geweht. „Wer ist jetzt der Stärkere von uns beiden?“ fragte Thor übermütig und schwang sein Schwert in einer typischen Pose. Loki stemmte sich auf den Ellenbogen und wischte sich das Blut aus den Mundwinkeln. Dafür würde er sich rächen. „Ich bin noch lange nicht fertig mit dir!“ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ „Haltet ein, ihr streitsüchtigen Bengel.“ Odin schritt auf seinen Söhne zu. Das Zepter schlug bei jedem Schritt hallend auf dem steinernen Boden auf. Beide Jünglinge zuckten zusammen und stellten sich nebeneinander auf, die Arme fest an den Körper angelegt. „Wir haben gespielt Vater. So wie Magni und Modi, die allmächtigen Kriegsgötter.“ „Den Durst eure Männlichkeit zu beweisen dürft ihr dann stillen, wenn ein guter Lehrmeister euch unterweist. Und zwar auf dem Übungsfeld.“ Odin blickte zur Seite und entdeckte Teile des zerstörten Mobiliars. Wenn diese Bengel... Er seufzte müde und räusperte sich. „Ich werde Balder danach fragen, eure Kampfstunden etwas zu verlängern...“ Ohne ein weiteres Wort drehte sich Odin um und ging murmelnd von dannen. „So viel Energie in so jungen Jahren...“ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ ~.~ So und nun die dritte meiner Loki Geschichten ^^ Loki x Sif „Loki's cruel desires“ Loki x Natasha „Glorious, not lengthy“ Loki x Jane „Paying her a visit“ Ich würde mich sehr über Kritik freuen ^^“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)