Cursed - Verflucht von 13thCat (Sein Leben für dein Leben) ================================================================================ Prolog: Liebe, der schlimmste Fluch? ------------------------------------ Dunkle Schatten erhoben sich, scharten sich um die schwärzeste Seele. Naraku hatte die hexenden Dämonen gerufen um seine Feinde zu vernichten. Fast hätte man es geschafft ihn zu töten, aber eben nur fast… "Sie werden uns zu gefährlich, wir müssen sie vernichten!", knurrte der Hanyou in die Runde und wartete auf die Ratschläge der verdammten Seelen um ihn. Unverständliches Gemurmel begann, man konnte kaum eines der geflüsterten Worte verstehen. Erst durch ein bestimmtes "Ruhe!", seitens der eintreffenden Kagura, verstummten die verschwommenen Schatten. Als sich die Dämonin neben ihren Erschaffer gesellt hatte, sprachen die verdammten Seelen wieder. Diesmal jedoch eine nach der anderen. "Tötet den Hanyou, sein Schwert kann Bannkreise zerstören!" "Nein, lasst dies seinen Bruder erledigen." "Raubt der Dämonenjägerin den Willen und lasst sie gegen ihre Freunde kämpfen." Die Dämonen widersprachen sich immer wieder und jeder glaubte den entscheidenden Hinweis liefern zu können. Fast konnte man das eigene Wort schon nicht mehr verstehen, das Geflüster wurde wieder lauter. "Nutzt den Mönch um alle zu vernichten!" "Der Hanyou muss zu einem Youkai werden, er kann sich nicht kontrollieren…" Das Gemurmel war schon wieder unerträglich geworden, Naraku war kurz davor seine Gäste zum Schweigen zu bringen. Für immer… Ihre Ratschläge waren mehr als überflüssig für ihn, ihm wurde nur wertvolle Zeit geraubt. "Die Miko ist der Schlüssel!" Eine plötzliche kratzige, weibliche Stimme durchbrach den geflüsterten Lärm und brachte alle zum Schweigen. "Sie ist es, die die alleinige Macht hat Euch zu vernichten, sie ist es, die die Gruppe zusammenhält und sie ist auch die Schwachstelle des Hanyou. Tötet sie und die Welt wird die Eure sein." Naraku verformte seine Lippen zu einem bösartigen Grinsen. "Erzähl mir, Shiko, was hast du vor?" "Ein Fluch Meister, es ist ein wunderschöner Fluch. Ihr werdet unantastbar sein. Niemals würde der Hanyou es wagen euch jemals wieder anzugreifen, denn das würde auch die Miko töten. Wer den einen tötet, löscht auch den anderen aus! Der Hanyou wird sich selbst ans Ende seiner Kräfte bringen, aus Liebe zu dieser Priesterin." ihre Ansprache endete in einem wahnsinnigem Lachen, ehe sie mit einem tiefen Atemzug, der die Macht und die Existenz aller anderen Schatten in sich aufnahm, in einer Nebelschwade verschwand. "Sucht Kontakt mit dem Feind!", hallte ihr Befehl noch, ehe sich wieder die in den Ohren schmerzende Stille des Todes ausbreitete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)