Love - Is all you need! von Phantomkeks ================================================================================ Kapitel 19: Ein alter Feind! ---------------------------- Inu Yasha Mit Joey auf meinem Rücken, gingen Kagome und ich erneut in das Dorf in dem Kikyô den Leuten half. Auf dem Weg dorthin sah Kagome ständig zu Joey, der immer noch schlief. "Ich hoffe sie kann ihm helfen." nuschelte sie leise vor sich hin. Ich schnaubte und lief weiter, als hätte ich es nicht gehört. Plötzlich hatte ich ein ungutes Gefühl und blieb stehen. Kagome sah mich verwundert an. "Was ist los? Warum bleibst du stehen?" Ich schnupperte etwas in der Luft und ich war mir sicher, dass es ein Dämon war. Ich trug Joey zum Waldrand und sagte Kagome sie solle sich mit ihm im Dickicht verstecken. Ich lief wieder auf den Weg zu den wir genommen hatten und sah mich um. "Komm raus! Ich weiß, dass du da bist." rief ich laut. Ich hörte erst ein leises kichern, was stetig lauter wurde. Ich sah zum Fluss, dem wir gefolgt sind und erkannte auf der anderen Uferseite einen kleinen Dämon. Mit seinen kugelrunden Glubschaugen sah er zu mir rüber und grinste. "Hallo Inu Yasha!" mit einem Satz sprang der Dämon zu mir herüber und veränderte seine Gestalt. Es dauerte ein wenig bis ich es bemerkte, aber wir waren uns schon einmal begegnet. Ein schiefes ginsen bildete sich auf seinem Mund. "Na.... lange nicht mehr gesehen." Er stand vor mir und war in veränderter Form fast doppelt so groß wie ich selbst. Es war Gojinki, der Dämon, der Joey damals zeigte wo sich Kagome und ich befanden, als wir entführt wurden. "Du schon wieder." funkelte ich ihn an. "Was willst du?" Der Dämon sah mich an und war sichtlich entspannt. "Wo hast du denn den Kerl und das Mädchen gelassen?" Ich war mir erst ziemlich sicher, dass er die beiden bereits gerochen hatte als er hierher kam, doch da täuschte ich mich wohl. Plötzlich grinste er. "Ich weiß nicht wovon du sprichst. Die beiden habe ich längst zurück gelassen." Aus seinem Mund drang ein schallendes lautes Lachen. "Verkauf mich nicht für dumm, kleiner Halbdämon! Ich kann das Mädchen denken hören." Plötzlich stockte ich. Er konnte sie denken hören. "Du fragst dich gerade ob ich sie denken hören könnte." Wieder fuhr ein Grinsen über sein Gesicht. "Ich habe ein wenig neue Kraft gesammelt und meine Fähigkeiten gesteigert, seit unserem letzten Treffen." Er sah an mir vorbei und ich bermerkte, dass er bereits wusste wo sich Kagome und Joey befanden. "Kagome! Mach das du weg kommst!" schrie ich in ihre Richtung und stürmte auf Gojinki zu! Ich hörte nur Kagomes schleppende Schritte als ich den Dämon angriff. "Du glaubst doch wohl nicht wirklich ich wäre immer noch so schwach wie damals." Er wich meinen Schlägen aus, als wüsste er was ich als nächstes tun würde. "Ich kann deine Gedanken hören und weiß genau wann und wie du zuschlagen willst." feixte er. Ich musste mir etwas einfallen lassen, denn wenn ich weiter so vorging wie bisher, würde ich das ganze nur unnötig in die Länge ziehen. "Du brauchst nicht zu überlegen. Du wirst mich nicht besiegen!" Erneut durchfuhr ein grelles Lachen meine Ohren. Ich wurde wütend. Wenn ich noch weiter meine Zeit mit diesem Wiederling verbrachte würde es eine halbe Ewigkeit dauern bis ich Kagome wieder einholte. Gojinki riss mich mit einem Hieb, den ich gerade noch abblocken konnte, aus meinen Gedanken. "Träum nicht zu viel." mahnte er mit sarkastischem Unterton. Ich musste das Beste aus der Situation machen und griff ihn weiter an. Kagome Ich schleppte mich mit Joey in die Richtung des Dorfes in dem Kikyô sich aufhielt und ich wusste es war auch nicht mehr weit. Da Joey immer noch schlief war es ziemlich schwer für mich voran zu kommen, aber ich versuchte möglichst zügig ins Dorf zu kommen. Nach einigen Minuten sah ich auch schon die ersten Hütten. Ich ging auf das Haus des Dorfobersten zu und rief nach Kikyô. Als meine rufe auch bald war genommen wurden war ich schon fast beim Haus. Kikyô schaute zur Tür hinaus und sah etwas überrascht aus. "Kagome? Wo ist Inu Yasha?" Einige Dorfbewohner halfen mir und trugen Joey ins Haus des Oberhauptes. "Kikyô...." ich war ganz außer Atem, als ich sprechen wollte. "Inu Yasha ist in Schwierigkeiten!" Sie sah besorgt aus. "Ein Dämon hat uns aufgespürt. Inu Yasha hat gesagt ich soll gehen, aber ich mache mir große Sorgen um ihn." Ich musste keuchen vor lauter Aufregung. "Ich habe gehört wie der Dämon sagte, er könne Gedanken hören." Kikyô überlegte und schnappte sich einen Bogen und einen Köcher, die am Haus lehnten. Dann lass uns aufbrechen. "Aber Mikô-sama. Euer Bannkreis!?" mischte sich einer der Dorfbewohner ein, die sich mittlerweile um mich und Kikyô versammelt hatten. Sie sah ihn an und nickte. "Keine Angst ich glaube wir können den Dämon beseitigen. Das ist der gleiche der immer wieder seine Untertanen auf dieses Dorf hetzt!" Der Dorfbweohner sah sie an und wirkte immer noch etwas unruhig. "Dann nehmt ein Pferd. Damit seid ihr schneller." Ich und Kikyô schwangen uns aufs Pferd und ritten zurück zu Inu Yasha. Dort angekommen sollte sich meine Besorgnis gleich bestätigen, denn ich sah wie der mächtige Dämon Inu Yasha am Kragen gepackt und in die Luft gerissen hatte. "Inu Yasha!!" reif ich ihm laut zu und sprang vom Pferd. Kikyô tat es mir gleich und stand nun neben mir. "Gojinki." murmelte sie leise. Der Dämon funkelte mich an. "Da ist ja das Mädchen." Er leckte sich über die Zunge. "K-Kagome.... " hörte ich ein leises Ächzen. Inu Yasha hatte den Kopf zu uns gedreht. Erst jetzt sah ich, dass ihm Gojinki böse Wunden zugefügt hatte. Das Blut lief aus einem seiner Ärmel und eine große Kratzwunde zog sich über seine linke Wange. Ich schlug die Hände vor dem Mund zusammen, als er ohnmächtigwurde. "Dein kleiner Halbdämonen-Freund dachte er könnte es mit mir aufnehmen." Gojinki stieß ein raues kichern von sich und sah Inu Yasha an, der kaum noch die Kraft hatte sich aus seinem Griff loszureißen. "Na los kleines Mädchen! Lass mich hören was du denkst." Er sah mich eindringlich an. Plötzlich fing er an zu stocken. "Was? Was ist das? Warum kann ich deine Gedanken nicht mehr hören!??" Seine roten Augen begannen zu glühen und traten beinahe aus seinen Augenhöhlen. Als er an mir vorbei sah und knurrte. Ich drehte mich um und sah, dass Kikyô am Boden saß und etwas vor sich hin murmelte. Als sie verstummte und Gojinki in die Augen sah, lächelte sie. "Ich hindere dich daran in unsere Köpfe einzudringen." Der Dämon begann zu knurren und warf Inu Yasha einfach auf die Seite. Er schlug unsanft auf dem Boden auf. Als ich zu ihm gehen wollte hielt mich Kikyô auf. "Wir müssen erst mit unserem Freund hier fertig werden." säuselte sie leise. Unterdessen wurde Gojinki immer wütender. Ich werde dir den gar aus machen, du alte unfähige Mikô." fauchte er wütend. Als der Dämon auf uns zustürmte schlug sie die Hände zusammen und murmelte wieder. Ich wusste nicht was sie sagte, aber Gojinki kam auf einmal zum Stillstand, mit der erhobenen Klaue die bereits zum Schlag ausgeholt hatte. "Kagome. Benutz den Bogen." Ich sah zum Pferd und rannte hin um den Bogen zu holen, der Dort festgeschnallt war. Ich ergriff ihm und spannte einen Pfeil. "Was glaubt ihr was ihr da tut?" Sein Ton war wieder selbstsicher. "Meint ihr, ihr könntet mich mit eueren albernen Sprüchen und mit mikrigen Pfeilen aufhalten. Ich werde meine Belohnung einfordern wie es sich gehört." Er grinste mich hämisch an. "Kagome denk nicht nach. Schieß!" Natürlich erinnerte ich mich an den Tag an dem Gojinki uns versprach, dass er nochmal kommen würde. Dieser Gedanke machte mich so wütend, dass ich einfach nicht anders konnte als zu schießen. Als der Pfeil auf Gojinkis Kopf zuflog begann der Pfeil ein helles rosanes Licht auszustrahlen, nochmals fingen Gojinkis Augen an zu leuchten und er konnte sich aus der Starre lösen. Mein Pfeil sauste an ihm vorbei. Doch als ich einen markerschütterten Schrei hörte, sah ich erst, dass ich seinen rechten Arm erwischt hatte. "Was war das denn? Wie kann mich ein Mensch nur so verletzen?" er jaulte und sah seinen Stumpf an, an dem vorher sein Arm hing. Ich spannte wieder einen Pfeil auf und war mir sicher, dass ich ihn diesmal nicht verfehlen würde. Ich schoss, als Gojinki wieder auf uns zu stürmte. Dieses mal flog mein Pfeil ungehindert auf seinen Kopf zu. "Das wird nicht noch einmal funktionieren. Der Dämon sprang in die Luft und mein Pfeil sauste in einen Baum am gegenüberliegenden Ufer. Ich sah nach oben und als Gojikni vor mir wieder auf den Boden aufkam, packte er mich mit seiner riesigen Hand um die Taille und warf mich in den Fluss hinter ihm. "Und nun zu dir, Mikô!" Ich war im Wasser gelandet und schwamm wieder an die Oberfläche. So ein Mist aber auch. Als ich wieder auftauchte sah ich, dass er nun Kikyô in seinen Pratzen hatte. "Lass mich los, du schmieriger Dämon." fluchte sie böse." Gojinki grinste sie finster an "Ich weiß, dass du dem Mädchen deine Kräfte gegeben hast!" Ein schallendes Lachen drang aus seiner Kehle. "Das wird mich aber nicht aufhalten, dich zu vernichten." Er festigte seinen Griff und ich hörte Kikyôs verzweifelten Schrei. Schnell schleppte ich mich ans Ufer und sah, dass sie in seiner Hand das Bewusstsein verloren hatte. Ich spannte meinen aller letzten Pfeil, da seine Aufmerksamkeit nun Inu Yasha galt. "Es ist aus!" zischte ich ihn an und in dem Moment in dem er sich umdrehte, erwischte mein Pfeil ihn direkt zwischen die Augen und sein Kopf schmolz in Sekunden dahin. Sein lebloser Körper sank zu Boden und ich konnte Kikyô gerade noch gut vom Sturz abfangen, indem ich mich unter sie warf. Ich zog Kikyô von dem Leichnam des Dämons weg und schüttelte sie. "Kikyô! Sag doch was." Als sie mühsam und unter Schmerzen ihre Augen öffnete, wusste ich, dass wir nochmal Glück gehabt hatten. Ich sah auch wie sich Inu Yasha langsam wieder regte und sich verwirrt umsah. "Inu Yasha." rief ich ihm zu. "Geht es dir gut?" Er staubte sich den Kimono ab und rieb sich den Kopf. "Ja... mir gehts gut." Er kam zu mir herüber und ich lud ihm Kikyô auf den Rücken. "Bringen wir sie ins Dorf. Ich glaube ihr Arm ist gebrochen." Inu Yasha nickte und wir gingen ins Dorf zurück. Strange Story... ooowheee! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)