Mein ganz persönlicher Lehrer von yukidragon ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Noch eine kurze Info bevor ihr lest es ist alles aus der Sicht von Naruto. Ich wachte auf und sah auf meinen Wecker sofort sprang ich auf wir hatten schon viertel vor Acht ich komme zu spät zur Schule. Wieso musste mir das ausgerechnet heute passieren wo wir einen neuen Klassenlehrer bekommen. Ich rannte los und stieß die Leute auf Seite die im weg waren. Einen Vorteil hatte es ja so begene ich keine aus meiner Klasse. Ich wollte gerade über die Straße da kam mir ein Auto entgege. Es hielt ein paar Zentimeter vor mir wenn es nicht früher zu stehen gekommen wäre, wäre ich jetzt platt. «Hey geht es dir gut bist du verrückt geworden einfach auf die Straße zu rennen.» Ich sah nach oben ich zwei schwarze Augen uns ebenso schwarze Haare. «Äh... tut mir leid ich habe es eilig!» Ich lies die Person einfach stehen und machte mich wieder auf den weg. Ich km mindesten zehn Minuten zu spät. Ich klopfte an die Tür bis ich ein herein vernahm und trat ein. Geschockt sah ich die Person an die dort vorne stand. «Was Sie was machen Sie hier?» «Schön das du uns auch mal beehrst, Naruto. Ich bin ab heute dei neuer Klasselehrer jetzt setzt dich bitte auf deinen Platz. Mach ich mal da weiter wo ich aufgehört hab. Mein Name ist Sasuke Uchiha, bin 24 Jahre alt hat noch einer fragen?» Ich sah mich um und fast alle Mädchen der Klasse hoben die Hand. Wie konnte man sich auf den ersten Blick in einen Lehrer verlieben! Ich schüttelte nur den Kopf. «Gut du mit den rosa Haaren», sagte Sasuke zu Sakura die darauf laut aufquischte. «Mein Name ist Sakura haben sie schon eine Freundin?» Sasuke seufzte er hatte die Frage bestimmt schon erwartet. «Nein ich habe keine Freundin und will auch keine die nerven nur und halten mich von der Arbeit ab.» Ich sh wie alle Mädchen die Hand wieder runter nahmen und manche davon schmollten auch. Nicht nur du findest die Mädcehn nervig. Ich war nur froh als wir richtig mit den Unterricht anfingen. Die ersten Stunden vergingen eigentlich ganz schnell bis dann Mathe kam. Ich verstand kein einziges Wort. Als die Stunde ende war hatte ich immer noch nichts auf den Blatt stehen was wir bearbeiten sollten. Sasuke ging durch die Reihen und sammelte die Blätter ein, als er bei mir ankam sah er erst auf das Blatt und dann mich. «Naruto warum hast du das Blatt nicht ausgefüllt?» Ich sagte nichts und sah ihm ganz genau ins Gesicht. Mir fällt gerade auf was für schöne Augen er hat, als würde man in den Nachthimmel blicken. Was denke ich da er ist mein Lehrer und vor allem ein Typ! «Ich möchte das du das Blatt bis morgen fertig hast.» Ich nickte ich würde eh nichts machen da ich nicts kapierte. Dann klingelte es zum Schschluss alle beeilten sich um nach Hause zu kommen nur ich nicht. Ich ging nach draußen und wollte nur schnell nach Hause doch wurde ich aufgehalten. «Wo hin des weges so schnell,Naruto?» Ich drehte mich geschockt um. Dort genau vor mir stand Hidan mit seiner Gang bestehend aus:Sasori, Deidara, Kiba, Shikamaru, Sakura und Ino. (Jetzt gegen sie ich mag sie alle aber ich brauchte Sündenböcke) «Heute morgen bist du uns entwischt aber diesmal entkommst du uns nicht», sagte Hidan wieder. Kaum als er das sagte kamen Sasori und Deidara auf mich zu und hielten mich fest ich konnte mich nicht mehr wehren, dass werde ic auch nicht tun ich habe festgestellt wenn ich mich nicht wehre ging es schneller vorbei. Da spürte ich auch schon den ertsen Schlag genau in den Magen. Ich biss mir auf die Lippe um mir jeglichen schmerzenslaut zu unterdrücken. Der nächste Schlag landete im Gesicht uns ich merkte wie mir das Blut aus der Nase schoss und ein bisschen den Mundwinkel hinunter. Es kamen weitere Schläge die ich aber nicht mehr spürte ich schaltete einfach alles ab. Endlich war es vorbei sie ließen meine Arme wieder los und ich landete unsanft auf dem Boden. Ich hörte noch ihr schdenfrohes Lachen und wie sie verschwanden. Als ich mir sicher war das sie weg waren rappelte ich mich hoch und machte mich schleppend auf den weg nach Hause. Zuhause angekommen ging ich ins Bad sah gar nicht erst in den Spiegel wusch nur ds Blut ab und ging dann in die Dusche. Das warme Wasser tat gut und entspannte mich ich könnte hier Stunden lang stehen aber das ging leider nicht deshalb kam ich nach einer halben Stunde raus. Ich sah in den Kühlschrank und musste feststellen das er leer war aber ich wollte jetzt nicht einkaufen gehen also nahm ich mir aus den Schrank meine letzte Packung Ramen. Morgen müsste ich aufjedenfall einkaufen gehen. Als ich den Ramen aufgegessen hatte lies ich mich ins Bett fallen und schlief kurz darauf ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)