Das Spiel des Wahnsinns von Tsukori (SoulxOC) ================================================================================ Kapitel 2: Gespräch mit Shinigami-Sama -------------------------------------- ... Riitsko kniff die Augen zusammen. Die Sensenmeisterin und der Junge namens BlackStar lagen vollkommen fertig am Boden. Wie gesagt, es war ein Kinderspiel gewesen, sie zu besiegen. Ihre Hoffnung, dass die Sense ein starker Gegner wäre, hatte sich nicht ganz bewahrheitet, doch es war ein spannender Kampf gewesen. Sie wusste, aus dieser Meisterin würde bestimmt bald eine große Sensenmeisterin werden. Schlussendlich war Riitsko von dem Pistolenjungen in die Knie gezwungen worden. Doch es war auch kein Wunder. Sie hatte sofort gewusst, wer er war. Der Sohn des Shinigami. Und ihre Niederlage gegen ihn war vorhersehbar gewesen. Jazz verwandelte sich und lachte. "Das war sehr unterhaltsam, endlich mal wieder ein ordentlicher Kampf!" Riitsko kramte ihre Uhr hervor. Verdammt! In zwei Minuten mussten sie beim Shinigami sein! "Jazz, wir müssen jetzt gehen!" "Warte noch einen Moment! Wie heißt ihr?" BlackStar trat vor und stemmte die Arme in die Hüfte. "Ha,Ha... ich bin BlackStar und dass ist meine Ninjawaffe Tsubaki!" Tsubaki verbeugte sich leicht. "Freut mich, euch kennenzulernen und entschuldigt diesen Überfall mit dem Kampf. BlackStar war von dieser Idee nicht abzubringen." Riitsko lächelte schwach. "Schon in Ordnung!" Als nächstes stellte sich der Sohn des Shinigami vor. "Mein Name ist Death the Kid, aber ich könnt mich Kid nennen und dass sind meine Partnerinnen Liz und Petty!" "HUHU!!" rief Petty und winkte heftig. Riitsko hob beide Augenbrauen. "Achtet nicht auf sie, sie ist immer so!" sagte Liz und schaute Petty gelangweilt an. "Und mein Name ist Maka Albarn. Und das hier ist mein Partner Soul." Jazz grinste breit, als sein Blick auf Soul fiel. Mit dem würde er sich bestimmt gut verstehen. "Und wer seid ihr?" fragte Maka. Riitsko zuckte zusammen. Das hatte ja kommen müssen. Verdammt, sie hatten keine Zeit mehr! "Mein Name ist Riitsko Katana und das ist mein Partner Jazz." "Das heißt, dass ihr unsere neuen Klassenkameraden werdet." sagte Tsubaki und lächelte. Jazz grinste noch breiter. "Dann sehen wir uns nachher ja wieder!" BlackStar guckte ihn fragend an. "Warum nachher? Wo müsst ihr denn jetzt noch hin?" "Das ist nicht wichtig!" Riitsko packte Jazz am Arm und zog ihn mit sich. "Wir müssen jetzt wirklich los,Jazz! Bis nachher!" Die sechs Freunde schauten ihnen verwirrt hinterher. "Ja,bis nachher!" Mit pochendem Herzen klopfte Riitsko an die Tür des Shinigami. "Herein!" Riitsko öffnete die Tür und ging auf den seltsam aussehenden Shinigami zu. Gutgelaunt folgte Jazz ihr. "Es tut mir leid für die Verspätung,Shinigami-Sama, aber wir wurden aufgehalten." "Ja, meine Liebe, das habe ich durch meinen Spiegel gesehen. Ich muss sagen, ihre Kampffertigkeiten sind sehr beeindruckend. Deswegen habe ich sie ja auch gebeten, uns im Kampf gegen Medusa und Arachnophobia zu unterstützen." "Was genau sollen wir tun?" "Ihr werdet mit weiteren Waffen und Meistern, die ich ausgewählt habe, ab und zu durch die Stadt streifen. Sollten wir Medusa oder Arachnophobia aufspüren, so ist es eure Aufgabe, sofort in den Kampf zu ziehen." "Weitere Meister und Waffen? Worauf beruht deren Auswahl?" "Ich habe nur die Besten der Besten aus allen Ländern herkommen lassen. Sie sind eure Ansprechpartner. "Welcher Suche sollten wir uns verstärkt widmen. Ich meine, Jazz kann sich noch immer nicht hundertprozentig sicher in eine Waffe verwandeln." "Ich schlage vor, dass ihr euch auf die Suche nach Medusa spezialisiert. Sie ist längst nicht so gefährlich wie Arachnophobia, doch sollten wir bei der Suche nach Arachnophobia und im Kampf gegen sie Hilfe benötigen, so werdet ihr durchaus auch auf Arachnophobia angesetzt." "Ich verstehe! Gibt es noch etwas wichtiges, was wir wissen sollten?" "Ja, heute gibt es Kuchen!" Riitsko seufzte. "Wie werden dann jetzt in den Unterricht gehen." "In Ordnung! Ich werde euch rufen, wenn etwas ist." Riitsko nickte, dann gingen sie und Jazz. "Hast du das gesehen. Eine Drehung und Wumms!,lag BlackStar am Boden!" Maka und Tsubaki lachten. Beleidigt schaute BlackStar zur Seite. "Pah! Das war nur Glück! Glaubt mir, nächstes mal hat sie kein so leichtes Spiel mehr." "Stimmt! Weil es kein nächstes mal geben wird!" rief Liz und alle lachten. "Ruhe da oben, oder ich siziere euch gleich!" sagte Dr. Stein und sofort waren alle still. Es klopfte an der Tür und aufgeregtes Murmeln ertönte. Die Tür öffnete sich und herein kamen Riitsko und Jazz. "Da sind sie ja!" flüsterte Tsubaki. Dr. Stein schaute die beiden Neuankömmlinge an. "Ihr müsst dann wohl Riitsko Katana und Jazz Htanabe sein." Beide bejahten. "Ich bin Dr .Stein und euer Lehrer. Sucht euch Plätze und seid leise, dann ist alles in Ordnug." Jazz rannte sofort los und warf sich neben Soul auf einen leeren Platz. Kopfschüttelnd folgte Riitsko ihm und ließ sich neben ihm nieder. "Dann kann der Unterricht ja weitergehen!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)