Online von Vanellope ================================================================================ Prolog: Ein Traum ----------------- Mai 2012, eine junge Frau schlief in ihrem Bett und träumte. Sie wälzte sich herum und atmete schwer. Es schien so als wäre es weniger ein Traum als ein Albtraum. Sie fing an zu flüstern. Unbekannte Worte die Merkwürdig klangen. So als würde sie sich gleich übergeben und dann auf Einmal war sie wach. Zumindest schien es so. Sie stand auf und lief in das Nebenzimmer. Dort lag auch jemand. Sie ging zu ihm und legte ihre Hände auf seine Brust. Wieder fing sie an zu flüstern. Dann wurde der junge Mann, der in diesem Bett lag wach. “Was ist los?“ fragte er. Wie in Trance hob sie die Hände und fing nun an zu schreien. “Nein nein das darfst du nicht! Hör auf damit!“ dann brach sie zusammen. Er reagierte schnell und fing sie auf und hielt sie in seinen Armen. Er streichelte ihren Kopf und küsste ihre Stirn. Dann brachte er sie zurück in ihr Bett und deckte sie zu. Er stellte sich einen Stuhl neben ihr Bett, denn er hatte Angst das es wieder passieren würde. Zum Glück blieb sie den Rest der Nacht ruhig und am nächsten Morgen erinnerte sie sich an nichts und er hatte auch nicht vor ihr von dem unheimlichen Ereignis zu erzählen. Einige Jahre vergingen und es geschah nie wieder so etwas. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)