One Piece High von Yukiko-Kitsune (LawXOC) ================================================================================ Prolog: Eine Mischung aus Kid und Law? -------------------------------------- „Kid kommst du? Wir müssen los!“, hallte es durch ein Haus. Kurz darauf hörte das Mädchen Schritte und dann etwas krachen. „Shit!“, schrie ein Junge und das Mädchen seufzte. „Was ist denn jetzt schon wieder kaputt gegangen?“, fragte die rot-Haarige, während sie die Treppe hoch ging. Als sie oben war, sah sie, dass die Lieblingsvase ihrer Mutter kaputt auf dem Boden lag. Sie zuckte einfach mit den Schultern und ging in das Zimmer von Kid. Dieser packte noch einige Bücher in seine Tasche. Danach schoss er den Reisverschluss und ging mit Kidara runter. „Wir sind schon spät.“, murmelte er, während sie aus dem Haus gingen. Seine Schwester sah ihn nur kurz an und beschleunigte ihre Schritte. „Du musst dich doch nicht so zu beeilen. Die sind es doch schon von mir gewohnt.“, meinte Kid grinsend. „Von dir vielleicht, aber von mir nicht. Es ist schon ziemlich scheiße direkt am ersten Tag in der neuen Schule zu spät zu kommen.“, fauchte sie ihn an und sah stur nach vorne. Nach etwa zehn Minuten kamen sie in der Schule an. Kid brachte seine Schwester noch zum Sekretariat und ging dann selbst in seine Klasse. Im Sekretariat stand ein großer Mann mit roten Haaren. „Guten Morgen. Ich bin Shanks dein Klassenlehrer. Dein Name war Kidara, oder?“, stellte sich der rot-Haarige grinsend vor. „Guten Morgen. Ja so heiße ich.“, meinte sie und lächelte leicht. „Gut. Wenn du noch kurz wartest, gehen wir gleich in die Klasse.“, sagte er und sie nickte nur. Shanks nahm ein Stapel Blätter von einem Tisch und ging dann auf den Flur. Zögernd folgte die rot-Haarige dem Mann. Nach ein paar Minuten waren sie schon an der Klasse angekommen. Shanks grinste und fragte: „Bist du bereit?“ Kidara nickte zur Antwort und schon wurde die Tür geöffnet. Die zwei gingen rein und die Klasse war stumm. „Guten Morgen. Das ist eure neue Mitschülerin Kidara. Bitte seid nett zu ihr.“, begrüßte Shanks die Klasse. Sofort begann die Klasse zu tuscheln. Kidara bekam Wortfetzen wie „Kid“, „Hübsch“ oder „Law“ mit. Sie wusste nichts mit dem Namen Law anzufangen. „Wer ist Law?“, fragte sie sich. „Kidara, würdest du dich noch vorstellen?“, fragte Shanks und wieder nickte sie. „Mein Name ist Eustass Kidara, bin 16 Jahre alt und war vorher auf einem Internat.“, sagte sie kurz und das Getuschel wurde etwas lauter. „Seid mal bitte etwas leiser. Hat noch jemand fragen?“, sagte der Lehrer und einige Hände gingen hoch. „Wenn jemand von ihr drangenommen wird, sagt der noch sein Name.“ Meinte noch Shanks und setzte sich dann an seinen Tisch. Kidara seufzte innerlich und sah sich die Klasse an. Als sie sah, dass sich ein Mädchen mit blauen Haaren meldete, zeigte sie wortlos auf sie. „Hi ich heiße Vivi. Welche Hobbys hast du?“, fragte sie und lächelte. „Ich spiele Handball, Gitarre, Lese und singe.“, sagte Kidara und nahm einen Jungen mit schwarzen Haaren dran. „Ich bin Ace. Bist du mit Kid verwandt?“, fragte er und sah sie müde an. „Ja, er ist mein Bruder.“, meinte sie kurz und nahm ein weiteres Mädchen dran. „Ich heiße Nami. Kann es sein, dass du eine Mischung aus Kid und Law bist?“, fragte sie und sah sie interessiert an. Die anderen in der Klasse sahen Kidara ebenfalls an. „Wie meinst du das? Ich weiß ja nicht mal wer Law ist.“, sagte sie mit gerunzelter Stirn. „Das ist der Typ hinter mir.“, meinte Nami und grinste. „Und warum sollte ich eine Mischung aus ihm und Kid sein?“, fragte Kidara etwas bissig. Sie hasste es wenn man sie mit anderen vergleicht. „Naja, du siehst aus wie Kid, aber deine Klamotten haben dieselbe Farbe wie die von Law.“, sagte sie. „Ist das denn Schlimm? Ich kann anziehen was ich will.“, meinte sie und sah die Klasse an. Kidara trug eine blaue Jeans Hose, ein gelbes, trägerloses Top und eine schwarze Weste darüber. Dazu noch passende schwarze Pumps. Law, der in der hintersten Reihe saß, grinste bei der Farnkombination. „Wenn es keine Fragen mehr gibt, kannst du dich zwischen Robin und Ruffy setzten. Das sind die zwei ganz hinten mit den schwarzen Haaren.“, sagte Shanks grinsend und Kidara nickte. Während sie auf ihren Platz ging, spürte sie die Blicke hinter sich. „Wenigstens können die mich nicht beobachten, da ich ganz hinten sitze.“, seufzte sie innerlich und packte einen Block und ein Kugelschreiber aus. Shanks ging mit der Klasse die Schulregeln genau durch und ließ am Ende einen Zettel rundgehen wo die Schüler unterschreiben mussten, dass sie die Regeln verstanden haben. Als das erledigt war, klingelte es auch schon zur Pause. In der Pause blieb sie bei Kid und seine Freunden. Zwar unterhielten die sich nur über Fußball und Kids letzte Prügelei, aber besser als sich die dummen Fragen anhören zu müssen. „Hast du fünf Euro, Kida?“, fragte plötzlich Killer und riss sie somit aus ihren Gedanken. „Wenn ich die morgen wieder bekomme, ja.“, meinte sie und Killer nickte. Anschließend kramte sie in ihrer Hosentasche und fischte einen Fünfer raus. „Hier.“, sagte sie und er nahm sie dankend an. Kurz darauf klingelte es wieder. Als sie sich auf ihr Platz setzte, bemerkte sie, dass sie plötzlich zwischen Law und Robin saß und nicht mehr zwischen Robin und Ruffy. Aber statt darauf zu reagieren kritzelte sie etwas in ihr Block. „Kidara?“, hörte sie ihr Name und sah nach rechts zu Robin. „Ja?“, antwortet sie. „Nami, Vivi, Bonney und ich gehen gleich nach der Schule Eis essen. Willst du mit?“, fragte die schwarz Haarige. Kidara dachte kurz nach. „Klar, wenn es euch nichts aus macht.“, meinte sie dann lächelnd. „Sonst würde ich nicht fragen.“, sagte Robin und lachte leise. Als Kidara noch etwas erwidern wollte, kam Shanks wieder in die Klasse. In der dritten und gleichzeitig auch letzten Stunde wurde der Stundenplan besprochen und als das erledigt war, war die Stunde schon vorbei. Zusammen mit Robin ging sie schnell zu Kid. „Hey, ich komme später nach Hause, weil ich noch mit ein paar anderen Eis essen gehe.“, sagte sie kurz und flüchtete schnell, bevor Kid etwas erwidern konnte. Vor der Klasse warteten die anderen und sie gingen los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)