Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist von Sharon (Manchmal hassen wir die Menschen, die wir am meisten lieben, weil sie uns am meisten verletzen können) ================================================================================ Kapitel 5: Love me... or let it be... but don´t play with me... --------------------------------------------------------------- Love me... or let it be... but don´t play with me... Dieses Kapitel ist meiner lieben Kari gewidmet. Danke für deine lieben Kommis :-) Hab dich ganz, ganz doll lieb "Können wir reden?", seine Worte brachen die Stille und brachten meine Gedanken nun völlig durcheinander... "Nein!", fauchte ich ihn wütend an. "Sanji... bitte!", versuchte er es noch einmal. Nein, nein. Hör auf meinen Namen so auszusprechen... hör einfach auf... "NEIN!!!", mit diesen Worten schubste ich ihn aus dem Türrahmen und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Zorro probierte es immer und immer wieder, aber ich blieb hartäckig und ließ ihn nicht herein... Ich lehnte mich an die Wand, während mir stumme Tränen über die Wangen liefen. Wieso will er jetzt reden? Wieso jetzt? Ein Jahr zu spät... Es gibt ein Wort mit fünf Buchstaben, dass dich dein Leben lang begleiten wird... Warum? Es ist egal, wie oft du es dich frägst, du wirst niemals eine Antwort bekommen... Manche sagen es ist Schiksal, andere es ist Zufall, dass estwas so passiert, wie es ist, aber ich finde, dass es darauf ankommt, was man selber will. Mir kam es vor wie mehrere Stunden, aber Zorro gab auf und verschwand... Meine Tränen waren inzwischen wieder getrocknet und langsam machte sich nach der Trauer, der Entäuschung meine Wut breit... Ich riss alle meine Bilder von der Wand, sie splitterten, ich schnitt mich an den Schreben, doch es war mir egal... Irgendwann kam ich zu meinem Bücherregal, mit all den Fotoalben. Ich riss einige davon heraus, sie fielen auf den Boden, der mittlerweile mit Scherben übersäht war. Ich stockte kurz, war da nicht gerade etwas herausgefallen? Langsam beugte ich mich nach unten und hob das Album auf. Es war verstaubt, sehr verstaubt... Ich fuhr mit meiner Hand darüber und musste husten. Ich konnte ein einzeltes Wort erkennen, es stand in der Mitte des schwarzen Buchbandes, in goldener Schrift... SANJI ... stand da... ich selbst hatte dieses Album noch nie gesehen... Ich schlug die erste Seite auf. Es war ein Bild von mir, wie ich lachte... auf der nächsten Seite ein Bild von mir wie ich auf der Caoch lag und schlief... Dann folgten Bilder von mir, wie ich im Regen stand und mit Ruffy rum alberte... Ein trauriges lächeln schlich sich auf mein Gesicht, dieses Bild hatte Nami gemacht, als ich gerade einen Monat mit Zorro zusammen war... Nach und nach kamen Bilder von mir und Zorro... wie wir zusammen auf der Wiese lagen und schliefen, Arm in Arm... wie wir uns küssten oder tanzten... Meine Augen wurden feucht und dieses traurige Lächeln auf meinen Lippen wollte einfach nicht mehr verschwinden... Plötzlich waren da Bilder, wo mein Kopf nicht mehr zu sehen war... oder wo um die Bilder herum das Papier gewellt war, als hätte jemand geweint, während er sich die Bilder angesehen hatte... Dann gab es nur noch leere Seiten... geschockt lies ich das Album auf meinen Schoß sinken... Dieses Album war nicht meins... aber wem gehörte es dann? Fragen und Fragen kamen mir in den Sinn. Ich weiß nicht wie lange, aber ich grübelte und grübelte, bis es mir zu dumm wurde und ich das Buch frustriert auf den Boden schmiss... Da rutschte auf einmal etwas heraus... es war ein Brief... an mich adressiert... von wem er war, stand nicht auf dem Briefumschlag... Mit zitternden Fingern hob ich den Brief auf und öffnete ihn... Was dort stand lies mir das Blut in den Adern gefriere und mein Herz schemrzte so sehr... während sich meine Augen bei jedem Wort mehr weiteten und meine Hände immer mehr zitternden... Lieber Sanji, Ich weiß, ich bin nicht der Traum von einem Mann, ich bin dir selten eine Hilfe und manchmal bin ich ein echter Egoist, aber ich liebe dich... mehr als mein eigenes Leben... Ich weiß, du hast eigentlich etwas besseres verdient, aber ich brauche dich... mehr als jeden anderen... mehr als ich jemals einen anderen Menschen gebraucht habe... Du bist mit mir zusammen, obwohl ich manchmal so eitel, arrogant oder egoistisch bin... Ich weiß eigentlich ist es noch viel, viel zu früh... wir sind ja erst seit ungefähr einem Jahr zusammen... denoch haben wir schon so manche Krise hinter uns gelassen... sei es mit Alkohol oder einfach nur weil wir uns gegenseitig in den Arm genommen haben... und trotzdem wollte ich dich fragen, ob du dich mit mir verloben willst und ob wir heiraten... aber... Du weißt doch, dass meine Eltern etwas gegen mich haben und auch gegen dich. Sie haben mich doch heute zu sich bestellt... Sie wollten, dass ich mich mit meiner Großcousine verlobe, da es eine Gute Beziehung für die Familie wäre... Ich habe mich geweigert, sie wollten mich enterbt und gesagt ich solle nie wieder versuchen Kontakt zu ihnen auf zu nehmen... wir haben uns angeschrien und dann hatte mein Vater diese Idee... Ich solle doch zum Militär gehen... da ich noch nicht volljährig* bin, kann ich nichts dagegen tun... ich habe mich geweigert und wir haben uns nur noch angeschrien... so schlimm war es noch nie gewesen... Bis mein Vater das Schlusswort ergriff und einfach einen alten Bekannten beim Militär anrief, er meldete mich an... Ich will nicht gehen, aber ich muss... egal wie sehr es schmerzt, dich allein zu lassen, aber davor würde ich dich gerne noch heiraten... ich will wenigstens einmal in meinem Leben etwas richtig machen... ich weiß, ich könnte sterben... ich will nicht gehen... Aber auch wenn ich vielleicht nie wieder kommen werde... denk daran... Ich werde dich immer lieben. Lorenor Zorro Immer wieder und wieder las ich diese Brief durch... Wieso? Wieso hatte er es mir nicht gesagt? Er hatte doch die Gelegenheit dazu... und wieso hat er nicht einmal das mit dem Heiraten gesagt? Warum hat er mich damals einfach allein gelassen? Der Brief fiel mir aus den Händen und schwebte auf dem Boden... * In Japan ist man erst ab 20 bzw. 21 Jahren volljährig, da in meiner Story beide erst 20 und 19 waren, sind sie noch nicht volljärhrig gewesen :-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)