MM Power Rangers von Ryuzaki_L ================================================================================ Kapitel 1: Der neue Schüler --------------------------- Die Schulglocke ertönte und deutete daraufhin, dass die Stunde begann. Durch die Fenster drangen die warmen Sonnenstrahlen dieses wunderschönen Tages in Kalifornien herein, wie es meistens der Fall war. Die Angel Grove Highschool begann an diesem Tag für die Schüler Jason, Trini, Kimberly, Billy und Zack mit dem Fach Chemie. Der Kurs wurde ruhig, als der Lehrer eintrat. Es war ein Mann des älteren Schlags, dessen graue Haare zeigten, wie lange er schon Lehrer an dieser Schule war. Seine Brille saß wie immer etwas schief und auch sonst sah er so aus, wie man sich einen Wissenschaftler vorzustellen vermag. Einstein hätte neidisch sein können, wenn der Lehrer nicht ganz so schusselig gewesen wäre. Er stellte seinen eigenen Bunsenbrenner auf einen der Tische vorne, wie er es immer tat und räusperte sich. „Guten Morgen…“ Die Schüler antworteten darauf mit einem: „Guten Morgen Mister Newman.“ Der Lehrer wollte gerade Luft holen um den Stundeverlauf vorzugeben, als es an der Tür klopfte. Der Lehrer sah sich etwas verwundert um. „Ja?“ Die Tür öffnete langsam, fast als zögerte derjenige, der dabei war einzutreten. Ein junger Mann trat durch die Tür und schloss diese hinterher. Sein braunes Haar war zum Pferdeschwanz gebunden, seine braunen Augen sahen sich etwas suchend um. Er trug ein grünes Hemd und eine grüne Hose, seine Tasche war jedoch lässig über die Schulter gehangen. „Hallo- Ich bin Tommy Oliver.“ Der Lehrer nickte nur und schien sich zu erinnern. „Ah… ja, ich hatte es schon vergessen, man hat mir von deiner Ankunft berichtet... ehm, ja, setz dich doch an einen der Tische und nimm an unserem Experiment teil. Trage dich bitte nur noch schnell in die Liste ein.“ Jason warf den Anderen einen Blick zu. „Hey! Ich kenne den Typ, er hat gestern unten am Strand trainiert!“ Kimberly starrte den Neuen an, ohne den Blick von ihm abwenden zu können. „Meint ihr, wir sollten ihm die Schule zeigen…?“, fragte sie geistesabwesend. Zack lachte. „Also.. wenn er den Unterricht überlebt, und wir mit ihm, dann haben wir immer noch die Gelegenheit dazu…“ Kimberly errötete leicht. Der neue Schüler hatte sich unter seinem Namen und seiner Adresse in der Kursliste eingetragen und wandte sich zu den Tischen um. Jason, der bis jetzt noch geschwiegen hatte und scheinbar in Gedanken versunken gewesen war, begann plötzlich zu winken. „Hier! Komm doch zu uns!“, rief er Tommy zu. „Mensch machst du einen Wind“, kommentierte Zack und schnappte nach Jasons Arm. „Ignorier den Kauz Tommy, komm trotzdem zu uns…“ Tommy lächelte erfreut. „Gerne.“ Er ging auf ihren Tisch zu uns sah sich um. Zack ergriff erneut das Wort. „Neben Kim ist noch genau ein Platz frei… Schwierig wird es nur wenn du mehr als einen Stuhl brauchst.“ Tommy nickte. „Passt schon.“ Jason sah zu Zack. „Mensch, ich wollte nur freundlich sein.“ „Das wäre eine ganz neue Seite an dir…“, sagte Billy, ehe er sich wieder einem Reagenzglas zuwandte und so tat als hätte er nie etwas Spannenderes gesehen. Jason verdrehte die Augen und streckte nun stattdessen Tommy die Hand entgegen. „Hey ich bin Jason….“ Tommy schlug ein. „Tommy…“ Der Reihe nach stellten sich auch die anderen Vier vor, wobei Kimberly kaum ihren Namen hervorbrachte und ihre Wangen immer noch zu glühen schienen. Zack wies auf das Lehrerpult „Pass auf das du nicht zu Nahe an das Lehrerpult kommst, wer weiß wie viele Brandflecken du danach im Shirt hast… Die kriegst du nie wieder raus! Ich spreche aus Erfahrung!“ Tommy lächelte und wollte gerade etwas erwidern, als der Lehrer die Stimme anhob und sich räusperte. Es war ein Zeichen das Tommy sich setzen sollte und der Unterricht weiter ging. Nach der Stunde stand Tommy an seinem Spint und tauschte das Chemiebuch gegen ein paar andere Bücher, die er gleich brauchen würde. Jason hatte seinen Spint direkt neben Tommy seinem und lächelte Tommy an. „Hey… Sag mal… Die Anderen und ich wollen nach der Schule runter ins Zentrum, hast du nicht Lust mitzukommen?“ Zack, Billy, Trini und Kimberly standen nun auch an ihren Spinten. Zack legte einen Arm auf Jasons Schulter. „Das ist eine wunderbare Idee! Umso mehr, umso lustiger! Na- was hältst du davon Tommy? Ich meine, du kennst doch eh noch nicht so viele hier, oder?“ Einen Moment überlegte Tommy, ehe er nickte. „Klar, ich bin dabei.“ „Super! Einer mehr… Joint member.“ Zack klopfte Tommy mit diesen Worten auf die Schulter. Nach der Schule wurde Tommy von Jason regelrecht ins Einkaufszentrum geschliffen. „Hör mal…“, sagte Jason und gewann etwas Vorspung zu den Anderen, um mit Tommy unter vier Augen zu reden. „Ich habe dich gestern am Strand gesehen… du kannst Karate?“ Tommy atmete tief durch. „Ähm ja, ich habe gar nicht gemerkt das mir jemand zusieht.“ „Nimm es mir nicht übel,“ winkte Jason ab „ich bin Lehrer in Karate… aber du bist wirklich gut, magst du nicht mal zu einer meiner Stunden kommen? Du kannst mir sicherlich helfen!“ Zack sah währenddessen von Trini zu Kimberly und zu Billy. „Und… was machen wir jetzt?“ Er drehte sich wieder um und drängte sich zwischen Jason und Tommy, die sich scheinbar abgesondert hatten. Er hängte sich an beide Schultern. „Am Besten…“, fuhr Jason ungehindert fort, doch ihre Communicatoren piepsten. Die Fünf tauschten einen besorgten Blick aus. „Sorry Tommy, wir sind gleich wieder da. Warte doch da drüben in der Eisbar auf uns!“ Mit diesen Worten waren die fünf Jugendlichen auf und davon. „Okay, ich, ähm, warte dann.“, rief Tommy ihnen irritiert nach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)