Fairy Tale - Their Journey begins! von Matsu-chan ================================================================================ Kapitel 2: Der schwarze Wald. ----------------------------- Immernoch. Immernoch laufen wir Hand in Hand durch den Schnee und der kälte. Es ist schon einTag vergangen seitdem ich von zuhause weggelaufen bin. Wir laufen weiter bis ich an einer Wurzel stolpere und auf dem Schnee liege. "Lucy alles okay?" "Ist schon gut. Ich bin nur gestolpert. " "Na dann weiter gehts." Natsu reicht mir seine Hand. "Können wir nicht eine kleine pause machen? Ich denke das wir weit genug weg von meinem zuhause sind." Natsu fängt an zu grinsen. "Bei der kälte müssen wir erstmal unterkunft finden. Sonst erfrierst du mir noch mit deinem Kleid." "Okay." Ich greife seine Hand geschwind und der Kirschblütenjunge zieht mich zierlich nach oben. Als ob ich für ihn nur eine Feder wäre. "AYE! Da bin ich wieder und zwar mit einer guten Nachricht." Stimmt ja. Wir hatten Happy beauftragt das er eine unterkunft finden soll und wie es scheint hat er es geschafft. "Und wo? Zeig uns den Weg." "AYE!!" Happy fliegt über unseren Köpfen und zeigt uns den Weg. Wir folgen ihm bis er schließlich landet und mit seiner Pfote die Richtung zeigt. "Da! Es ist ein Wald. Sieht sehr warm darin aus! Und Schnee liegt da auch nicht nur auf den Baumkronen." "Das sieht mir aber nicht sehr einladent aus....viel zu finster. " Ich schaue mich um und merke das Krähen und andere Geschöpfe dort hausen. "Ach was keine Angst Lucy! Das packen wir! Wenn irgendetwas kommt beschütze ich dich! Und außerdem brauchen wir ein Plätzchen wo wir schlafen können und das geht nunmal nur im Wald. " Natsu zeigt auf den Wald und grinst breit. "Wir werden bestimmt auch etwas zu essen finden!" Schließlich gehen wir in den Wald hinein doch ob das so eine gute Idee ist? Einfach so in einen Wald hinein zu gehen? # Im Königreich Fiore # " Mein Herr wir konnten Miss Lucy noch nicht finden. Sie versteckt sich sicherlich irgendwo wo wir es nicht mit rechnen." "VERDAMMT!!! SAGT SEID IHR WIRKLICH IMMER SO UNZUVERLÄSSIG ODER FEHLT ES EUCH AN VERSTAND SIE ZU FINDEN??!!!! " Der König schlägt mit der Faust auf die Lehne des Königsstuhles. " Mein Herr ich bitte sie beruhigen sie sich. Noch ist nichts verloren. Wir können sie immmernoch finden noch ist es nur ein Tag her seid sie mit diesem Jungen verschwunden ist. " " ICH RATE DIR SIE GESCHWIND ZURÜCK ZU HOLEN SONST VERBANNE ICH DICH AUS DEM KÖNIGREICH HAST DU MICH VERSTANDEN?!!!" "Jawohl." "Und jetzt geh!! Und komm erst wieder in das Königreich zurück wenn du sie gefunden hast! Wenn ich dein Gesicht in meinem Königreich sehe ohne sie dann kannst du was erleben!! Und jetzt verschwinde Proviant und warme Kleidung bekommst du von den Dienern und Soldaten die dich begleiten werden! Vermasel es nicht!" "Ganz bestimmt nicht, Mein Herr. Ich werde erfolgreich sein und sicherlich mit Miss Heartfilia zurückkehren. " Der Hauptmann der Soldaten macht eine große verbeugung und eilt rasch zu den Pferden während der König vor wut bebt wie ein ausgebrochener Vulkan. # Zurück zu Lucy und dem schwarzen Wald # Seid wir in den Wald hineingegangen sind habe ich jegliches Zeitgefühl verloren. Diese Stille des Waldes beunruhigt mich. Kein Wind dringt in den Wald hinein und auch kein Licht. Wie Happy schon sagte sind die Baumkronen gigantisch groß und breit. Der ganze Wald scheint mir wie ein Labhyrinth zu sein doch es ist keins. Ziellos und ohne unterkunft irren wir umher. Mein rotes Kleid wird von den Ästen des Waldes zerrissen. Als ob die Äste lebendig wären und versuchen mich mit all ihrer Macht zu fassen und aufzuhalten. Mich nie wieder aus dem Wald raus zu lassen bis ich verhungern würde. "Nyaaa wir haben immernoch keine passende stelle gefunden wo wir ein Feuer legen könnten geschweige denn unsere Augen schonen könnten. Wir müssen wohl weiter gehen bis wir ein plätzchen gefunden haben." Natsu schaut sich überall um doch er findet nichts. "Wie gesagt wir hätten einen anderen weg nehmen sollen. Diesen Ort hier gefällt mir ganz und gar nicht." Man hört das meine Stimme etwas zittert. Es ist ziemlich dunkel. Man kann nur Natsus Flamme sehen die er angezündet hatte und das drum herum. Ich halte mich an seinem Arm fest und versuche an etwas schönes zu denken was mir aber nicht gelinkt denn sobald ich versuche etwas schönes zu denken, werde ich von Geräuschen aufgehalten die ich nicht kenne. Die Geräusche können ziemlich unheimlich sein wenn man sie nicht mal kennt und sie im dunkel erscheinen. Manchmal habe ich auch das Gefühl als ob wir beobachtet werden..........als ob uns welche zusehen und uns auslachen weil wir nichts sehen können. Auch wenn hier kein Schnee liegt friere ich vor angst. Was ist das nur für ein Wald? Diese Frage stelle ich mir immer wieder durch den Kopf doch ich kann sie selber nicht beantworten. Wir gehen immer tiefer in den Wald hinein als plötzlich Natsu stehen bleibt und ich gegen ihn laufe. "Was ist los?" Ich versuche in seinen Augen zu sehen doch das Licht der Flamme ist zu hell und so nah an ihm das ich ihn nicht richtig sehen kann. "Wir haben eine stelle gefunden! Zum glück! Komm mit Lucy, Happy!" "AYE!!" Es ist eine kleine Höhle die nicht sehr weit hineingeht. Aber trotzdem hat man dort genug platz für drei. Wir setzen uns in die Höhle hinein und Natsu spricht einen Zauber aus um Feuer zu legen. Es klappt direkt beim ersten mal und wir drei setzen uns nahe an dem Feuer. "Na endlich!" sagt Natsu zufrieden. " Endlich haben wir es schön warm! Und können uns ein wenig ausruhen. Hihi ich freue mich schon wenn wir aufs essensjagt gehen!" "Wir haben zwar einen Platz gefunden aber das heißt noch lange nicht das wir in sicherheit sind! Erstens könnten sich hier auch noch Monster aufhalten.......und.....ich glaube....das mein Vater nach mir sucht. Er wird sicherlicht Soldaten geschickt haben um mich einzufangen." Ich schaue mir das Feuer an während ich Natsu zuhöre. " Mach dir keine sorgen. Sie werden dich schon nicht schnappen! Dafür werde ich sorgen! Also hab keine Angst. Wir sind bei dir." "AYE! Natsu hat vollkommen recht." "Na siehst du!" Ich starre weiter das Feuer an was tanzt und uns dabei wärme gibt. Ich höre das knistern des Holzes. Ich muss mich immer an mein zuhause erinnern wenn ich das höre.......wie ich am Kamin sitze und Bücher lese. Jedentag tat ich das um vor der Realität meines Lebens zu entkommen. Doch die Realität holte mich immer ein. Wie schön es doch wäre wenn ich meiner Mama jetzt einen Brief schreiben könnte.........aber dazu wird es wahrscheinlich noch nicht kommen. Langsam werde ich müde und meine Augen fallen langsam. "Naja wir schlafen jetzt ersteinmal und morgen holen wir uns was zu essen und werden aus diesem Wald verschwinden! Natsu scheint gar nicht ängstlich zu sein denn er grinst schon wieder und scheint es spannend zu finden als manch anderer. "Gute nacht , Lucy. " "Aye gute nacht." "Gute nacht Natsu und Happy.........." Nach diesen Worten schlief ich auch schon ein. Ich merke nurnoch wie sich Natsu neben mich legt und mich wärmt. Es ist ein schönes Gefühl..........doch dieses Gefühl sollte schon bald nicht mehr sein in dieser stillen Nacht. Werden wir hier heil wieder raus kommen? Steckt etwa mehr in diesem Wald dahinter als wir ahnen? // BRINGT SIE MIR!!! // Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)