Fuluminates Gedicht von Yuuka235 (Gronkh x Sarazar) ================================================================================ Kapitel 1: Unglaublich unsinnig ------------------------------- Gronkh der ist ein Youp.. äh tubestar sein bester Freund ist Sarazar. Zusammen geht’s durch dick und dünn ich frag mich wo führt das noch hin? Auch wir sind ihnen schon verfallen am liebsten würde wir sie knallen. Ihr denkt jetzt sicher what the hell? Das geht aber ziemlich schnell. Nehmt uns jetzt zu eurer Braut denn wir sind total versaut ;) Dies ist leider eure Schuld denn ihr zwei seid einfach Kult. Doch wer nichts vertragen kann fängt lieber von vorne an und wir nennen euch den Grund ab jetzt da geht es wirklich rund. Es war einmal in einer Stadt die sehr viele Leute hat. Köln so lautete ihr Name dort machten wir für euch Reklame. Wir stalkten euch schon Tag & Nacht und endlich hat es was gebracht. Wir sahen euch auf einer Bank und Valle der war ziemlich schlank. Gronkh durchwühlte voller Wonne in der Sonne eine Tonne und gekonnt entnahm er ihr ein plattgedrücktes Schnabeltier Gronkh war einfach elegant mit dem Dreck in seiner Hand. Sexy grinste er uns an und fühlte sich als Übermann. Valle wies ihn in die Schranken denn er hörte Gronkhs Gedanken. Sarazar kaum auf uns zu im Hintergrund die Keyboard Kuh. Gronkh kam ebenfalls gerannt, er hatte seine Chance erkannt Valle endlich abzuschleppen und dazu drei Tussi- Deppen. Das Angebot war akzeptabel drum holten wir uns eine Gabel. Doch ein Messer wäre besser. Für unsere dubiosen Ziele - gewisse Sadomasospiele. Wir trafen uns in ihrem Zimmer ab jetzt wurd es nur noch schlimmer. Gronkh der zog sich langsam aus dies war für uns ein Augenschmaus. Dann dann ging alles ziemlich schnell erst war´s dunkel dann war´s hell doch als man sich dann wiederfand man allein im Raume stand. Im Nebenzimmer war es laut Kerl mit Kerl ganz ohne Braut. Aufeinmal hörte man es dann, Geräusche wie´s nur einer kann. Definitiv war´s Sarazar denn keiner stöhnt so wunderbar. Doch anstatt nun zu verschwinden konnten wir uns überwinden schnell zum Schlüsselloch zu gehen und zu dritt hindurch zu spähen. Wir blickten alle ganz flott hin denn Gronkh der war in Valle drin. Er konnte ziemlich fest zustoßen denn er hatte einen Großen. Wir andern drei warn sehr verdrossen denn die Tür war fest verschlossen. Drum gingen wir allein nach Haus (Und rutschten in ner Pfütze aus) Das war das Ende vom Gedicht Es war ein Scherz – oder doch nicht? PS: Das Reimen fällt uns wirklich schwer wär es doch nur leichterer. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Dies ist ein "Projekt" von mir und meinen Bros die mir die Einwilligung zum Reinstellen dieses künstlerischen Ergusses gegeben haben. mfG Die Rosinenbitches x3 ------------------------------------------------------------------------------------------------ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)