Sehnsucht nach dir von Schrabbel ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- - Sehnsucht - Ein inniges Verlangen nach einer Person die man liebt oder begehrt. Sie ist mit dem schmerzhaften Gefühl verbunden, den Gegenstand der Sehnsucht nicht erreichen zu können. Ich vermisse ihn. Ich hätte nie gedacht, das ich jemanden so sehr vermissen könnte. Ich verzehre mich nach ihm und mein Verlangen kann nicht gestillt werden. Er ist fort. Weit fort und ich sitze hier mit meinen Brüdern und weiß nicht was zu tun ist. Soll ich auch fort gehen und mich auf dem Weg zu ihm machen? Aber ich bin ja kein kleines Kind mehr das am Rockzipfel hängt und nicht loslassen kann. Ich bin eine erwachsene Frau und ich werde diese Qual überwinden. Ich werde stark sein! Ich bin schließlich eine Kunoichi aus Suna-Gakure! Mein Vater war der Kazekage der vierten Generation! Mein Bruder ist der Kazekage der fünften Generation! Und deshalb kann ich meiner Sehnsucht nicht nachgeben und zu ihm zu gehen um endlich bei ihm zu sein. Das kann ich nicht, das darf ich nicht... … … … … und, das werde ich auch nicht... … … … … so schwer mir das auch fällt. Ich werde warten, und hoffen das meine Sehnsucht entweder eines Tages erlischt, oder er zurück kommt und ich endlich für immer bei ihm sein kann. „Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide.“ (Johann Wolfgang Goethe) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)