Crazy death Life von Luna_Dark (Neues Leben) ================================================================================ Kapitel 3: New Powers? ---------------------- „Kannst du nicht etwas schneller laufen?“, fragte Grimmjow. Ich sah ihn verärgert an, erwiderte völlig außer Atem und in einem sarkastischen Ton: „Tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich nicht so wie du ein Espada bin!“ Er rollte mit den Augen, legte mir die Arme um meine Hüfte, hob mich hoch und trug mich den Rest des Weges über seiner Schulter. „Hey, lass mich wieder runter! Ich kann selber laufen!“, schrei ich, doch das nützte überhaupt nichts. Erst, nachdem er durch die Tür zum großen Saal getreten war, ließ er mich wieder runter. „Schrei nicht so rum! So ging es halt schneller. Außerdem bist du schuld, dass wir so spät dran sind!“, erwiderte Grimmjow genervt. Ich hörte ein lautes Lachen und sah in die Richtung aus der es kam. Da saß Aizen, der uns amüsiert ansah. Er stand auf und ging auf mich zu. „Keine Sorge ihr zwei, Gin hat mir bereits erzählt, dass er dir alles gezeigt hat und du nicht wusstest, dass ich mit dir reden wollte, Saya.“, sagte er mit einem Lächeln im Gesicht, das weder freundlich noch einfühlsam zu seinen schien. Es war sehr emotionslos. Ohne ihn fragen zu müssen, warum er mich gerufen hat, antwortete er: „Wie würdest du es finden auch zu einem Arrancar zu werden?“ Kurz zögerte ich und überlegte; doch was sollte schon großartig passieren? Ich nickte zustimmend. Das letzte was ich sah, war ein Schatten, der sich schnell um mich herum bewegte. Als ich das nächste Mal aufwachte, hatte ich einen Teil einer Hollowmaske um meinen Hals, die wie eine Art Kette aussah. Meine Wunden hatten sich vollkommen geschlossen und hinterließen nicht eine Narbe. Dafür hatte sich nun allerdings ein Loch in meiner linken Schulter gebildet. Ich stand auf und eilte ins Bad. Als ich in den Spiegel sah, bemerkte ich ein Unendlichkeitszeichen unter meinem rechten Auge. Doch es gab noch etwas, was mich störte (und es wunderte mich, dass es mir bis dahin nicht aufgefallen war!): Ich war fast nackt! Schnell ging ich zurück in mein Zimmer und zog mich an. Kurz nachdem ich fertig war, öffnete sich auch schon meine Tür und Gin kam herein. „Oh gut, du bist also wieder wach?“, fragte er mich. Zur Antwort nickte ich nur und erwiderte gereizt: „Kannst du mir verraten, was das hier soll?“ Dabei zeigte ich auf die nicht ganz unauffällige ‚Zahl‘ unter meinem rechten Auge. Er zuckte mit den Schultern. „Aizen meinte, da du kein Hollow warst, bevor du zu einem Arrancar wurdest und trotzdem schon stärker als die meisten Espadas warst, solltest du auch zu einem werden. Doch da die Zahlen von eins bis zehn schon vergeben waren und du generell etwas Besonderes bist, hast du dieses Zeichen bekommen.“, antwortete er. Darüber dachte ich kurz nach. Solange ich aber keinem der Espadas untergeordnet war, war mir das FAST egal. Das Zeichen war allerdings so auffällig, dass ich es nicht einfach so verstecken konnte und das nervte mich. Seufzend schloss ich meine Schranktür und drehte mich wieder zu Gin. „Warum bist du eigentlich her gekommen?“-„Ich wollte nachsehen, wie es dir geht. Außerdem wollte Aizen-San eh nach dir schicken lassen. Eigentlich wollte er Grimmjow schicken, aber mir schien es so, als würdet ihr euch nicht besonders gut verstehen, also bin ich an seiner stelle gekommen. Außerdem hast du bestimmt Hunger.“, erklärte er. Wie zur Bestätigung meldete sich in diesem Moment auch schon mein Magen. Gin grinste noch etwas breiter als sonst und lies einen Wagen mit etwas zu Essen in mein Zimmer rollen. Auf dem Wagen standen zwei Teller, auf dem einen waren Lachs und Brot und auf dem anderen war Sushi. Bei dem Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen. Gin ging aus dem Zimmer, schloss die Tür hinter sich und ich war wieder alleine im Zimmer. Ich setzte mich mit dem Teller Sushi aufs Bett und begann zu Frühstücken. „Hab ich doch richtig gerochen, dass es hier Fisch gibt!“ Ich war so aufs Essen konzentriert, dass ich nicht bemerkte, wie Grimmjow in mein Zimmer gekommen war. Genervt sah ich ihn an. „Was willst du schon wieder hier?“, fragte ich. Gin hatte Recht gehabt: Ich konnte Grimmjow nicht ausstehen! „Na was wohl?! Ich hatte Langeweile und wollte dich fragen, ob du Lust hast, zu kämpfen. Aber mit fairen Mitteln!“, antwortete er und sah mich dabei ernst an. Ich zuckte mit den Schultern. „Von mir aus, aber erst, wenn ich fertig bin mit essen.“, entschied ich und griff mit den Stäbchen nach einer Sushirolle. Er nahm mir allerdings den Teller weg, noch bevor ich mir mein Essen nehmen konnte und erwiderte: „Essen kannst du auch nach dem Kampf noch. Ich will jetzt deine Kraft testen.“ Schon drehte er sich um und bedeute mir, ihm zu folgen. Ich stand auf und bemerkte ein Zanpakuto neben meinem Bett. Jeder Arrancar hatte sein eigenes Katana, welches er ständig mit sich umher trug, also auch ich. Ich nahm mein Zanpakuto und folgte Grimmjow. Zusammen verließen wir Las Noches und gingen noch etwas weiter in die kahle Wüste hinein. „Das dürfte jetzt weit genug sein.“, meinte Grimmjow plötzlich und blieb stehen. Ich war allerdings so in Gedanken versunken, dass ich das nicht bemerkte und mit ihm zusammen stieß. Er drehte sich zu mir um und sah mich genervt an. „Kannst du nicht aufpassen, wo du hinläufst?!“-„Wenn du nicht so plötzlich stehen bleiben würdest, wäre das einfacher!“, schrie ich ihn an. Er verdrehte die Augen und drehte sich wieder um. „Du weißt bestimmt noch nicht, wie du dein Zanpakuto freisetzt, deshalb…“, fing er an zu sprechen. Doch ich unterbrach ihn, indem ich mein Zanpakuto zog, es schräg vor mein Gesicht hielt und flüsterte: „Erwache, Madrina!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)