Die Hoffnung in mir von tictac-maus ================================================================================ Kapitel 5: Zu Hause ------------------- Tai trug mich die Treppen zu unserer Wohnung nach oben die Ärzte haben mir streng verboten die nächsten Wochen zuviel zu gehen oder mich überanzustrengen. Und da Tai immer über besorgt war lies ich ihm mich nach oben tragen. T.K folgte uns leise, ihrgendwie sieht er müde aus dachte ich mir er war wahrscheinlich die ganzen Tage bei mir im Krankenhaus. Als wir oben angekommen waren brachte mich Tai zum Sofa im Wohnzimmer und erzählte mir dass meine Eltern 4 Wochen zu meiner Oma gefahren waren. War mir auch lieber so, dann musste ich ihnen nicht eine Lüge auftischen um meinen Zustand zu rechfertigen. "Ich gehe kurz zum Supermarkt einkaufen bin gleich wieder da" sagte Tai und war schon draußen. T.K sah mich sorgvoll an und sagte "Alles in Ordnung du siehst blass aus Kari? "Es ist nichts T.K" sagte ich müde.“ Das hast du in der Digiwelt auch gesagt und schau dir an was passiert ist" sagte er leicht sauer "T.K hat recht Kari du bist am See zusammengebrochen bevor uns das Mega Seadramon angegriffen hat" mischte sich nun auch Gatomon ein "Ja ihr habt recht in letzter Zeit ist mir immer schlecht und schwindlig" sagte ich kleinlaut. "Dann müssen wir wieder ins Krankenhaus um das untersuchen zu lassen" sagte T.K bestimmend. "Nein T.K es ist ich weiß auch nicht so als ob mir jemand diese Körperlichen beschwerden wünscht oder ich weiß auch nicht" sagte ich und lies meine Kopf auf die Soft fallen. "Mhm okay Kari wir lassen es aber sobald es schlimmer wird musst du es mir sagen" sagte T.K mit ernsten Blick "Versprochen zurzeit Spüre ich nichts außer meinen kaputten Rippen" sagte ich mit einen Lächeln um die Stimmung etwas aufzuheitern. "Okay und jetzt schlaf wieder Kari du bist immer noch zu schwach und du musst viel schlafen damit du bald wieder gesund bist" meinte T.K liebevoll Das letzte woran ich dachte war das T.K mir immer Hoffnung gibt auch in schlechten Momenten mit diesen Gedanken schlief ich dann ein Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)