I don´t know... von ShironaJane (Ich weiß es wirklich nicht) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die Sonne strahlte und keine Wolken waren zu sehen. Kleine super-minni Wellen rauschten hin und her. Das Meer war schon fast türkis, wobei eigentlich jeder bei diesem Anblick einfach nur relaxen kann. Die Möwen sangen in der Luft irgendein Lied, dass manche bestimmt davon Ohren-Aids bekommen würden. Keine Gefahren drohten. Die Marine nervte die Piraten nicht und die Piraten nicht die Marine. Einfach warten, wann die nächste Insel kam. Ja, zurzeit war es perfekt für Leute auf der See... Wie man sah, waren auch Tiere im Wasser zufrieden. Viele Fische sprangen immer kurz vom Wasser auf. Ja, schon ein bisschen komisch. Doch leider sind manche Fische nicht mehr ins Wasser gelandet... Tja, das hätten die wohl eher lieber nicht getan... "Leute, ich habe noch ein erwischt! Ich, der coole Käpten Lysop! Und Ruffy, wie viele hast du gefangen?" Lächelnt, ja... schon fast provozierend guckte er den wahrlichen Käpten des Schiffes an und konnte schon gar nicht mehr blinzeln vor Schadenfreude. "Null..." Niedergeschlagen kauerte er auf dem Boden und war, wie man sah, richtig eifersüchtig. Doch dann sprang der Schwarzhaarige aus und guckte die Langnasen diesmal fröhlich an. "Lysop, ich kann ja auch keine fangen. Das ist doch klar. Wie soll man auch mit einem leeren Magen Fische fangen?" Er schenkte Lysop, der ein Fragezeichen in seinem Hirn hatte, immer noch ein lächeln und latschte an ihm vorbei und ging in Richtung Kombüse. Ja, auch die Strohhüte genießen den Tag heute... (...) "Ey Nami, denkst du das dauert noch lange, bis wir auf die nächste Insel kommen?" fragte der Strohhut, der immer noch nicht weiß, dass man mit vollen Munde nicht sprechen soll. Und schon hat er eine auf die Fresse bekommen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)