I don´t know... von ShironaJane (Ich weiß es wirklich nicht) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- "Warum musste es unseren 'einzigen' Arzt denn schlecht gehen?" meckerte die verzweifelte Navigatorin schon die ganze Zeit vor sich hin. Lysop hat das Rentier wieder auf sein Bett verfrachtet. Da keiner dem Schiffsarzt zu nahe treten wollte, haben sie es mit Schere, Stein, Papier versucht. Es war bestimmt kein Schicksal, dass die Langnase verloren hat... Sie hatten wirklich Glück, dass der Wind heute besonders stark war und so sie schneller zur Insel kamen. Robin kam mit einem kalten und nassen Waschlappen zurück ins Zimmer. Die anderen sind schon gegangen, wie sie merkte. Sie gesellte sich zu dem Kranken und legte den Waschlappen au seine Stirn. "Dan...ke. Ich weiß.... auch nicht...wie das....passiert...ist." Nur mit Mühe konnte das Tier diesen Satz aussprechen. "Überanstrenge dich nicht. Es ist nicht deine Schuld. Auf der nächsten Insel werden wir bestimmt jemanden finden, der dich wieder gesund macht. Bei deinen Fieber ist nichts zu spaßen. Wir haben extra die Heizung abgestellt, damit es dir nicht zu warm wird. Trotzdem solltest du uns das nächste mal bescheid sagen, wenn es dir nicht gut geht." "Ich dachte, dass....diese Symptome ... nach ein paar.... Minuten aufhören. Robin....du musst dich nicht ....um mich kümmern. Geh ... zu den...anderen." "Ich weiß doch", sie schenkte ihn ein warmes Lächeln, "Doch Zorro hatte Recht. Warum habe ich denen nicht früher was gesagt? Ist ja auch egal. Gute Besserung." Sie stand auf und verschwand aus dem Zimmer. (...) "Das ist gar nicht gut! Stellt euch mal vor, er hätte genau die gleiche Krankheit, wie ich auf seiner Insel. Diese Doktor. Colea meinte doch, dass sie lebensgefährlich ist." Schon seit 2 Stunden lief Nami auf und ab und machte jeden von den Jungs Schuldgefühle, dass das alles wegen denen war, bla, bla, bla... Wahrend die anderen in der Kombüse auf den Boden rumgammelten und alles runterschluckten, was die Orangehaarige zu ihnen gesagt hatte. "Em, meine treuen Untergebenen, seht ihr auch, was ich sehe?" Angespannt guckte Lysop die niedergeschlagene Crew an und blickte noch mehrmals aus der Tür. "Was denn?" kam es allesamt aus dem der anderen raus. "Tausche ich mich, oder ist das ne Insel?" .... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)