Natsumi von Mino-Sama ================================================================================ Kapitel 2: Natsumi ------------------ 2.Natsumi ~*~*~ Fast 9 Jahre später ~*~*~ Ein kleines Mädchen, etwa 8 Jahre alt, lief mit ihrer Begleiterin durch den Wald Richtung Konoha. Man könnte denken das Mädchen wäre Blind da sie über ihren Augen einen Verband trug, doch das täuschte. Sie wusste genau wo was stand. Sie konnte problemlos laufen ohne irgendwo gegen zu rennen. „Tante Temari wann sind wir endlich da?“, fragte das Mädchen mit blauen Haaren. „Gleich es dauert nicht mehr lang.“, erwiderte die Gefragte. Gemeinsam liefen sie in das Dorf und wurden zum Hokage gebracht. Temari klopfte an die Tür. Nach dem „Herein.“, gingen die zwei rein und standen dann vor Tsunade. „Temari. Was kann ich für dich tun? Gaara hat nicht gesagt, dass du kommst. Und wer ist das Mädchen?“, fragte sie. „Das ist Natsumi. Ihre Mutter möchte, dass sie hier in ein Team kommt.“, erklärte sie. „Und wo ist ihre Mutter?“, fragte Tsunade weiter. „Mama ist noch auf Mission.“, antwortete das kleine Mädchen für Temari. „Ich habe auch einen Brief für sie dabei.“, sagte die blonde Suna-Nin und legte einen Brief auf den Tisch. Guten Tag Tsunade, ich möchte gern, dass meine Tochter bei ihnen im Dorf in ein Team kommt. Die Akademie hat sie in Suna mit Bravour bestanden, wenn sie das nicht glauben wollen, fragen sie Gaara. Ich bitte sie die Augenbandage meine Tochter um zulassen, zu ihrem eigenem Schutz. In ein paar Wochen werde ich ebenfalls in Konoha Ankommen. Bitte lassen sie meine Tochter in der Zeit bei jemandem unterkommen. Mehr stand nicht im Brief. „Hm…“, machte Tsunade und überlegte. „Nun gut. Sie kann bleiben. Ich weiß auch schon bei wem sie unterkommt.“, sagte sie schließlich. „Shizune hol Naruto her ich hab eine Mission für ihn.“, wies sie ihre Assistentin an. „Danke Tsunade.“, lächelte Gaaras Schwester. Wenige Minuten später war er dort. „Was gibt’s?“, fragte er und sah sich die beiden Gäste an. Temari nickte er leicht zu und das Mädchen sah er an. „Was guckst du so?“, fragte Natsumi frech. Er zuckte leicht zusammen. Das Mädchen konnte ihn sehen? „Natsumi. Das ist Naruto. Du Naruto…du wirst ab sofort auf Natsumi aufpassen bis ihre Mutter hier ist. Zudem wird sie in dein Team gesteckt.“, sprach die Hokage. „Aber das Kind ist doch viel zu klein für einen Ge-Nin.“, protestierte der blonde Mann. „In Suna hab ich die Ge-Nin Prüfung mit links geschafft.“, meinte das kleine Mädchen. Naruto sah Natsumi nur grimmig an. „Sie wird ab sofort bei dir Wohnen Naruto.“, sagte Tsunade und duldete keine Widerworte. „Und nun geht ich muss weiter arbeiten.“ Temari begleitete Naruto und Natsumi noch raus. „Wir sehn uns kleine.“, lächelte die Suna-Nin. „Bis dann Tante Temari.“, lächelte das blauhaarige Mädchen. Danach verschwand Temari. „Du Blondschopf ich hab Hunger.“, sagte Natsumi. „Das ist mir doch egal.“, brummte Naruto und lief einfach los. „Aber Tsunade meinte du bist jetzt für mich verantwortlich. Wenn du mir nichts zu essen kaufst. Dann petz ich ihr das.“, grinste sie. Naruto schluckte. Das würde ärger geben. „Na gut dann komm.“, seufzte er niedergeschlagen. Sie grinste und hüpfte vor ihm her. Er brachte sie zur Ramenbar. „Setz dich hin und iss was ich muss nochmal weg.“, meinte er und ließ sie dann allein. Während sie da alleine saß und ihre Nudelsuppe aß, traf Naruto sich mit den anderen. „Hey Naruto warum musstest du vorhin zu Tsunade?“, fragte seine rosahaarige Freundin. „Ah da ist son kleines Mädchen angekommen die in mein Team soll.“, antwortete er. „Ziemlich nervig.“ „Aber bestimmt nicht so nervig wie du früher.“, lachte ein Junge mit kuren, braunen Haaren. Die anderen der Runde lachten mit. „Haha sehr witzig.“, meinte der Blonde sarkastisch. Die Gruppe redete noch eine Weile. Spät abends machte er sich auf den Weg nachhause. Er hatte Natsumi total vergessen. Zuhause angekommen zog er sich aus und ging ins Bett. Kurz bevor er einschlafen konnte klopfte es lautstark an seiner Tür. „Naruto Uzumaki macht sofort die verdammte Tür auf.“, schrie Tsunade. Sofort saß Naruto kerzengrade im Bett. Natsumi, ging es ihm durch den Kopf. Schnell sprang er auf und öffnete die Tür. Vor ihm stand eine wütende Tsunade und eine weinende Natsumi. „Was fällt dir eigentlich ein, ein kleines Mädchen einfach in einer Ramenbar sitzen zu lassen und sie dann dort zu vergessen?“, meckerte Tsunade ihn voll. „Tut mir leid das war keine Absicht.“, entschuldigt er sich. „Wenn ich nochmal sehe, dass du sie vergessen hast, stuf ich dich auf Ge-Nin zurück. Ist das klar?“, fragte sie sauer. Er nickte nur schnell. Jetzt etwas zu sagen wäre fatal gewesen. „Also Natsumi wenn was ist dann komm zu mir.“, meinte sie und strich der kleinen über den Kopf. „Okay“, meinte sie und schniefte. Die Hokage ging dann und ließ sie alleine. Als diese weg war grinste Natsumi fies. „Genau lass mich nicht mehr allein sonst bist du genauso wie ich ein Ge-Nin.“ Naruto sah sie geschockt an. „Du…das…“, stotterte er. „Jep das weinen war gespielt.“, lachte sie und ging an ihm vorbei in die Wohnung. „Das Bett gehört mir.“, rief sie und verschwand in seinem Schlafzimmer. Er sah ihr geschockt nach. „Das darf doch nicht wahr sein.“ Er lief ihr nach. „Das Bett gehört mir. Du kannst auf dem Sofa schlafen.“, sagte Naruto. „Nein ich bin ein Mädchen ich hab ein Vorrecht auf das Bett. Mama sagt Frauen müssen besser behandelt werden als Männer. Die haben es nicht anders verdient.“ „Da hat deine Mama aber Unrecht.“, erwiderte ihr Aufpasser. „Also…raus aus meinem Bett.“ „Soll ich Tsunade holen?“, fragte sie frech grinsend und öffnete schon das Fenster. „Tsun…“, noch bevor sie den Namen ganz rufen konnte hielt Naruto ihr den Mund zu. „Ist ja schon gut du kannst im Bett schlafen.“, ergab er sich. Natsumi grinste und ging ins Bad sich fertig machen. Naruto trug niedergeschlagen Bettzeug ins Wohnzimmer auf die Couch. „Das wird ja eine ganz tolle Zeit.“, murmelte er. Wenige Minuten später lag jeder auf seinem Schlafplatz und schlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)