Die Angst dich zu verlieren von tictac-maus ================================================================================ Kapitel 2: Meine Liebe? ----------------------- Meine Liebe? ( Ruffy´s sicht) Ich wachte durch einen lauten Schrei auf der durch den ganzen Wald hallte, er war nicht sehr laut doch ich schreckte sofort aus meinen Schlaf auf. Langsam stand ich auf und beobachtete die Umgebung ich hatte ein ungutes Gefühl in der Magengegend irgendetwas schlimmes musste passiert sein. Gerade als ich mich umdrehen wollte bemerkte ich das der Platz wo ich Nami gestern hingelegt hatte leer war. Mir wurde auf einmal heiß und mich lief ein kalter Schauer über den Rücken. Ich rannte sofort zum Strand und suchte ihn wie verrückt nach ihr ab und schrie so laut ich konnte ihren Namen. Immer mehr schlich sich die Angst bei mir ein ich hatte Angst sie nicht mehr zu finden oder noch schlimmer das ihr etwas zugestoßen war, und da war noch immer der Schrei von vorhin vielleicht was das Nami gewesen. Ich lief so schnell ich konnte in die Richtung wo der Schrei herkam. Ich hatte große Angst um sie schließlich war sie meine Navigatorin, meine beste Freundin und schon immer mehr als nur eine normale Freundin ich liebte sie, nur bekam ich es bist jetzt noch nicht übers Herz es ihr zu erzählen. Und ich wollte die Gelegenheit noch haben um ihr das zu sagen meine Nami wo war sie bloß. Ich blieb mitten im Wald stehen und schrie so laut ich konnte ihren Namen. Ich wartete auf eine Rückmeldung auf das kleinste Geräusch aber das blieb aus. Wie konnte das nur passieren was ist mir ihr passiert ich hatte nichts mitbekommen im schlaf, ich hätte auf sie aufpassen müssen sie bedeutet mir so viel und ich habe sie im Stich gelassen. Ich sank langsam auf die Knie und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Es war doch so ein schöner Tag die Sonne schien durch die Blätter der Waldes und rundherum hörte man die Vögel zwitschern, und für mich war es der schlimmste meines Lebens. Wo konnte ich nur weitersuchen ich hatte bald die ganze Insel abgesucht. Mit Tränenverschleierten Blick sah ich einige Hundertmeter weiter etwas in der Sonne glitzern da musste so etwas wie eine Lichtung sein. So schnell mich meine Füße tragen konnten lief ich auf dieses etwas zu. Je näher ich dem ganzen kam umso mehr erkannte ich das es etwas rotes war. Plötzlich schoss es mir es mussten Namis Haare sein. Immer schneller wurde ich. Endlich hatte ich die Lichtung erreicht und tatsächlich es war Nami. Ich lies mich auf den Boden fallen und versuchte sie wachzurütteln, sie wirke blass und ihre Haut war eiskalt. Ich zog mein T-Shirt aus und legte es auf Nami. Schnell versuchte ich ihre Pulsschlagader zu finden wie es mir Chopper mal in seiner Notfallseminar gezeigt hatte er wollte schließlich das wir wenn wir auf uns alleinegestellt sind, wie es jetzt der Fall war jedenfalls eine Notfallversorgung machen konnten. Erleichtert stellte ich fest das der Pulsschlag da war wenn nur schwach aber er war da. Ich streichelte Nami über die Wange und versuchte krampfhaft meine Tränen zu unterdrücken, was mir aber nicht gelang. Es was schwer für mich sie in so einem Zustand zu sehen ich wollte sie nie in meinen Leben verlieren und ich musste auf sie Acht geben und obwohl ich gewusst habe das etwas nicht mit ihr in Ordnung war, war ich trotz allem eingeschlafen. Ich hätte wachbleiben müssen. In meinen Schuldgefühlen versunken bemerkte ich nicht das Nami ihre Augen langsam öffnete. „Ruffy wieso weinst du“, hörte ich von ihr mit schwacher Stimme. Du bist wach Nami welch ein Glück, was machst du hier und warum bist du soweit weg von unserem Schlafplatz fragte ich. „Ich wollte schauen ob die Mannschaft schon angelegt hat, sie müssten jeden Augenblick auf dieser Insel ankommen jedenfalls habe ich Robin den Kurs gesagt bevor ich über Bord gegangen bin“ sagte sie. Ich schwieg eine kurze Zeit dann stand ich kurzer Hand auf und zog mir meinen Hut tief in den Kopf damit man mein Gesicht fasst nicht mehr erkennen konnte. Dann hob ich Nami hoch die mich dann mit Schmerzverzerrten Gesicht anschaute. „Auua Ruffy sei bitte ein bisschen vorsichtige ich glaub ich habe mir den Knöchel verstaucht“ sagte sie und versuchte ihren Fuß möglichst ruhig zu halten. Ich schaute ihr tief in Gesicht und ging langsam weiter in die Richtung die mir Nami gleich daraufhin sagte damit wir uns nicht verlaufen konnten. Als wir endlich den Strand erreicht hatte setzte ich Nami langsam auf den Boden ab sie versuchte sogut es geht mit einem Bein zu stehen. Ich war ganz in Gedankenversunken und bemerkte nicht dass sich langsam ein großes Schiff näherte. „Hey Leute da seit ihr endlich“, hörte ich Nami laut rufen. Ich wurde mit diesem Satz aus meinen Gedanke gerissen und wollte zum Ufer laufen damit wir schnell wieder von dieser Insel verschwinden konnten, und Nami musste dringend zu Chopper. Als ich gerade losgelaufen bin, vernahm ich einen dumpfen Aufschlag. Erschrocken drehte ich mich um und sah das Nami in den Sand gefallen war. Ich lief schnell zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie lächelte mich sanft an. „Meine Stütze ist weggelaufen, wie sollte ich da noch mein Gleichgewicht halten“, sagte sie mit einem Lachen. Während ich Nami aufhob und zum Ufer brachte legte die Thousend Sunny an. Ich dehnte meinen Arm und hielt mich wie immer am Mast fest und schnell auf mein Schiff zu kommen. Ich gab mir mühe alles so sanft wie möglich zu machen um Nami keine Schmerzen zu bereiten. Auf dem Schiff angekommen kam meine Mannschaft schnell zu uns und begrüßte uns. Sanji war wie immer auf 180 weil seinem Namimäuschen etwas zugestoßen war und hätte ihn Zorro nicht festgehalten wär er schon längst auf mich losgegangen. Ich übergab Chopper Nami. Bitte kümmere dich gut um sie mit diesen Worten drehte sich Chopper um und ging mit Nami auf den Armen in sein Behandlungszimmer. Die anderen löcherten mich mit Fragen was mit Nami passiert war, ich hatte aber keinerlei lust ihnen zu antworten und verzog mich auf meinen Lieblingsplatz. Mir war noch immer ungut zu muhte ich hätte besser auf sie acht geben müssen dachte ich mir während ich es mir bequem machte. Ich hoffe nur das Chopper Nami wieder hinkriegt ich hätte gerne meine alte Navigatorin zurück. Die die ich liebe… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)