Die Angst dich zu verlieren von tictac-maus ================================================================================ Kapitel 10: "Käpmft Strohüte! ----------------------------- So schnell ich konnte lief ich zu meinen Freunden zurück, die selbst bereits bemerkt hatten was los war. Wir waren schon umzingelt von etwa ein dutzend Marinesoldaten, die nur noch auf den Befehl des Vize Admirals warteten. Ich beobachtet wie verrückt die Umgebung, um mir einen genauen Überblick über unsere Lage zu verschaffen. Ich sah das einigen Soldaten auf den Dächern die in die Stellung gegangen waren, und einige dutzend die uns eingekesselt hatten. „Wieso musste das gerade uns passieren, können wir nicht einmal in Ruhe gelassen werden? Nein, denn wir sind schließlich eine berühmte Piratenbande, und mit diesen Weicheiern werden wir locker fertig“, dachte ich mir mit einem Lächeln auf den Lippen. „AHHH die Strohhutbande, schön euch zu sehen“, sagte eine tiefe Stimme hinter den ganzen Soldaten. Langsam gingen die ganzen Soldaten auf die Seite und bildeten einen Gang, langsam kam eine große Gestalt aus dem dunkelnen Schatten, den die umliegenden Häuser bildeten. Mit einem Lächeln im Gesicht trat die Person in das Licht. Ich unterdrückte einen Schrei. „Nein, verdammt das ist Gerasu der von der Regen Regen Frucht gegessen hatte“, kam der erschreckende Gedanke. Ich hatte ihn zwar nur auf den Fotos gesehen, doch ich war mir 100%ig sicher dass er es war. „Na die kleine mit den roten Haaren dürfte mich erkannt haben. Ich bin Gerasu, und alle Teufelfruchtnutzer sind gegen mich machtlos, denn ich habe von der Regen Regenfrucht gegessen.“, sagte Gerasu und lächelte weiter. Ich musste schlucken Ruffy, Robin und Chopper waren gegen diesen Mistkerl machtlos. Ich flüsterte Zorro der neben mir stand schnell einige Worte zu, bevor der ganze Trubel losging. Gerasu schnippte mit den Fingern und die Soldaten fingen an uns zu bekämpfen. „Das wird euer letzter Kampf sein, Strohhüte“, schrei Gerasu laut und lachte. Genau in diesen Moment bekam er von Ruffy die Gum Gum Pistole zu spüren. Gerasu zog sich zurück, und Ruffy musste ihm natürlich nach. „Sie laufen Richtung Jungel, ich muss schnell hinterher.“, dachte ich mir. Ich machte mich auf den Weg, musste aber vorher gegen einige Soldaten kämpfen, die nicht gerade schwach waren wie eigentlich sonst immer. Ich hatte es fast geschafft, da kam ein großer Soldat auf mich zu. „Du bliebst schön hier meine kleine, der Boss will nicht gestört werden“, sagte er. Ich verpasste ihm einen harten Schlag mit meinen Klimatacktstock, doch er blockte ab und drückte ihn mit gewaltiger Kraft zu mir zurück. Ich konnte mein Gleichgewicht nicht mehr halten, und kam hart am Boden auf. Mir blieb die Luft weg, aber ich versuchte gleich wieder aufzustehen. Doch genau in diesen Moment traf mich seine Faust, gegen meinen Oberkörper. Ich spürte einen heftigen Schmerz in meinen Körper, der Mistkerl hatte mir die Rippen gebrochen, ich durfte jetzt nicht aufgeben ich muss dringend zu Ruffy. Als ich wieder Luft bekam, holte der Soldat zum nächsten Schlag aus. Ich rechnete schon mit dem Schlimmsten und kniff meine Augen fest zu, doch es passierte nichts. Ich öffnete meine Augen und sah dass Zorro den Muskelprotz aufgehalten hatte. „Los hilf den Käpten, ich erledige mit den anderen den Rest“, sagte Zorro zu mir. So schnell ich konnte lief ich vom Dorf weg in Richtung wo Ruffy mit Gerasu gelaufen ist. „Ich durfte keine Zeit mehr verlieren, wer wusste was Ruffy schon alles einstecken musste.“, kam es mir in den Sinn. Ich hatte Angst um ihn, gegen eine Wasserfrucht hatte Ruffy keine Chance. Ich ignorierte den Schmerz in meine Rippen, ich musste schnell zu ihm. Ich hörte das prasseln eines Regens. „Da mussten die beiden sein, hoffentlich geht es Ruffy gut ich wollte ihn nicht verlieren“, schoss des mir durch den Kopf. Ich lief so schnell ich konnte in die Richtung des Regens. Als ich dort ankam, erblickte ich Ruffy auf den Boden, ich musste schnell handeln. Er hatte schon überall Wunden, und das Wasser nahm im die ganze Kraft weg. „Gerasu, dein Gegner ist hier“, schrie ich so laut ich konnte. Gerasu lies die Regenwolke verschwinden und sah mir direkt in die Augen. „Du willst mein Gegner sein? Du bist in spätestens 5 Minuten tot, kleine“, sagte er mit einem Lächeln. Er ging langsam zu mir, auf den Weg zu mir gab er Ruffy einen festen Fußtritt. Ruffy folg durch die Luft und landete hart auf den Boden, er rührte sich nicht mehr. „Er war am Ende seiner Kräfte, Ruffy bitte halt durch ich komme gleich“, dachte ich mir. Ich ging in Kampfstellung und wartete ab was Gerasu vorhatte. „Dich mach ich fertig du Scheißkerl“, schrei ich ihm entgegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)