Hall Of Fame von luanataio12 ================================================================================ Kapitel 1: One and only ----------------------- Schon so lange versuche ich es dir recht zu machen, stark genug für dich zu sein und dir zu gefallen doch nie war ich gut genug für dich. Immer wieder wiest du mich ab und hast mir jeden Tag aufs Neue gezeigt, dass ich dir vollkommen egal bin. Hast mich als schwach und Klotz am Bein bezeichnet, mich beleidigt und gedemütigt…. Yeah, You could be the greatest You can be the best You can be the king kong banging on your chest Du wusstest ganz genau wie sehr ich dich Liebe, dass ich alles, wirklich alles für dich getan hätte. Wenn wir auf Missionen waren gab ich immer mein bestes. Selbst dies war dir nie genug. Ich war das fünfte Rad am Wagen, das von ihren beiden Teammitgliedern immer wieder beschützt oder aus verzwickten Situationen gerettet werden musste. Irgendwann schwor ich mir stärker zu werden, mehr zu Trainieren damit ich endlich mit dir und Naruto mithalten konnte und auf Missionen zeigen konnte, was wirklich in mir steckte…. You can throw your hands up You can be the clock You can move a mountain You can break rocks You can be a master Don't wait for luck Dedicate yourself and you can find yourself Dann kam der Tag, an dem du uns verliest um dein Ziel zu verfolgen...du liest mich einfach alleine und verabschiedestes dich mit einem “Danke”. Ich fühlte mich leer und unvollständig... Mein neues Ziel: Dich wieder nach Konoha zurückbringen! Dafür musste ich aber stärker werden…also trainierte ich… Ich wurde immer stärker und die Jahre vergingen. Nun sind schon vier Jahre vergangen seit du gegangen bist und ich durfte von mir behaupten, dass ich nicht mehr die schwache Sakura war, die beschützt werden musste! Als Tsunades - Schülerin hatte ich einen guten Ruf in Konoha! Jeder merkte wie sehr ich mich verändert hatte und alle wussten, dass ich viel stärker war als noch vor vier Jahren. Ich konnte mich selbst verteidigen, war um einiges stärker als früher und hatte noch dazu eine Ausbildung zur Medic-Nin gemacht die ich mit großen Erfolg abschloss. Standing in the hall of fame And the world's gonna know your name Cause you burn with the brightest flame And the world's gonna know your name And you'll be on the walls of the hall of fame Heute erfuhr ich von Naruto, dass wir auf eine Mission geschickt werden.... Ein letzter versuch sollte es sein dich zurückzuholen. Naruto war schon Feuer und Flamme. Ich hingegen konnte es kaum erwarten dich wieder zu sehen. Es ist kaum zu glauben doch ich Liebe dich nach all dieser Zeit immer noch. Und eines kannst du mir glauben Sasuke Uchiha…..Ich werde dich zurückholen! Koste es, was es wolle! You could be the hero You could get the gold Breaking all the records that thought never could be broke Do it for your people Do it for your pride Never gonna know if you never even try ------------------------------------------------------------------------------------------------ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)