Liebe auf Unwegen von Mina_the_Vampire ================================================================================ Kapitel 2: Ein weiterer Tag ohne Erfolg --------------------------------------- Es wurde langsam hell und so machten sie sich auf den Weg. Einer der Dorfbewohner bekam es mit und bat sie darum noch einen Moment zu warten. Also warteten sie einen Moment, bis der Dorfälteste kam. Dieser bedankte sich und gab ihnen etwas Geld und Essen für ihre Reise. Miroku sprach ihm seinen Dank aus und sie reisten weiter. Einige Stunden vergingen. „Inuyasha ich spüre Juwelensplitter“, sagte Kagome. Und kaum hatte sie ausgesprochen, stand auch schon Koga vor ihnen. Dieser ging sofort zu Kagome, nahm ihre Hand und sagte:„ Kagome mein Schatz, ich habe dich vermisst.“ Diese setzte nur ein Lächeln auf und schon knurrte Inuyasha Koga an. „Lass deine Finger von ihr du stinkender Wolf!“, fuhr Inuyasha ihn an. Daraufhin meinte der Wolf nur: „Was willst du denn, du PINSCHER ?!“ Und schon fingen sie an zu streiten. Inuyasha zog sein Schwert und griff Koga an. Doch bevor er seinen Angriff zu ende ausführen konnte, hörte man Kagome wie sie sagte: „ Inuyasha mach Platz!!!“ Kaum hatte sie den Satz beendet, lag Inuyasha mit seinem Kopf schon auf dem Boden. „Danke Kagome, aber den Welpen hätte ich auch alleine geschafft. Naja ich muss los. Sobald ich Naraku erledigt habe, werde ich dich zu mir holen und wir können heiraten.“, meinte Koga. Kagome grinste nur und verabschiedete sich vom ihm. Inuyasha stand auf und meckerte Kagome an: „ Was sollte das ?“. Diese anwortete nur, dass der ständige Streit nerven würde. Nun machten sie sich wieder auf den Weg, bis sie an einer Lichtung im Wald ankamen. „Es wird langsam dunkel, wir sollten hier unser Nachtlager aufschlagen.“, meinte Sango. Miroku und Kagome stimmten ihr zu. „Shippou und ich werden Feuerholz sammeln gehen.“, sagte Kagome und ging mit dem kleinen Fuchsdömon tiefer in den Wald. „Du sag mal Kagome.“, sagte der kleine Junge. „Ja was ist denn Shippou?“, fragte sie ihn . „Wirst du eigentlich zurück in deine Epoche gehen, wenn wir Naraku besiegt haben ?“, fragte er. Sie dachte einen Moment nach und antwortete dann: „ Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich meine ich würde gerne hier bleiben, aber ob das möglich ist, weiß ich nicht.“ Shippou sah sie ein wenig traurig an und sagte: „ Ich würde dich sehr vermissen.“ Da nahm Kagome den Fuchs lächelnd in den Arm und meinte: „ Sei nicht traurig. Ich schätze mal es wird noch lange dauern, bis wir Naraku bekämpft haben.“ Er nickte und fragte ob sie zurück gehen sollten, da sie ja genug Holz gesammelt hatten. Das schwarzhaarige Mädchen nickte und ging mit ihm zurück ans Lager. In der Zwischenzeit haben Inuyasha, Miroku und Sango sich über diesen erfolglosen Tag unterhalten. Als Shippou und Kagome wieder am Lager waren, machten sie das Feuer und bereiteten etwas zu Essen vor. Hinterher aßen sie erstmal in Ruhe und unterhielten sich noch eine gewisse Zeit. Irgendwann waren sie jedoch sehr müde und schliefen ein. Nur Inuyasha nicht. Dieser lehnte sich an einen Baum und sah in den Nachthimmel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)