Back to School von ZitroneneisSaly (But this time, it's different!) ================================================================================ Prolog: Rückkehr ---------------- Die Vögel zwitschern freudig an diesem Tag, an dem die Sonne so strahlend hell zur Erde scheint und allen Erdenbewohnern eine Freude machen möchte. Immerhin neigen sich die Sommerferien dem Ende und so trennen nur noch wenige Tage von dem Start ins neue Schuljahr. Leise und heimlich versucht die junge Rosahaarige Frau sich in den Raum zu schleichen, in welchem sich ihre Zukünftigen Kollegen schon versammelt haben. Gut gelaunt unterhalten sie sich über ihre Ferien, den Urlaub den sie gemacht haben, die Leute die sie kennenlernten und die Geschichten die passiert sind. Sie blickt sich unter ihren Kollegen um welche alle sehr nett zu sein scheinen, ehe sie endlich entdeckt wen sie sucht, einige von ihnen scheinen auch schon etwas älter zu sein. „Sakura!“ Freudig lächelnd kommt eine blauhaarige Frau auf sie zu und schließt sie sogleich in die Arme. „Hinata, hey. Es ist so schön dich wieder zu sehen!“ Glücklich lächelnd erwidert sie ihre Umarmung. „Wie lange ist es jetzt her?“ Fragend drückt die Blauhaarige sich von ihr. „Das wir uns das letzte Mal gesehen haben oder zusammen in einer Schule waren?“ Kichert die Rosahaarige und wirft sich eine ihrer Voluminösen Locken über die Schulter. „Beides.“ Die Blauhaarige grinst. „Also gesehen haben wir uns erst vor zwei Wochen das letzte Mal als wir zurück gekommen sind von Miami. Das wir das letzte Mal zusammen in der Schule waren ist beinahe 12 Jahre her.“ Die Grünäugige lächelt und blickt sich um, während die Helläugige ihr von dem aufgebauten Buffet ein Getränk reicht. „Dankeschön, Hinata.“, die Rosahaarige lächelt leicht und nimmt sogleich einen Schluck von ihrem Drink. „Wie lange bist du nun schon hier?“ Fragend betrachtet sie ihre beste Freundin aus der Mittelschule. Die Blauhaarige lächelt Seelig. „Seit ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, du weißt ja ich wollte immer mehr mit Schülern zu tun haben aber auch Ärztin werden und so habe ich hier beides kombiniert.“ Stolz lächelt die Blauhaarige. „Und das ist einer der wenigen Bereiche als Arzt, wo niemand stirbt.“ Der Blick von Hinata wird traurig und Ernst. Aufmunternd lächelt Sakura ihr entgegen und ist stolz auf ihre Freundin, welche es wirklich durchgezogen hat und Ärztin geworden ist, trotz der Tatsache dass sie nie gut mit dem sterben klar kam und dem Ganzen. Dieser Job hier war wohl eine richtig gute Lösung. „Und wie sieht es bei dir aus was hast du die letzten Jahre gemacht?“ Die Fliederäugige lächelt freundlich ihrer Freundin entgegen. „Nun ja, ich war in etwaigen Ländern und habe gezeichnet und Fotos gemacht, ich kann sie dir nachher gerne alle zeigen.“ Die Rosahaarige lächelt erfreut und mit voller Vorfreude auf die kommende Zeit mit ihrer Freundin, welche sie die letzten Jahre nur immer kurz in den Urlauben und zu Feiertagen gesehen hatte, wo es nie wirklich Zeit zum Reden gab. „Und gibt es hier auch einen jungen gut Aussehenden Mann der dir gefällt?“ Grinsend lässt Sakura ihre Augenbrauen auf und ab wackeln. „Nun ja, Ja da ist einer.“ Unverzüglich wird die Blauhaarige Rot, was sich auch in all den Jahren wohl nicht geändert hat, wenn es um das männliche Geschlecht geht ist Hinata immer noch so schüchtern wie damals in der Mittelschule. „Ist er hier?“ Suchend blickt Sakura sich um, ehe sie von ihrer Freundin die verneinte Antwort hört. „Nein, er und sein Freund kommen erst am Wochenende so wie der restliche Teil des Kollegiums.“ Die Blauhaarige scheint etwas erleichtert darüber zu sein. „Hinata Hyuga. Nachdem ich jetzt hier bin werden sich ein paar Dinge ändern, die Mittelschule ist vorbei, das Erwachsenenleben hat an unsere Tür geklopft. Ich werde dich mit diesem Mann zusammenbringen dieses Jahr, darauf kannst du dich verlassen!“ Zuversichtlich grinst die Rosahaarige, ist sie doch schon länger der Meinung das die Blauhaarige endlich mal einen Freund braucht der sich um sie sorgt und für sie da ist. „Nein, Sakura bitte.“ Tadelnd streckt die Grünäugige den Finger in die Luft und lässt ihn von links nach rechts und wieder zurück schwanken. „Nein, du bist 26 Jahre jung Hinata. Es wird Zeit für einen Freund.“ Liebevoll lächelt sie ihrer Freundin entgegen. „Und was ist mit dir? Immerhin bist du auch schon 25 Jahre… jung. “ Herausfordernd blickt die Blauhaarige ihr entgegen. „Du weißt, das hat bei mir einen ganz anderen Grund, denselben Grund warum ich auch nicht Ärztin wurde.“ Traurig betrachtet sie den Parkettboden unter ihren Füßen. „Tut mir Leid Sakura, aber…“, beginnt die Blauhaarige, doch öffnet sich plötzlich die Tür und eine Blondhaarige Frau kommt in den Raum, lächelt allen entgegen. „Guten Tag, Liebe Kollegen. Es freut mich das ihr alle auch nach einem so wunderschönen Sommer wie diesen wieder hierher gefunden habt. Wie ich sehe habt ihr ja reichlich an Farbe getankt und ich hoffe auch an Energie und Selbstbewusstsein.“ Die Braunäugige Frau bleibt in der Mitte des Raumes stehen. „Dieses Jahr dürfen wir nicht nur neue Schüler hier begrüßen sondern auch eine neue Kollegin die unsere Lehrerschaft hier unterstützen wird. Sakura Haruno.“ Lächelnd wendet sich der Rosahaarigen zu, welche sie vorhin schon in der Menge gesichtet hat. Dankend lächelnd nähert sich die Rosahaarige der Direktorin und begrüßt alle um sich mit einem freundlichen Lächeln. „Sakura ist 25 Jahre jung und hat Kunst und Musik sowie English studiert und sich nach ein paar Jahren der Pause dafür entschieden nun hier an unserer Schule zu unterrichten. Ich hoffe sie kann auf Unterstützung von euch allen bauen, da es ihr erstes Jahr als Lehrerin ist.“ Die Blonde legt freundschaftlich und auch wie eine schützende Mutter den Arm um ihre Schultern. Die anderen Lehrer hier im Raum klatschen über die kurze Rede der Direktorin, ehe sie zur Seite tritt und der neuen Lehrerin unter ihnen eine kleine Bühne für eine Rede darbietet. „Vielen Dank. Ja, wie gesagt werde ich Kunst und Musik sowie English unterrichten. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit Ihnen allen und vielleicht dass sich ja auch ein paar Freundschaften entwickeln, Dankeschön.“ Sie lächelt leicht und die Tsunade kommt wieder zu ihr. „Falls es zu irgendwelchen Fragen kommt können Sie sich an uns, wenden und bitte! Nicht siezen!“ Ein Schwarzhaarige Frau mit Roten Augen hat nun zu ihr gesprochen und lächelt freundlich. „Danke Kurenai. Ja, dann wünsche ich einen schönen Start in das neue Schuljahr, die restlichen Lehrer die noch fehlen werden Sie schon noch kennen lernen, aber keine Sorge alle sind sehr nett.“ Lächelt Tsunade ihr zu, „Und falls es irgendwie Probleme geben sollte, können Sie sich an mich wenden und Herzlich willkommen am Konoha-High-Internat.“ Die Blonde nickt sich selbst zustimmen zu ehe sie sich lächelnd zu den anderen Lehrern begibt. Freudig umarmt Hinata ihre Freundin ehe sie mit ihr ein Gespräch anfängt in welches sich auch die anderen Lehrer einklinken und sich vorstellen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)