Feelings are never to late von Momoka_chan (Aomine x Kise OS Sammlung ~) ================================================================================ Kapitel 3: Don't want to lose you --------------------------------- “Aomiecchiii ich habe Angst. So große Angst” Diese Worte kamen ihm so unglaublich schwer über die Lippen. Hatte Aomine sie überhaupt gehört? Ja er hatte Angst. Panische Angst. Irgendwann hatte er diesen Gedanken bekommen, ohne Ahnung woher, aber er war einfach da. Dieser Gedanke, machte ihn so unglaublich unsicher. Unsicherer als er sowieso schon war. Der Blonde Junge hatte Angst. Angst das Aomine jemand besseren finden würde. Jemand der ihm 100mal besser gefallen würde. Seine Hände zitterten und er merkte, das ihm langsam die Tränen kamen. Wieso musste er jetzt anfangen zuweinen? Langsam legte er seine zitternden Hände über die Augen in sein Gesicht. Er verdeckte sie. Denn seine Augen sagten das meiste aus. Er konnte so oft Lächeln auch wenn ihm nicht danach war aber seine Augen konnten ihn verraten. Ja er war Model und meistens schaffte er es perfekt diese Schwäche zu überspielen aber bei Aomine war es schwer. Er kannte ihn zu gut. Kise wollte nicht noch schwächer sein als sowieso schon. Er leises Seufzten war zuhören, dann Schritte, Schritte in seine Richtung. “Kise wovor hast du Angst?”. Aomine’s Stimme klang ruhig und er spürte seine Präsenz direkt vor sich, sehr nah bei ihm. Vermutlich könnte Kise ihn berühren wenn er seine Hand ausstrecken würde. Kise schluckte, ihm war das peinlich und er hatte Angst zurück gewiesen zu werden. Bevor die beiden ein Paar wurden hatte er anfangs sehr viel Zurückweisung von Aomine erhalten, aber Kise hatte gekämpft. Solange bis er es dann geschafft hat, sein Herz zu erobern. Konnte er Zeit schinden? Wie, wie konnte er es vermeiden das er vermutlich wieder zurück gewiesen werden würde? Vielleicht sollte er es einfach sagen, wens nicht klappen würde, dann müsste er warten bis es vorbei geht. Irgendwann würden selbst die schlechtesten Gefühle verschwinden und es würde ihm gut gehen oder besser. Daran glaubte er. Sein Kopf dröhnte und er hörte sein Herz wie wild klopfen. Laut, so verdammt laut. Hörte der Blauhaarige es auch? Dann drang er sich endlich dazu durch. “Ich hab Angst dich zu verlieren. Ich habe Angst as du jemand besseren findest als mich” Kise zitterte und er traute sich nicht aufzuschauen. Ein Moment verging, dann spürte er das sich Arme um ihn legte. Er spürte Druck von ihnen ausgehen und wie sie ihn näher zogen. Er wurde näher an Aomine gezogen. Sei Herz machte einen kleinen Sprung und eigentlich wollte er etwas sagen, nur wusste er nicht was´. “Dummerchen, mach dir keine Sorgen. Ich mag dich viel zu gerne als das jetzt so einfach alles auseinander reißen würde” Versuchte er ihn zutrösten? Vermutlich. Der Blonde war erleichtert und glücklich und umarmt ihn jetzt auch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)