Black Butler FanFiction von Tora-Betty-chan ((bis mir ein besserer Titel einfällt)) ================================================================================ Kapitel 11: Luna ---------------- Kapitel 11: Luna Als Luna ihren Bestellzettel durchging, ahnte sie noch nicht, dass sie verfolgt wurde. Ihr abgenutztes, blaues Kleid und ihr verwuscheltes, schwarzes, hüftlanges Haar wehten im Wind. Die kleinen Sternchen in ihrem Haar blinkten auf. Der letzte auf der Bestellliste war Ciel Phantomhive… Als sie vor der Tür des Anwesens stand, staunt sie nicht schlecht. So ein großes Haus hatte sie noch nie von so nahe gesehen. Ihre haselnussbraunen Augen wurden groß vor Staunen. Doch sie kam gar nicht dazu zu klingeln, denn ein Mann drückte ihr von hinten ein Taschentuch auf den Mund. * * * * * * * * * * * * * * * * Als Sebastian das Gerumpel und Powergeklingel vor der Haustür hörte, dachte er, es sei Finnian, der schon wieder irgendetwas anstellte. Also ging er mit schnellen Schritten zu Tür und riss sie auf. Er wollte gerade anfangen eine Standpauke zu halten (also Finnian vollkommen zusammen zu scheißen), doch da merkte er, dass nicht Finnian schuld an dem Krach war. Vor der Tür lag ein übel zugerichtetes Mädchen. Das Haar war auf schulterlange ungleich mit einem Messer abgeschnitten worden. Sebastian knallte die Tür wieder zu. Dann ging er hoch zu Ciel. „Junger Herr…Da liegt ein bewusstloses Mädchen vor der Tür…“ Ciel guckte ihn schräg an. „Ja…und?“ „Was soll ich mit ihr machen?“ „Bring sie oben in ein Gästezimmer. Alice soll sich um sie kümmern.“ Also schritt Sebastian wieder die Treppe herab, schaute nach dem Auflauf im Ofen, und öffnete dann erneut die Türe. Er legte sich das Mädchen wie einen Sack Mehl über die Schulter und brachte sie in ein Gästezimmer, wo Alice schon wartete… * * * * * * * * * * * * * Als Luna die Augen öffnete, sah sie die schemenhaften Umrisse einer Frau. Langsam wurde ihre Sicht besser, und sie erkannte, dass die Frau hüftlange braune Haare hatte, und ein schwarzes, trägerloses Kleid trug, welches ihr bis kurz über die Knie reichte. Ihre Füße steckten in eleganten, schwarzen Schuhen. Schon allein an dem Aussehen dieser Frau, die anscheinend auch noch eine Dienerin war, konnte Luna erkennen, dass sie in einem Haus einer adeligen Familie war. Da bemerkte die Frau, dass Luna wach war. „Hallo. Ich bin Alice und mit wem habe ich die Ehre?“ „Ich heiße Luna. Ich bin 23 und liefere Pakete aus…Wo bin ich?“, gab Luna zurück. „Du bist im Anwesen der Phantomhives.“ „Ach…das Anwesen von Ciel Phantomhive und…“, murmelte Luna und blickte in die rot braunen Augen von Alice. „Finnian der Gärtner, Maylene das Hausmädchen, Bardroy der Koch, Tanaka der Butler, Sebastian der Teufel von einem Butler, Grelle der Schnitter, Hiko meine Schwester und ich. Ich bin das Kindermädchen.“, ratterte Alice die Bewohner des Anwesens herunter. „Moment mal…ein TEUFEL von einem Butler und ein SCHNITTER???“, gab Luna zurück. „Ähm…ja…also…“, stammelte sich Alice einen zu recht. Da öffnete sich glücklicherweise die Tür und Ciel trat in Begleitung von Sebastian ein. „Mit wem habe ich denn das vergnügen?“, fragte Ciel. „Mein Name ist Luna.“ Nach einem langen Gespräch, in dem es Hauptsächlich darum ging wer Luna angegriffen hatte, kam nur heraus das es höchstwahrscheinlich ein Mann war, beriet sich Ciel mit Sebastian in Ciels 'Büro(dingensbumsbumsta)'. „Sie verschweigt uns etwas.“ „Und was wäre das Sebastian?“ „Sie ist definitiv kein normales Mädchen…“ „Sie ist ein Dämon?“ „Nein…sie ist auch kein richtiger Dämon…“ „…Naja…ich habe so was wie sie noch nie gesehen…“ „Sie ist so was wie Alice?“ „Nein…definitiv kein Dämon…aber genauso außergewöhnlich wie Alice…“ „Ist Luna gefährlich?“ „Das kann ich ihnen noch nicht sagen.“ „Dann finde es heraus.“ „Yes. My Lord.“ * * * * * * * * * * * * * * * * * * Während Sebastian sich in der Unterwelt Informationen zusammensuchte, hatte Ciel wieder eine Klavierstunde. Luna durchsuchte inzwischen das ganze Haus. Ihr neues, dunkelblaues Kleid mit den silbernen Sternchen drauf war schwerer als ihr altes. Selbst ihre Haare waren (von Hiko) auf eine schöne Länge geschnitten worden. Sie vielen jetzt leicht bis kurz über die Schultern, und waren mit eine silbernen Schleife zu einem hübschen Zopf gebunden. Da entdeckte sie ein interessantes Zimmer. Drinnen stand ein großer, schwarzer Flügel, drei unterschiedliche Geigen, und in einem Schrank mehrere verschiedene Flöten, Gitarren und andere Instrumente. Da entdeckt Luna…ALICE!!! „Was machst du denn hier?“, fragte Alice. „Ich habe mich nur mal im Haus umgeschaut…“, antwortete Luna. Sie schaute sich Alice genau an…Irgendetwas stimmte nicht mit diesem Mädchen…“Was ist dein Geheimnis?“, fragte Luna nach kurzem Grübeln. „Okay…Ich kann es wohl nicht länger verstecken…“ Luna triumphierte schon als „…Ja. Ich habe einen Zweitnamen…Katharina.“ „WAAAAAS???“ Doch Alice lächelte nur und setzte sich an das Klavier. „Ich nehme an meine Eltern waren teils Deutsche…Meine Schwester hat auch einen. Sie heißt Anna.“ Dann begann Alice einfach zu spielen, ohne weiter auf Luna zu achten. Als sie ihr Stück beendet hatte fragte Alice: „Spielst du eigentlich auch ein Instrument?“ Luna schritt einfach Kommentarlos zu dem Schrank. Sie wühlte ein bisschen darin herum, bis sie gefunden hatte, was sie suchte… eine kleine Harfe. Sie spielte ein kleines Stück und legte sie dann in den Schrank zurück. Alice applaudierte. „Dankeschön.“, sagte Luna, „Erzählst du mir jetzt dein Geheimnis?“ Die Antwort kam sofort: „Nein.“ Luna zog erst einmal zu den anderen in das Anwesen. Ihr Zimmer war größtenteils in blau. Sie gab Ciel Unterricht in Astrologie und Half im Haushalt…Alles war friedlich…bis zu jenem Abend… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)