Zum Inhalt der Seite

Castaway

Anima Cena
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the first day

Alles um Sanji herum war in tiefes Schwarz gehüllt. War er tot?

War passiert* Ach ja, es gab einen Sturm.

Dass Schiff ist von den Wellen nur so umhergeworfen worden, und Wasser hatte das Deck überschwemmt.

An mehr erinnerte sich Sanji nichtmehr.

Plötzlich hörte er eine raue Stimme an seinem Ohr, die nur dem Marimo gehören konnte.

Vorsichtig schaffte es Sanji, seine Augen zu öffnen. Er blickte direkt in das Gesicht von Zorro.

Dieses war nur ein paar Zentimeter von Sanjis Gesicht entfehrt und der Grünschopf betrachtete ihn nachdenklich.

Aus reflex wollte sich Sanji aufrichten, da bemerkte er, dass Zorro fast komplett auf ihm drauflag, nur die kräftigen Arme und seine Knie hielten ihn über Sanji.
 

Zorro atmete erleichter aus, als Sanji seine Augen öffnete

"Dann lebt er doch noch", dachte er und musste leicht grinsen.

Seit fast einer halben Stunde versuchte er nun schon, den Blondhaarigen zu Bewusstsein zu bringen und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Doch es dauerte nicht lange da hatte sich der süße, unschuldige Blick Sanjis in eine wütendes Starren verwandelt.

"Was machst du da", zischte dieser genervt.
 

Was hatte Zorro vor? Sanjis Herz pochte ohne es kontrollieren zu können.

"Ich wollte nur schaun ob du noch lebst", knurrte Zorro und richtete sich auf.

"Klar leb ich noch blöder Marimo! So leicht wird man mich nicht los!"

Auch Sanji rappelte sich langsam hoch, kippte aber sofort wieder um. Sein Kopf schmerzte unerträglich und vor seinen Augen drohte wieder alles zu verschwimmen.
 

"Sanji!" Zorro packte den Koch und hielt ihn damit auf den Beinen. "Auch wenn ich nichts dagegen hätte, Ruffy würde mich töten wenn ich dich sterben lasse." Das Zorro in Wahrheit auch etwas Angst um Sanji hatte, versuchte er so gut wie möglich zu verstecken, was ihm auch gelang. "Ich sterbe nicht", murmelte Sanji und hielt sich etwas an Zorro fest. "Ich hab aber mörderischen Hunger"
 

Sanjis Magen knurrte, als würde dieser seine Worte bekräftigen wollen. Die Kopfschmerzen wurden schon etwas besser, wahrscheinlich war er nur zu schnell aufgestanden. Inzwischen klammerte er sich regelrecht an Zorro und auch obwohl er dieses Bemerkte, könnte er in seinem Zustand nichts dagegen machen. Würde er den Grünhaarigen auch nur etwas lockerer lassen, würde Sanji wahrscheinlich umkippen. Er war Zorro so nah, dass er dessen Herzschlag spüren konnte. Das schnelle Schlagen stimmte vom Rythmus mit seinem eigenen Herz überein. "Der Marimo ist sicher aufgeregt. Kein Wunder, nach allem was passiert ist", dachte der Koch und schaute den Größeren an.
 

Plötzlich hörte Zorro eine Stimme hinter sich. "Was macht ihr da?". Es war Chopper, der mit den Armen voller Früchte herbeikam. "Hey Chopper hast du was zu essen gefunden", rief Zorro und ignorierte die Frage des Schiffsarztes komplett.
 

Sanji drückte sich schnell von Zorro weg, als er Chopper sah. Sofort kippte er um und landete im Sand. "Er hat Hunger", rief Zorro Chopper zu,wahrend Sanji drohte, wieder Ohnmächtig zu werden. Bevor Chopper etwas sagen konnte hatte Zorro ein paar der Früchte zerkleinert und fing an Sanji zu füttern. Die Früchte schmeckten süß und waren ziemlich saftig, sodass Sanji kein Problem damit hatte die zu essen.
 

"Ähm Zorro ich muss euch noch etwas über die Früchte sagen", murmelte der Schiffsarzt und schaute betreten zu Boden. "Ich habe mich etwas mit den Tieren dieser Insel unterhalten und rine Menge herausgefunden. Wenn manvon diesen Früchten ist, verwandelt man sich langsam in ein Tier. Je mehr man ist, desdo schneller schreitet die Verwandlung vorran. Dummerweise sind die Früchte aber das einzig essbare auf dieser Insel." Zorro starrte Chopper entsetzt an, bis ihm eine Idee kam. "Warum essen wir dann nicht einfach die Tiere", schlug er vor und bekam dafür gleich einen bösenBlick von Chopper zugeworfen. "Spinnt du Zorro", schnaufte er wütend "alle Tiere hier waren mal Menschen!"
 

Sanji richtete sich langsam. Obwohl ihm noch alles weh tat, schöpfte er langsamwieder etwas Kraft. "Gibt es keinen Weg, die Verwandlung zu verhindern?" "Na ja nicht verhindern aber man kann sie verlangsamen", murmelte der Schiffsarzt als würde er lieber nichtsmehr sagen. "Und wie?", Sanji packte Chopper an den Schultern u d vor Aufregung kippte dieser fast um. "M-man muss sich küssen, je öfter desdo besser", stotterte der kleine und ging einen Schritt von Sanji weg.
 

"Ich knutsch Chopper ab",rief der Schwertkämpfer sofort und wendete den Blick von Sanji ab."Alles besser als diese Dartscheibenaugenbraue" Chopper klappte die Kinnlade herunter, dan. schaffte er es, sich wieder zu fassen. " Ich fürchte das gehtnicht Zorro man muss schon einen Menschen küssen." "Dann werd ich eben einTier solange wir auf der Insel sind", sprach er seine nächste Idee aus, woraufhin Chopper nur wieder den Kopf schüttelte" Wenn man erstmal ein Tisr ist wird man nie wieder ein Mensch", flüsterte dieser betreten.
 

"D-das heißt ich muss den Marimo abknutschen!?", rief Sanji entsetzt und blickte von Chopper zu Zorro und wieder zurück. Sein Herz klopfte unnatürlich schnell und ihm wurde abwechselnd heis und kalt. Entsetzt wich er etwas zurück. "Niemals, da werd ich lieber ein Tier!" Er hörte wie sein Magen wieder knurrte, blieb aber von den Früchten weg. "Wir sollten uns lieber erstmal um Trinken und einen Unterschlupf kümmern", schlug er vor."Das ist kein Problem", antwortete Chopper schon wieder fröhlicher. "Ich habe in der Nähe eine Höle endeckt und dort ganz in der Nähe ist eine Fluss mit einem Wasserfall. Dir Tiere sagen es ist Süßwasser." Ohne auf eine Antwort zu warten ging Chopper los, um ihnen den Weg zu zeigen.
 

Auch den Weg zur Höhle schaute Zorro immer wieder abgespannt zu Sanji. Auch wenn es den Koch egal war, Zorro hatte nicht vor ein Tier zu werden, deshalb würde er also Sanji küssen müssen. Der Schwertkämpfer verschlang die Früchte regelrecht, denn sein Hunger war zu groß um nichts zu essen. Als sie den Unterschlupf endlich erreichten, war es schon Abebd geworden. Zorro war so müde, dass er die Augen fast nichtmehr offen halten konnte. Er lehnte sich an die harte Höhlenwand und schlief sofort ein.
 

Sanji betrachtete den Marimo kopfschüttelnd und lehnte sich dann auch an due Wand. "Muss der immer pennen", knurrte er, während er auch langsam die Augen schloss. "Nie im Leven werde ich ihn küssen" Auch Chopper schlief ein, sodass sich Sanji irgendwann ebenfalls der Müdigkeit hingab

sweet ears, cook

Zorro spürte etwas schweres auf seiner Brust. Er wollte sich drehen, schaffte es jedoch nicht. Langsam öffnete er die Augen und merkte, dass er nicht mehr an der Wand gelehnt war, sondern auf dem Boden lag. Und was noch viel schlimmer war: Sanji lag zusammengerollt auf ihm. Ruckartig setzte sich der Schwertkämpfer auf, sodass Sanji von ihm runter rollte. Dieser wachte durch die Erschütterung nun auch auf. "He was soll das?", motzte er und schaute Zorro grimmig an. "Du hast auf mir gepennt, blöder Koch", gähnte der Grünschopf, was den Koch zum Erröten brachte. Erst jetzt konnte der Schwertkämpfer Sanji genauer betrachten, woraushin er sich das Lachen unterdrücken müsste. Irritiert schaute Sanji ihn an und packte Zorro dann an den Schultern. Er kam mit dem Gesicht bedrohlich nahe und knurrte: "Hast du nen Clown verschluckt oder was ist los" Anstatt zu antworten, griff Zorro nach den Ohren des Koches, allerdings nicht dahin, wo sich Ohren normalerweise befanden.
 

Als Zorros Hand seine Ohren berührte, zuckte Sanji zusammen. Er spürte die Berührung Zorros war aber verwundert, da es sich eher anfühlte, als würde dieser Sanjis Kopf streicheln. Plötzlich wurde Sanji etwas schreckliches bewusst: Er hatte Tierohren. Entsetzt starrte er Zorro an, welcher das anscheinend ziemlich komisch fand. "Okay was für ein Tier werde ich", knurrte der Koch und schaute Zorro ernst an. "Eine Katze"; grinste Zorro, woraufhin Sanji seine Hand wegschlug. "Na ganz toll", murmelte Sanji, dann packte er Zorro und küsste ihn leicht.
 

Sofort drückte ihn der Schwertkämpfer energisch weg. "Was machst du da für einenen Scheiß?", fluchte er. "Denkst du ich mache das gerne", murmelte Sanji und schaute Zorro dabei genervt an. "Aber lieber küsse ich Marimo als ne olle Katze zu werden. Würde ich wenigstens ein cooles Tier werden könnte ich damit leben, aber eine katze...." Der Grünhaarige rollte nur mit den Augen "Mach das nie wieder, okay? Mir doch egal wenn du eine Katze wirst" Er stand auf und verließ die Höhle, in der Hoffnung etwas anderes zum essen zu finden als die FRüchte, auch wenn er wusste, dass dies unmöglich war
 

"Fuck", Sanji trat verzweifelt gegen die Felswand, als Zorro aus der Höhle getreten ist. Natürlich hatte er nie vor den Marimo zu küssen, aber er hatte Panik, auch wenn er das so nie zugeben würde. Würden sie auf dieser Insel bleiben müssen? Vielleicht könnten sie ein Floß bauen aber was dann? Sollten sie einfach wegfahren ohne zu wissen wohin? Oder würden die anderen sie finden bevor es zu spät war? Bei dem Gedanken an die Crew verfinsterte sich das Gesicht des Blonden. Wie es ihnen wohl geht? Hoffentlich sind alle in Sicherheit. Sanji atmete langsam ein und aus, dann legte er sich wieder hin. Es wäre besser noch etwas zu schlafen, als sich jetzt Sorgen zu machen.
 

Der Schwertkämpfer ging mit gesenkten Kopf am Strand entlang. Die ganze Insel hatte er abgesucht und nichts außer diese bescheuerten Früchte gefunden. "Dann esse ich eben garnichts", murmelte er, hoffend, dass sie nicht zu lange auf dieser Insel sein würden.
 


 

(Sry dass ich so lange nicht geschrieben habe >.> doofe Schule xD ich schreib jetzt wieder mehr)

secret kisses

(Das letzte Kapitel war leider sehr kurz, das wird hier wieder ausgeglichen)
 

Ein paar Stunden später saß der Schwertkämpfer wieder in der Höhle. Er hatte einige Blätter und Moos gesammelt, um den Schlafplatz wenigstens einigermaßen gemütlich einzurichten, und so saßen alle drei Gestrandeten auf dem weichen Boden und überlegten, wie sie das Beste aus der Situation machen können. "Wir könnten ein Floß bauen und damit abhauen", schlug der Grünhaarige vor, woraufhin Chopper sofort den Kopf schüttelte. "Und wohin sollen wir fahren? Wir haben immerhin keine Ahnung wo wir uns gerade befinden." Grummelnd beschloss Zorro, lieber die Anderen überlegen zu lassen und lehnte sich zurück. Sein Bauch knurrte leicht, doch er versuchte dies zu ignorieren. Ganz sicher würde er keine der Früchte anrühren.
 

Sanji aß ein Stück einer Frucht, die er sich vorhin gepflügt hatte. Mag sein, dass er dadurch immer mehr zur Katze werden würde, aber hungern wollte er auch nicht. Er wusste wie schlimm es sein kann, lange Zeit kein Essen zu bekommen und das wollte er nicht noch einmal erleben. Neugierig schaute er zu Zorro. "Er hat wohl vor nichts zu essen", dachte er und futterte langsam weiter. "Dumm, er kann doch wenigstens so viel essen bis er Ohren oder etwas in der Art bekommt. So schlimm ist das immerhin auch nicht." Durch die neu erlangten Katzenohren war es dem Koch zum Beispiel möglich, viel besser zu hören. Leicht leckte er sich über seine Lippen. Bereuen tat er den kurzen Kuss nicht, wer wird denn schon gerne eine Katze? "Vielleicht können wir die Tiere irgendwie um Rat bitten, immerhin waren sie alle in der gleichen Situation uns könnten ja etwas heraus gefunden haben", murmelte Sanji in der Hoffnung, sein Vorschlag käme besser an als der des Schwertkämpfers. "Gute Idee Sanji, ich werde sie gleich fragen", antwortete der kleine Koch und ging los. Jetzt befanden sich nurnoch Sanji und Zorro in der Höhle, auch wenn man den Schwertkämpfer nicht wirklich als anwesend zählen konnte, da dieser, wie so häufig, schlief. Der Koch betrachtete ihn eine Weile, bis er etwas näher zu ihm hinrutschte. Er musste diese Verwandlung aufhalten, denn auf Essen wollte er nicht verzichten, aber Zorro konnte er auch nicht küssen, oder? Mal abgesehen wie ungern er das täte hatte er auch keine Lust sich mit Zorro anzulegen. Sanji betrachtete den Grünschopf noch etwas länger. Es schien nicht so, als würde dieser bald aufwachen. Auch nicht wenn ihn jemand berühren würde, seibe Haut, oder seine Lippen. Entsetzt schüttelte der Koch seinen Kopf. Wollte er wirklich so dringend verhindern, eibe Katze zu werden, dass er sogar den Marimo küssen würde? Den Menschen, den er am meisten hasst? Und warum musste ausgerechnet jetzt sein Herz so verdammt schnell klopfen? Er hasste den Marimo, er hasste ihn und nichts anderes. Sanji seufzte leise. Er konnte keine Katze werden, er wollte doch den All Blue finden. Also lehnte er sich langsam nach vorne..
 

Als Zorro aufwachte fühlte er sich irgendwie seltsam, er konnte aber nicht sagen warum. Plötzlich bemerkte er, dass er ganz alleine in der Höhle saß, also stand er auf und machte sich auf den Weg nach draußen. Er rechnete damit, dass die Sonne ihn blenden würde, inzwischen war es draußen aber dunkel. "Wo die anderen wohl sind", fragte sich Zorro, dachte aber nicht sonderlich darüber nach. Weit weg können sie ja nicht sein. Sein Magen knurrte wieder, er dachte aber garnicht daran, etwas zu essen. Er sammelte ein paar Früchte für die anderen, sie rochen verführerisch gut, oder bildete er sich das nur ein? Er setze sich wieder in die Höhle und wartete auf die anderen. Es dauerte auch nicht lange, bis Chopper wiederkam. "Und was herausgefunden", fragte der Schwertkämpfer konnte aber an dem frustrierten Gesicht des kleinen die Antworte schon erahnen. "Nein", murmelte dieser und legte sich traurig hin. "Ich werde jetzt etwas schlafen", sagte er noch leise, bevor er seine Augen schloss. Na super, hat ja viel gebracht. Zorro blickte auf seine Schwerter, immerhin hatte er diese noch. Er dachte zurück an den Sturm. Sie alle waren ins Wasser gestürzt, es ging alles so verdammt schnell. Trotzdem hatte er es geschafft, den Koch und den Arzt zu retten und solange über Wasser zu halten, bis er Land erreicht hatte. Wo die anderen waren wusste er nicht, doch der Schwertkämpfer verfluchte sich dafür, dass er die anderen, besonders seinen Kaptain, nicht auch retten konnte. Aber jetzt war es eh zu spät darüber nachzudenken, jetzt ging es nurnoch darum, von dieser Insel runter zukommen. Plotzlich hörte Zorro ein Geräusch und er griff instinktiv nach seinen Schwertern. "Hast du solche Angst bor mir, dass du gleich nach deinen Waffen greifst", hörte er eine ihm wohlbekannte Stimme spotten. Da stand der Koch im Höhleneingang, mit kleinen Schalen voller Wasser.
 

"Wo hast du denn die her", murmelte Zorro, was dem Blonden ein triumphierendes Lächeln hervorlockte. "Die Tiere haben sie mir gegeben, diese Schalen wurden im Laufe der Zeit angespühlt", erklärte der Koch, während er die Schalen auf den Boden stellte. Plötzlich hörte er, wie Zorro anfimg schrecklich zu lachen. "Was'n jetzt los", maule der Koch genervt. Zorro zeigte einfach auf Sanji und lachte weiter, oder nicht ganz. Viel eher zeigte er knapp hinter Sanji und dass, was der Koch dort sah, bereitete ihm einen Schrecken. Ein hellblonder Katzenschwanz, der schon fast den Boden berührte. "Verdammt", murmelte er, dann schaute er Zorro wieder an. Es scheint, als würde dieser nun öfter mit einem seltsamen Gefühl aufwachen

I know

"Hey Marimo, wie lange hast du eigentlich noch vor, nichts zu essen?", maulte der Koch spöttisch und blickte Zorro dabei an.

"Lange hältst du das sicher nicht mehr durch." Er grinste schadenfroh und merkte dabei, wie seine Ohren die Stimme von Chopper wahrnahm.

"Ihr solltet euch nicht streiten, küsst euch lieber", meinte der kleine ganz sachlich, als ob nichts dabei wäre.

"Nie im Leben", riefen Koch und Schwertkämpfer gleichzeitig und blickten sich grimmig an. "Chopper du hast dieses Problem nicht,

ich könnte niemals diesen Algenkopf küssen"; murmelte Sanji, überzeugend klang das aber nicht. "Er weis es und ich weis es auch,

dass ich alles dafür tun werde, keine Katze zu werden"; dachte er und schaute weiterhin Zorro an. Dieser schwieg aber nur.

"Wir sollten schauen, wie wir von hier wegkommen"; sprach nun Zorro, um das Thema zu wechseln. "Das könnte wirklich ein Problem darstellen"; überlegte Chopper. "Wir könnten auf jedenFall versuchen, ein großes Feuer am Strand zu machen.

Wenn jemand vorbeifährt und das sieht wird er so sicher auf uns aufmerksam und nimmt uns vielleicht mit."

Diese Idee hielten die anderen beiden auch für gut, weshalb sie alle zum Strand gingen und anfingen, Bäume zu fällen.
 

"Dieser blöde Koch", murrte Zorro immer wieder leise vor sich her, während er einen Baum nach dem anderen fällte. "Als würde er mich wirklich nie küssen, nur um nicht zu einem stinkenden Viech zu werden." Seine Wut führte dazu, dass er nur noch schneller Bäumen ihr Leben nahm.

Sein Magen knurrte laut, natürlich hatte er Hunger. In dem Moment stießt er mit seinem Füß an etwas hartes, an eine dieser doofen Früchte. Fluchend wollte Zorro sie schon aufheben und wegwerfen, als sein Magen noch einmal knurrte. Hungrig betrachtete er die Frucht, eine einzige würde doch wohl nichts machen? Solange es die eine bleibt, wird er sich schon nicht in ein Tier verwandeln. Mit diesen Gedanken im Kopf find er schließlich langsam an, die unheilbringende Frucht zu essen. Nach dem ersten bissen merkte er erst, wie hungrig er wirklich war. Er verfluchte sich selber schon dafür, zu essen, doch nun wurde ihm sein leerer Magen erst richtig bewusst. Nachdem er sie Frucht komplett aufgegessen hatte,fühlte er sich hungriger als zuvor. "Verdammt", murmelte er, während er eine weitere Frucht nahm und diese auch aß,

allerdings erheblich schneller. Am Ende hatte er um die 10 Früchte gegessen, bis sein Hunger einigermaßen gestillt war. Verzweifelt schlug er sich selber ins Gesicht, sodass seine Nase leicht anfing zu bluten. Was hatte er getan? Wenn er ein blödes Tier werden würde, könne er nie der beste Schwertkämpfer der Welt werden, und sein Versprechen würde er sicher nicht brechen. "Ab jetzt darf ich wirklich nichts mehr essen",

dachte er und fing an, die gefällten Bäume zum Strand zu tragen.
 

Sanji unterdessen hatte schon einen ziemlich großen Haufen an Bäumen zusammengetragen, als der Marimo aber kam wurde dieser fast doppelt so groß. "Du hast aber lange gebraucht", grinste der Koch spöttisch. "War es so anstrengend dass du eine Pause machen musstest?" "Natürlich nicht"; schimpfte nun der Grünschopf und funkelte den anderen wütend an. In dem Moment brach einer ihrer berühmten Kämpfe aus. Erstaunt musste der Koch feststellen, dass Zorro viel fitter war, als er hätte sein dürfen. Der Schiffsunfall war einen große Belastung gewesen, außerdem konnte er auf der Insel nichts essen und um das alles noch zu verschlimmern, waren sie Vorräte dank Ruffy auf dem Schiff auch fast aufgebraucht gewesen. Sie hatte gehofft bald eine Insel zu erreichen, was auch dringend nötig war, denn der Koch und der Schwertkämpfer hatten seit ungefähr einer Woche nichts gegessen. Sanji hatte seinen Anteil Robin und Nami gegeben, natürlich, während Zorro seinen Anteil immer dem Kaptain rübergereicht hatte. Deswegen schien es fast unmöglich, dass der Schwertkämpfer jetzt so fit war.

"Hat er wirklich noch nichts gegessen", überlegte Sanji, schüttelte dann aber den Kopf. Zorro würde niemals so leicht nachgeben. Als Chopper kam, hörten die beiden endlich zu kämpfen auf und zündeten schließlich die Bäume an. Sie warteten stundenlang, doch ohne Erfolg.

Erst als es dunkel wurde löschten sie das Feuer und gingen schlecht gelaunt in die Höhle zurück. Dort aßen Chopper und Sanji noch etwas, Zorro hielt sich zurück, dann gingen alle schlafen. Nur Sanji blieb noch etwas wach.
 

Zorro wachte mitten in der Nacht auf, weil er etwas warmes auf seinen Lippen spürte. Zuerst dachte er, er schliefe vielleicht noch, realisierte allerdings schnell, dass dies kein Traum war. Langsam öffnete er die Augen, und sah das Gesicht des Kochs, welches Millimeter von ihm entfernt war. Zuerst wusste Zorro nicht, was vor sich ging, dann stellte er geschockt fest, dass der Koch ihn küsste. Instinktiv wollte er den Koch wegdrücken, dass vielen ihn aber die Früchte ein, die er am Tag gegessen hatte und zögernd schloss er wieder die Augen um sich schlafend zu stellen. "Er muss echt verzweifelt sein", dachte Zorro, während er die Küsse schweigend über sich ergehen ließ. "Allerdings muss ihn anscheinend auch ziemlich verzweifelt sein," Er lag lange Zeit da und überlegte, schlafen hätte er so eh nicht gekonnt, bis er schließlich zu dem Entschluss kam, dass es jetzt eh nichts mehr ändern würde, wenn er Sanji daran hindern würde. "Ob ein Kuss oder mehrere macht jetzt auch nichts mehr aus, immerhin kann ich so auch etwas essen, ohne, dass mir etwas passiert", überlegte er sich und hätte bei dem Gedanken fast gelächelt, hielt sich aber gerade noch zurück. Endlich konnte er wieder essen ohne Angst zu haben sich zu verwandeln, in irgendeiner Weise schuldete er dem Koch etwas. So lag er also weitere Stunden da, Sanji schien Katzen wirklich zu hassen, bis er endlich einschlafen konnte.

Ears, wonderful ears.

Als Sanji aufwachte fühlte er etwas weiches unter sich. Er tastete schlaftrunken umher, als er allerdings plötzlich ein schnarchen direkt neben sich hörte, öffnete er schnell geschockt die Augen. Sein Gesicht wurde blasser als er feststellte, das unter ihm der Marimo lag, was allerdings nicht das schlimmste war. Das schlimmste war, dass er seine Hand immernoch an der gleichen Stelle wie vor ein paar Sekunden hatte, und diese Stele war nichts anderes als der Schritt des Mooskopfes. Entsetzt wich Sanji zurück, im nächsten Moment wurde der Schock allerdings von seinem Lachen übertönt. Der Marimo hatte Ohren, allerdings keine normalen Menschenohren, sondern Tierohren. Der Koch konnte sich nicht halten, sein Lachen weckte die beiden anderen Gestrandeten auf. Zorro brummte ihn nur genervt an: "Kannst du nicht einmal die Klappe halten", bekam allerdings nur gejapse als Antwort. "Marimo schau dich doch mal an", kicherte der Blondhaarige und zeigte auf den Kopf des Grünschopfs. Dieser wurde panisch und rannte hinaus, hinaus zum Meer, um sich zu betrachten.
 

Er hatte verdammt Tierohren! Grau-weise Ohren, sie aussahen wie von einem Hund oder einen Wolf. Entsetzt tastete er diese ab, versuchte an ihen zu reißen aber es nützte nichts, sie waren nun Teil seines Körpers. "Wolfohren", murmelte Chopper, der nun neben dem Schwertkämpfer stand. Sanji, der immernoch nicht aufgehört hatte zu lachen, kicherte einfach weiter. "Zorro du wirst ein Wolf, ein großer, böser Wolf"; lachte er hämisch. "Immernoch besser als eine doofe Katze", konterte Zorro welcher wusste, dass er daraufhin mit einem Angriff des Kochs rechnen musste, dieser allerdings streckte ihm nur die Zunge heraus und sagte nichts. War der Kochlöffelheini etwar zahm geworden? Zoro nuschelte etwas unverständliches, das wie "unmöglich" klang und betrachtete wieder seine neu erworbenen Ohren. So schlecht sahen sie ja eigentlich nicht aus, dachte er insgeheim, auch wenn er dies nie zugeben würde,
 

Also hatte der Marimo doch etwas gegessen. Sanji amüsierte diese Tatsache sehr, andererseits beunruhigten die Ohren ihn auch. Obwohl er Zoro in der Nach so oft geküsst hatte, waren dem Schwerkämpfer doch Ohren gewachsen. Reichte es etwa noch nicht? Jetzt sah er, wie der Moodkopf auf ihn zukam, ihn packte und mitriss. In der Höhle angekommen drückte Zoro den anderen gegen eine Wand und gab ihn einen leichten Kuss, nicht mehr als Sanji ihm schon so oft nachts gegeben hatte. "W-was soll das", stotterte dieser dennoch erstaunt und wollte den anderen wegdrücken, welcher allerdings viel stärker war. "Ich weis was du nachts getan hat"; zischte der Marimo den Koch an. "Ach ja? Und die hat es so gefallen dass du mich einfach machen lassen hast", antwortete Sanji spöttisch, auch wenn er leicht rot wurde. Sein Herz pochte aus irgendeinem unklaren Grund schneller und ihm wurde ganz heiß. Zoros Nähe verunsicherte ihn, sodass er wieder versuchte den größeren wegzudrücken, dieser lies sich allerdings keinen Zentimeter bewegen. "Natürlich nicht du Dartscheibenaugenbraue, allerdings habe ich etwas gegessen und dachte dadurch kann das schlimmste verhindert werden, hat wohl nicht ganz geklappt", maulte der Schwertkämpfer genervt.
 

"Und was willst du jetzt tun?", murmelte Sanji. Er wirkte verunsichert auf Zorro und hatte es inzwischen aufgegeben sich zu wehren. "Ganz einfach, anscheinend müssen wir noch etwas mehr tun", antwortete er und drückte seine Lippen wieder auf die des Kochs. Aber anstatt es dabei zu belassen führ er nun mit der Zunge über die Lippen des anderen und brachte ihn so dazu, entsetzt seinen Mund zu öffnen. Bevor sich der Blonde wehren konnte, schon Zorro seine Zunge auf schon in dessen Mund. Geschockt riss Sanji seine Augen weit auf, versuchte Zorro zu entkommen, dieser allerdings packte die Hände des anderen und drückte diese gegen die Wand. Entsetzt musste Sanji feststellen, dass es keinen weg zu entkommen gab, allerdings auch, dass Zorro garkein so schlechter Küsser war. So also seufzte er genervt und wollte gerade den Kuss erwiedern, als Zorro von ihm ablies. Sein Herz klopfte schneller als es ihm lieb war, er ignorierte dies allerdings und funkelte den Koch an. "Falls du es noch nicht wusstest: das ist ein Kuss und da es für mich wohl keine andere Möglichkeit gibt werde ich dich wohl öfter küssen müssen.", knurrte Zorro und verließ die Höhle. Den geschockten Sanji ließ er zurück, welcher jetzt zu Boden sackte und sein Gesicht vergrub. Ihm war so heiß dass er dachte zu verbrennen, warum regte er sich wegen einem Kuss des Marimos so auf?
 

Zorro strich sich über die Lippen während er wieder zum Meer ging. Er hatte wirklich den Koch geküsst, mit Zunge! Und warum klopfte sein Herz so unnatürlich schnell, nur wegen so einem doofen Kuss? Es ist wahr, dass es Zorros erster Kuss war, immerhin interessierte er sich nicht für Liebe oder solchen Quatsch, aber deswegen musste er doch nicht so aufgeregt sein. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er zwei bekannte Personen am Strand fand: Ruffy und sein älterer Bruder Ace!

Sofort stürmte er zu den beiden hin und betrachtete sie genauer. Gott sei dank atmeten beide noch und wachten schnell auf, nachdem Zorro sie etwas geschüttelt hatte. Ruffys erste Worte waren natürlich "Sanji Hunger", während Ace nur das Sanji wegließ.

"Hey Kaptain, willkommen auf der Insel der Hölle", begrüßte Zorro Ruffy, als dieser wieder bei vollen Bewusstsein war.

"Warum Insel der Hölle"; fragte die Feuerfaust jetzt interessiert und stand auf. "Ich erklär euch alles auf dem Weg zum Unterschlupf", entgegnete der Grünschopf und ging los. "Chopper und Sanji sind übrigens auch hier." Sagte er, wodurch Ruffy in Jubel ausbrach. Freu dich nicht zu früh, war alles was Zorro dachte, während er die beiden zur Höhle führte.
 

Also müssen wir jemanden küssen um nicht in ein Tier verwandelt zu werden wenn wir etwas essen", wiederholte Ace, während er schon die zehnte Frucht gierig verschlang, Ruffy hatte mindestens genauso viel gegessen. Zuerst hatten sich die beiden natürlich über die tierischen Merkmale der anderen Kaputtgelacht, welche ihnen bei Zorro am Anfang garnicht aufgefallen waren, da sie zu viel Hunger hatten um an etwas anderes zu denken. "Richtig"; bestätigte Sanji zögerlich, während er auch langsam etwas aß. "Und weil ihr niemanden zum kmutschen habt werdet ihr nun Sanjikatze und Zorrowolf"; lachte ihr Kaptain mit vollem Mund. Verlegen schaute Sanji zu Boden. "So in der Art"; antwortete diesesmal Zorro. "Das ist kein Problem, ich kann einfach Ace küssen", sagte Ruffy und gab seinem älteren Bruder ein kleines Küssen. "Ich befürchte das wird ni-", fing Sanji an , Zorro hielt ihm aber den Mund zu, wofür er einen skeptischen Blick von Ace erntete. "Genau das wird schon"; stimmte dieser dann aber einfach seinem jüngeren Bruder zu und grinste. Chopper beobachtete das ganze Szenario interessiert, sagte dazu aber nicht, sondern aß nur, was er ja ohne Probleme konnte.
 

Abends waren Ace, Ruffy und Chopper vollgefressen und glücklich bald eingeschlafen und aus Sanji wollte sich hinlegen, wurde allerdings von Zorro gepackt. Dieser beugte sich einfach über den Blondhaarigen und zwang ihn zu einen Kuss. Die Zunge des größeren verschaffte sich wieder Eintritt, diesesmal wehrte sich der Koch nicht, und so wurde der Kuss bald erwiedert. Sanji wurde knallrot, was in der dunkelheit glücklicher weise nicht zu erkennen war, er allerdings wusste genau, welche Farbe sein Gesicht angenommen hatte. Entsetzt öffnete er die Augen, als er über sich allerdings die geschlossenen Augen des muskulösen Schwertkämpfers sah, schloss er seine wieder. Nein, es konnte nicht sein, dass er durch so etwas erregt wurde, nicht durch den Marimo. Allerdings merkte er wie etwas anfing, sich in seiner Hose zu wölben. Schnell schubste er den Marimo weg und rollte sich zusammen. "Wir haben heute nicht viel gegessen, das reicht", nuschelte Sanji und hörte darauf wie sich Zorro in seiner Nähe hinlegte. Bald schon könnte er das gleichmäßige Atmen des anderen hören, so dass er sich sicher war, dass dieser schlief. Genervt seufzte der Koch und entledigte sich seiner Beule, musste dabei allerdings geschockt feststellen, dass sich seine Gedanken dabei einmal beim Marimo festfingen. Schnell versuchte er es wieder zu vergessen, sein Herz raste dafür allerdings viel zu schnell. Durch diesen Zustand war es ihm entgültig klar geworden: Er spürte ein Verlangen nach dem Marimo, wusste allerdings noch nicht, ob es wirklich rein sexuell war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMarimo
2014-06-16T15:11:03+00:00 16.06.2014 17:11
Oha Sanji! Wer weiß was Zorro dazu sagt, wenn er das erfährt. ;)

Von:  LittleMarimo
2014-05-26T18:32:33+00:00 26.05.2014 20:32
Super Story! Find ich echt gut ^^
Vorallem dass Chopper auch dabei ist. :)
Bin gespannt welches Tier Zorro wird.
Schreib schnell weiter, ja?
Von:  NightcoreZorro
2014-03-15T19:22:46+00:00 15.03.2014 20:22
klasse kapitel ^^
sanji soll ihn ruhig weiter küssen :P
Von:  Agust_D
2014-02-23T15:27:03+00:00 23.02.2014 16:27
Wieder ein schönes kapitel C:
Der letzte teil war natürlich am besten =^-^=
Ich freu mich schon aufs nächste chapter :3

Lg Jenny
Von:  NightcoreZorro
2013-11-13T14:30:38+00:00 13.11.2013 15:30
cooles kapi :D
jetz hat der gute schon ein schwänzchen x3
Von:  Agust_D
2013-11-13T13:16:16+00:00 13.11.2013 14:16
Geiles Kapi :D
Bin schon richtig gepannt wie es weitergeht ^o^
Hast du nen Beta-Leser?
Antwort von:  Yuukya
13.11.2013 14:56
Nope hab ich ned ich schreib einfach alles und stell es gleich hich ^^
Antwort von:  Agust_D
13.11.2013 15:03
Aha ^^ ich bin froh dass ich einen haben ^o^
Antwort von:  Yuukya
13.11.2013 16:22
Ich würde mal so sagen, dass ist einfach nicht mein Stil
ab und zu bekomme ich mitten in der Nacht schreibanfälle und will dann nicht erst warten bis ich es hochladen kann ^^
Antwort von:  Agust_D
13.11.2013 16:23
Haha XD Schön so mitten in der nacht ^^
Von:  NightcoreZorro
2013-11-12T21:05:53+00:00 12.11.2013 22:05
nichts essen is auch keine lösung :O
Von:  Agust_D
2013-11-12T20:05:08+00:00 12.11.2013 21:05
Vielleicht könnt Zorro ein Wolf oder ein Tiger werden ^^
Von:  Rubysan
2013-09-22T18:23:34+00:00 22.09.2013 20:23
Cooles Kapitel. :) Ich hoffe Zorro wird ein Fuchs. Das würde voll zu ihm passen(weil Fuchs auf spanisch Zorro heißt). Naja, ich hoffe du schreibst bald weiter.
Von:  NightcoreZorro
2013-09-05T17:59:02+00:00 05.09.2013 19:59
Ich frag mich, was für ein tier zorro wird! :D
Antwort von:  Yuukya
05.09.2013 21:21
um ehrlich zu sein weis ich das selber noch nicht XD irgendwas cooles auf jeden fall XD


Zurück