Pannen Crossing von _Miyuki_Yamamoto_ (Eine Stadt voller Verrückten) ================================================================================ Kapitel 8: Spenden sammeln ist doch einfach .. oder? ---------------------------------------------------- Ich machte mich also auf den Weg um die Sachen von Nooks Söhnen auszuprobieren. Und ich hoffe mal das sie was nützen. Schließlich habe ich dafür 500 Sternis bezahlt! Zusätzlich musste ich mir noch 'ne Anleitung von denen vollständig anhören, weil laut denen ich anscheinend zu dumm zum Lesen bin. Somit verlange ich gute Qualität. Ich meinte .. Nook Würdige Qualität. Und nach diesen langen Selbst Gedanken war ich dann schon an meinem Ziel angekommen. Ein kleiner Teich. Und nein .. ich werde mich nicht ertränken .. noch nicht. Ich möchte nämlich Angeln! Angeln lernen. Nepp meinte nämlich ich könnte dadurch mir auch Geld machen. Und somit würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Ersteres Verdiene ich Geld für die Spenden. Und weiteres auch für mich. Und Kohle brauch ich unbedingt .. denn letztens erst hat mir Gaston mein Geld aus den Taschen gezogen für einen Liegestuhl. Obwohl ich nein gesagt habe! Das System hat ihm trotzdem das Geld gegeben! Dieser miese sicherlich mutwillig eingebaute Bug. Und nun stopp! Ich muss endlich aufhören damit so viele Selbst Gedanken zu führen. Solange wie ich dabei rumstehe könnte ich gleich im Bett liegen bleiben .. das hätte ich wirklich machen sollen ..  Und gerade tat ich es wieder. Ich atmete einmal tief durch ... und weiter gehst! Jedenfalls will ich jetzt angeln um Geld zu verdienen. Wie bereits erwähnt. Also nahm ich die Angel aus meinen Hosentaschen .. wo natürlich eine Angel reinpasst .. und warf sie ins Wasser. ... Nein wirklich! Ich warf sie ins Wasser! Wie kann das jemanden passieren?! Wie ist das überhaupt in diesem Spiel möglich?! Nach einer halben Stunde Panisches im Kreis rennen kam ich dann wieder zur Ruhe. Gut. Dann eben kein Angeln. Dann probiere ich anders mein Geld zu verdienen. Ich meine .. das wird sicherlich nicht schwer .. oder? So machte ich mich auf um anderweitig Geld zu verdienen. Und sah von weitem eine Person. Sieht aus wie Leonhard. "HALLO!" Schrie ich der Gestalt entgegen. "MIYUKI SCHÄTZCHEN!" ... NEIN! Wie kann ich Leonhard mit Kai verwechseln?! Was ist Heute bloß los mit mir?! Kai kam auf mich zu gerannt und stoppte nur ein paar Zentimeter vor mir. "Ist irgendwas mein Liebes?" "Erstens Kai bin ich nicht dein "Liebes" und zweitens .. weißt du wie man Geld verdient? Ich brauche nämlich Spenden für den süßen kleinen braunen Haufen aber hab nicht genug und und .." Er legte mir seine Flügel über den Mund. Hilfe. "Keine Sorge Miyuki! Ich zeig dir mal einen Trick." Hilfe. Er wird sicherlich irgendwas total nicht Legales von mir verlangen! Und das wäre dann so nicht legal. Kai ging auf einen Baum zu und .. schüttelte ihn? Okay. Warum? Aber warte! Es fielen Sternis aus dem Baum! 100 Sternis um genau zu sein. Wie ist das überhaupt möglich oder besser ... wer packt Sternis auf einen Baum? "Hast du gesehen Miyuki? So einfach ist das! Und nun muss ich wieder gehen mein Engelchen. Bis später Schatz ~" Würg. Irgendwie ist mir jetzt komisch und das liegt sowas von daran das dieser Adler mich jedes mal anmacht! Aber das beiseite gelassen. Ich habe endlich eine Möglichkeit,dank Kai,gefunden Geld zu verdienen. Ohne viel zu tun! Ich ging also auf den nächst gestellten Baum zu und schüttelte. Mit viel Freude natürlich, da 100 Sternis runterfallen würden. Doch .. es kam nichts. Super. Aber vielleicht war das hier nur so ein Frecher Baum. Böser Baum! Also ging ich auf den nächsten zu und schüttelte erneut. Ohne Erfolg. Und nach 15 Versuchen passierte immer noch nichts! Aber alle guten Dinge sind 18 ... wenigstens bei mir. Also schüttelte ich Baum Nummer 18 und tatsächlich fiel was runter. Ein braunes ... Ding! Ich hab es mit braunen Dingern. Doch dieses summte und gelbe Sachen flogen raus ... ... OH MAN! Ich rannte los wie von Bienen gestochen. Haha, klasse Wortspiel. "HILFE!" Schreien lief ich durch die Stadt. "HILFT KEINER DER BÜRGERMEISTERIN?!" Und noch niemand half mir. "JEDER DER MIR HILFT BEKOMMT EINEN KEKS!" Und so rannten sowohl Armin, Leonhard als auch Kai auf die Bienen los. Woher kamen die drei bloß?! Sie stürzten sich wie Idioten auf die Bienen doch diese waren stärker. Also rannten wir im Nachhinein alle vier vor den Bienen davon. Anscheinend ist das mit den Spenden Sammeln doch nicht so einfach. Doch in Filmen wendet sich im Späteren Verlauf immer alles zum guten. Doch leider sind wir hier bei Animal Crossing! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)