Wanna stay with you von Yuniya_Cos (Kubinashi x OC) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Wenige Wochen später ging es mir wieder gut. Meine Verletzung war vollkommen verheilt und ich konnte meinem gewohntem Alltag nachgehen. Die Sonne war bereits aufgegangen, als ich Kubinashi mit einem sanften Kuss weckte und aufstand. Schnell zog ich mich um und eilte in die Küche. Kejoro war bereits dort und hatte mit den Vorbereitungen für das Frühstück begonnen. Das Feuer loderte unter dem Herd und es roch im ganzen Raum nach frisch gekochtem Reis. "Guten Morgen", begrüßte ich Kejoro mit einem Lächeln. Mein Lächeln war allerdings lediglich aufgesetzt. Ich mochte Kejoro von Anfang an nicht besonders, versuchte aber mir nichts anmerken zu lassen, schließlich wollte ich keinen Ärger machen, vor allem weil ich wusste das Kubinashi gut mit Kejoro befreundet ist. "Morgen", kam es dann von Kejoro zurück. Ich half still bei der Zubereitung und wir waren recht schnell fertig. Während die anderen frühstückten, zog ich mich auf die Veranda zurück. Mir ging es nicht besonders gut und ich verspürte keinen Hunger. Gedankenverloren sah ich den vorbeiziehenden Wolken zu. Erschrocken zuckte ich zusammen als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Hektisch sah ich mich um. Erleichtert erblickte ich Kubinashi, allerdings gefiel mir sein Blick nicht. Er sah mich besorgt an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)