Der etwas andere Highschool Wahnsinn von MuffinPrinzess ================================================================================ Kapitel 3: Hilllffeee ein Bär! ------------------------------ Zusammen ging sie mit Ace auf den Pausenhof. Er schlug vor sich auf eine der schönen weißen Holzbänke zu setzen die hinten am Basketballplatz der Schule standen, und sie willigte ein. Cherry Berry setze sich hin und er fragte sie ob es für sie okay sei wenn er mit Ruffy, Zorro, Lysop, Franky und Chopper zusammen Basketball spielte? Sie nickte und die anderen Männer riefen schon ungeduldig nach ihm. Ace rannte auf den Platz und zum ersten mal fiel Cherry das große Tattoo auf seinem Rücken auf. Es war ein großes Kreuz das in der Mitte ein Gesicht trug. Es sah aus wie ein Bandenzeichen. Cherry Berry wurde aus ihren Gedanken gerissen als ein Blondschopf auf sie zu getanzt kam und vor ihr niederkniete mit einer wunderschönen roten Rose. „Die ist für die schönste Blume hier an der Schule, DICH!“. Sie blinzelte ihn erstaunt an und der Blondhaarige bekam eine Kopfnuss verpasst. „Sanji, du Holzkopf!“. Die Kopfnuss kam von einer orange haarigen jungen, gutaussehenden Frau. „Hey, ich heiße Nami und der Trottel neben mir ist Sanji. Wenn du möchtest stell ich dir den Rest der Idioten auf dem Basketballplatz vor“, sie grinste Cherry an. „Hai, ich bin Cherry Berry und ich bin neu hier an der Schule, es wäre echt sehr nett von dir wenn du mir den Rest vorstellen könntest“. „Kein Problem, also der Mooskopf ist Zorro, der mit der langen Nase dort drüben ist Lysop, die blaue Nase gehört Chopper er ist ein Elch, so dann hätten wir noch den Macho mit der Sonnenbrille das ist Franky und zu guter Letzt…Ruffy  das ist der mit dem Strohhut, er ist übrigens aus Gummi. Ace scheinst du ja schon zu kennen. Er ist Ruffys großer Bruder“. „Vielen Dank, Nami ich hoffe ich kann mir die Namen alle merken“. „Oh glaub mir das wirst du! Den jeder von denen wird dir irgendwann so auf die Nerven gehen das du ihre Namen nur noch fluchen wirst, während du ihnen irgendetwas hinterher wirfst, haha“. Ace hatte jetzt mitbekommen das Sanji, Cherry anbaggerte und schielte mit zusammengekniffenen Augen zu ihm hinüber, dabei merkte er nicht das Ruffy ihm den Ball zu warf und er knallte gegen seinen Kopf. Cherry Berry lachte als sie das sah, und Ace stürzte sich auf Ruffy, der laut lachend davon eilte. „Ruffy! Wo willst du hin verdammt?“, schrie ihm Zorro hinterher. Zorro zog sich sein verschwitztes, schwarzes T-Shirt aus und sein muskulöser, nasser Oberkörper glänzte in der Sonne. Cherry staunte nicht schlecht. „Du heiliger, wo bin ich hier nur gelandet? Auf der Schule gibt es ja nur solche Sahneschnitten“. Sie hoffte dass sie das nicht gerade laut gedacht hatte, aber keiner zeigte eine Reaktion anscheinend hatte sie nochmal Glück gehabt. Erleichtert atmete sie aus. „Zieh dir sofort wieder was an! Du elender Spinatschädel!“ Sanji war davon nicht gerade begeistert gewesen das Zorro sein Körper zur Schau stellte. „Komm mal wieder runter Löffelschwinger, neidisch?“, rief ihm Zorro zu. Berry war verwundert weshalb nannte er Sanji einen Löffelschwinger? Aber egal das konnte sie ihn bestimmt später noch fragen. Sie musste dringend mal auf die Toilette. „Du Nami, kannst du mir verraten wo die Toiletten sind?“. Sie nickte und erklärte ihr kurz den Weg. Cherry bedankte sich und schlenderte in das Schulgebäude, im augenwinkle konnte sie sehen das Trafalgar sie von seinem schattigen Plätzchen unter einem der großen Bäume anschaute, schulterzuckend lief sie weiter. Sie war gerade bei den Toiletten angekommen und plötzlich kam ihr ein großer weißer Bär entgegen, er trug einen orange farbenden Over roll. „Hilllffeee ein Bär!“ Der Eisbär fuchtelte mit den Armen. „Nicht doch, nicht doch!“  „Ach sprechen kannst du auch noch?“ „Tschuldige, ja ich bin Bepo“ „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Bepo, ich weiß das du mir nichts tun wirst. Du gehörst zu Law, das erkenne ich an dem schwarzen Zeichen auf deinem Over roll. Ich wollte nur das Trafalgar herkommt, er ist nämlich ziemlich süß haha“. Bepo blinzelte und rieb sich den Kopf. „Ach so ist das, und weshalb sprichst du ihn nicht einfach an?“ „Keine Ahnung wieso sollte ich wenn es auch so geht“. Sie streckte ihm die Zunge raus und ihre Augen verformten sich zu kleinen Sternchen. Beide warteten einen Moment doch Law tauchte nicht auf. „So ein verdammter Dreck! Wo bleibt er nur…“. „Ähm Tschuldige, aber er wird nicht kommen“. „Und wieso nicht Bepo?“ „Na weshalb sollte er das auch tun nur weil du hier rumschreist, Law hat sich noch nie etwas daraus gemacht wenn eine Frau hier rumgeschrien hat, das passiert nämlich häufiger“. Cherrys Mundwinkel waren so tief das sie fast den Boden berührten  und beleidigt winkte sie Bepo ab und ging auf die Toilette. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)