Pyjama-Party mit Überraschung von Taiyin (angedeutet Nalu) ================================================================================ Epilog: Ewachen --------------- Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht, weswegen ich auch wach wurde ich hatte tierische Kopfschmerzen. „Verfluchtes Spiel...“ murmelte ich vor mir hin. Ich streckte mich etwas und bemerkte, dass irgendwas nicht stimmte. Mein Bett fühlte sich anderst an... nicht wie ein Bett sonder wie eine Hängematte. Langsam als würde es sie unendlich viel Kraft kosten öffnete sie die Augen. Das erste was sie sah waren schwarze Augen, die sehr nah waren. Erschrocken zuckte sie zurück und fiel prompt aus, der Hängematte. Sie hatte es sich das also nicht nur eingebildet sie hat bis grade in einer Hängematte gelegen, aber nicht irgendeine sonder in der von Natsu, dieser hatte sie sogar bei schlafen beobachtet! „Was...? Warum...? Wie...?“ bekam ich stottert heraus. Natsu wirkte, als müsste er sich das Lachen verkneifen, weil ich ihn grade auf meinen Hosenboden gelandet war und ziemlich bedröppelt ihn anschaute, aber das Grinsen konnte oder wollte er nicht unterdrücken. „Keine Ahnung wie du hierher gekommen bist hat mich schon gewundert, dass du überhaupt noch stehn konntest. Wenn es dir wieder einfällt musst du es mir unbedingt sagen wie man sich so besoffen wie du warst noch hierher gefunden hast. Das warum kann ich auch nicht beantworten ich weiß echt nicht warum du von deiner Party abhaust, nachdem du mir gestern gedroht hast ich solle nie wieder bei dir mit im Bett schlafen sonst würde was passieren... Ich meine du meintest bestimmt noch etwas anderes als einen schlecht geziehlten Wecker.“ Er schaute mich schelmische an und ich schnaubte nur wütend auf. „Es fehlt noch was passiert ist“ erinnerte ich ihn, er kletterte aus seine Hängematte kniete sich neben mich „Willst du das wirklich wissen?“ „S-So schlimm?“ geschockt riss ich die Augen auf. Er grinste nur und kam mit seinem meinem Gesicht näher mir stockte der Atem als seine Lippen sich den meinen näherten. Doch bevor er mich küsste er fing er an mich auszulachen „Du solltest echt deinen Blick sehen“ lachte er. Er rollte im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Boden. Er hatte mich nur veräppelt, ich stand mit einem Ruck auf und wandte mich Richtung Tür. Wie konnte ich nur so dumm sein und denken er würde mich küssen wollen?!? Bevor ich aber auch nur ein Schritt machen konnte hielten mich 2 starke Arme zurück „Sorry das war dumm von mir. Bitte verzeih mir, aber das musste sein. Du warst gestern so anhänglich du wolltest mich nicht mehr loslassen. Beim Essen hast du dich auf meinen Schoss gesetzt und mich die ganzen Zeit umarmt. Du hast sogar einmal an meinem Hals geknabbert und gemeint ich würde sooooooo lecker schmecken. Ich hab mich dabei fast an meinem Essen verschluckt. Als ich dich dann gebeten hab nach Hause zu gehen bevor die anderen noch denken ich hätte dich entführt. Hast du nur immer gesagt ich wolle nicht mehr neben dir schlafen, ich würde dich nicht mehr mögen und ich dich als lästig empfinden würde. Du hast den Kopf hängen lassen und hattest tränen in den Augen, dass konnte ich mir einfach nicht länger mitansehn und hab dir erlaubt hier zu schlafen, wenn du den anderen morgen- heute also- erklärst das ich dich nicht entführt habe. Kurz bevor du aufgewacht bist hast du mich so stark an dich gedrückt, dass ich aufgewacht bin. Das war alles bitte sei mir nicht böse wegen dem Streich.“ „Wir haben also nichts nichts schlimmeres gemacht? Uns geküsst zum Beispiel?“ Er zuckte leicht zusammen bei der Frage und ich machte mich schon auf das schlimmste gefasst. „Haben wir nicht... aber ich hatte auch die größte Mühe dich davon abzuhalten...“ Ich stöhnte auf. Ich wäre am liebsten im Boden versunken, aber seine Umarmung hielt mich zurück. Ich konnte weder vor Scharm fliehen noch im Boden deswegen versinken. „Es tut mir so leid Natsu. Wir haben gestern ein Spiel gespielt. Wir haben immer wieder die Aufgabe etwas zu trinken bekommen... dass ist das einzige an was ich mich erinnere...“ Das stimmte wohl nicht, aber er musste ja nicht unbedingt von den Liebesgeständnisse erfahren. „Ist schon ok, trink aber das nächste Mal nicht mehr so viel. Komm wir gehen zur Gilde, du kannst ja Virgo fragen ob sie dir Kleider bringt. Ich denk wenn alle so getrunken haben wie du wäre es nicht zum Vorteil, wenn du sie weckst.Während du dich umziehst, geh ich mal Happy wecken und mach uns noch was zu Essen für den Weg zur Gilde.“ Er drehte sich um und ging in Richtung Küche davon. Ich fragte mich wo Happy wohl geschlafen hat, die beiden schliefen für gewöhnlich im gleichen Bett. Das Rätsel konnte ich aber in meinem momentanen zustand sowieso nicht lösen, weswegen ich ins Bad ging. Ich rief Virgo, die mir ein schönes Top mit dazu passenden Rock. Das Motiv ließ mich aber erröten es war ein roter Drache, der sich über beide teile bewegte,sein Schwanz umkreisten meine Beine seine Körper ging über meine Hüfte zur Taille. Seine Flügel waren an meinen Schulterblätter, als hätte ich selbst Flügel bekommen. Sein Hals ging wieder über meine Taille nach vorne. Sein Kopf endete genau über meinem Herz, die eine Klaue sah sogar so aus als wolle sie mir mein Herz entreißen. Aber das war nicht der Grund, weswegen ich rot geworden bin er sah genauso aus wie meine Spielfigur gestern. Ein Feuerdrache, wie ich mir manchmal Natsu vorstellte, wenn er sich mal wieder wie ein wilder Drache aufführte. „Kommst du jetzt? Happy kommt außerdem nicht mit. Du warst wies aussieht nicht die einzige die sich von der Party geschlichen hat. Ihr-“ Überrascht weiteten sich seine Augen, als ich aus dem Bad kam. „Ich...ähm du... wir sollten langsam los die anderen werden sich sicher Sorgen machen wenn wir nicht bald kommen“ Mit einem Ruck drehte er sich um, hab ich das mirr nur eingebildet oder war er leicht rot geworden als er mich gesehen hat? Glücklich lächelt folgte ich ihm. Später erfuhr ich, dass wir alle zu unserem jeweiligen Liebsten gegangen waren und uns genau gleich aufgeführt haben. Wie Erza Gérard gefunden hatte war uns allen ein Rästel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)