Die Macht der Drachen von Taiyin (die Drachen kehren zurück!) ================================================================================ Kapitel 15: Familienzusammenführung ----------------------------------- Ein angespanntes Raunen ging durch die Fairys, die sich bei Polyushka versammelt hatten. Es war soweit, die drei Zieheltern der Dragonslayers würden bald auftauchen. Levy und ich verwandelten uns in unsere Drachenform und traten langsam nach vorne wir konnten die Kräfte unserer ehemaligen Freunde spüren. Nur wenige Meter hinter uns standen die drei Dragonslayer und warteten sehnsüchtig auf ihre Eltern, die sie nach einer Ewigkeit wieder sehen können. Aber plötzlich merkten wir das sie sich nicht mehr zu uns bewegten sonder anscheinend in der Nähe gelandet waren und auf uns warteten. Verwirrt schauten Levy und ich uns an, wir merkten, dass die drei Slayer zu uns traten „Luce? Was ist los, ist was mit unseren Eltern?“ Ich drehte mich zu Natsu um und nickte nur „Sie sind hier in der Nähe gelandet und warten auf uns, anscheinend wollen sie erst mal alleine mit uns reden...“ erklärte Levy ihnen „Vergesst es! Wir warten schon viele Jahre auf sie und jetzt sollen wir hier bleiben, wenn sie in der Nähe sind!“kam es düster vom Sohn Metallicanas. „Aber-“ „Bitte versteht uns wir wollen sie sehen und nicht außen vor stehen“mischte sich nun auch Wendy ein. Wir seufzten „Na gut dann folgt uns... Meister wartet bitte hier wir kommen bald wieder“ mit diesen Worten drehten sich Levy und ich gleichseitig um und rannten die Richtung in der wir die Aura der drei Drachen wahrnahmen. „Irgendetwas stimmt nicht Lucy-chan“ „Ja ich habe das gleiche Gefühl, wir müssen aufpassen, uns vorbereiten...“ ich blickte hinter mich um den Abstand zwischen uns und den drei Drachentöter abzuschätzen „Sie sind weit genug hinter uns, falls was passiert“ kam es von Levy, die die gleiche Sorge um ihren Verlobten und ihre Freunde hatte wie ich. Die Aura der drei Drachen vor uns war sehr nahe und wir beschleunigten noch einmal „Luce!“ hörte ich hinter mir Natsu rufen, ehe wir aus dem Wald brachen und auf der Lichtung von drei riesigen Drachen gegenüberstanden. Wobei zwei uns finster anschauten und ihren Maul aufrissen, um uns eine Feuer- und Eisenwand entgegen zu speien, die sich fusionierte. Wir hörten ein entsetztes Rufen von den drei Slayer, die gerade auf die Lichtung gestürmt kamen und mit ansahen wie wir dem kombinierte Drachenfeuer entgegen rannten. Bevor wir von den Grau-roten Flammen umschlossen wurden riefen wir unsere Schwerter und kreuzten sie... Anders als bei ihren Drachenseelen wandelten sich die Flammen nicht um... Entsetzt spürten wir wie die Flammen an uns zerrten... „Nein“ knurrten Levy und ich synchron und riefen unsere Wächter neben mir erschien Aquarius, die ´sich mit auch gleich mit meinem Schwert verband ähnlich ein Schattenwesen, dass ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte sich mit dem Onyxschwert von Levy vereinte. Erneut holten wir mit unseren Schwertern aus... Und diesmal rissen die Flammen auseinander als würden wir durch Papier schneiden. „Sehr gut“ unsere Informationen haben also gestimmt hörte ich das zufriedene Brummen von Igneel und Metallicana nickte zustimmend „Also wirklich ihr müsst immer so übertreiben! Unsere Kinder sind immerhin auch hier!“ wies sie eine strenge weibliche Stimme zurecht. „Ist alles in Ordnung?“ fragte die Stimme dabei senkte der weiße Drache seinen Kopf und schaute uns besorgt an wir nickten anscheinend war diese freundliche Stimme ihre. „Grandine...?“ hörten wir Wendy, diese wandte sich zu ihrer Tochter und sofort wurde ihr Blick weicher „Ja meine süße Kleine-“ weiter kam sie nicht Wendy war auf sie zu gestürmt und hatte ihr Arme um den Hals ihrer Mutter geschlungen. Grandine hob eine ihrer Tatzen und legte sie vorsichtig um die kleinen Gestalt ihrer Ziehtochter. „Jetzt schaut uns nicht so an, vor allem nicht du Gajeel dein stechender Blick hat sich kein bisschen verändert...!“ wurden Levy und ich von der Szene vor uns abgelenkt wir drehten uns um und sahen dass die beiden männlichen Drachen zu ihre Söhne gegangen waren, die sie jetzt wütend und vorwurfsvoll anstarrten. „Ihr hättet fast unsere jeweilige VERLOBTE gegrillt, habt uns verlassen und WIR sollen nicht so SCHAUEN?!“ kam es wütend von Gajeel und Natsu nickte nur zustimmend. Überrascht schauten sich die Drachen an „Verlobte?“ bei diesen Wort drehten sie sich zu uns um und wir winkten unsere Schwiegervätern zu. Langsam beugten sie sich zu uns runter und musterten uns genau unbehaglich traten wir von einem aufs andere Bein. Himmel ich am mir vor als würde ich mich den Vater meines Freunds vorstellen, was auch so war, aber war es bei dem Sohn nicht eigentlich die Mutter, wo man sich so....unbehaglich fühlte? Ich entspannte mich erst als Natsu seinen Arm um mich schlag, wie immer hatte ich nicht bemerkt, dass er zu mir getreten war. „Ha, du hast einen guten Fang mein Sohn!“ hörte ich Igneels tiefe zufriedene Stimme „Aye“ dabei grinste Natsu ihn schräg an, das Eis war gebrochen und ich seufzte erleichtert neben mir spielte sich eine ähnliche Szene bei Levy ab, welche aber eher genervt seufzte. Ich schielte zu ihr rüber und sah wie Gajeel mit seinem Vater stritt und Levy anscheinend bei erfolglosen Schlichtungsversuch sich einfach ins Gras neben den beiden gesetzt hatte und ihnen zusah. Kichernd verwandelte ich mich zurück die Zusammenführung war gelungen. Auf der Lichtung war eine ausgelassene Stimmung, nachdem sich alle beruhigt hatten. Waren die Anderen erschienen mit Fässern als wir sie verwundert angeschaut hatten meinten sie nur Polyushka hätte ihnen die Richtung gesagt und das sie jetzt zu uns könnten, dabei hatte Grandine verstohlen gelächelt. Und jetzt feierten wir schon einige Stunden die Ankunft der Drachen, morgen war genug Zeit für ernste Dinge. Jedenfalls dachten wir das damals... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)