Miss You von Mino-Sama ================================================================================ Kapitel 1: OS ------------- Müde wachte das Mädchen auf. Ihr erster Blick ging zu ihrer Armbanduhr. Erst 7.30. Viel zu früh um aufzustehen, zu mindestens für Samstag. Sie seufzte und drehte sich zur Seite, in der Hoffnung sie könnte nochmal einschlafen. In der Nacht hatte sie nicht wirklich viel geschlafen. Sie war zwar vor 23 Uhr im Bett aber eingeschlafen ist sie erst weit nach Mitternacht. Ihre Augen fühlten sich schwer an. Lag das daran, dass sie so lange geweint hatte in der Nacht? Sie sollte sich keine Gedanken machen, sondern wieder schlafen. Doch das konnte sie nicht. Genau wie gestern Nacht. Sie schloss die Augen und versuchte nicht mehr an ihn zu denken. Doch auch nach 30 Minuten lag sie immer noch wach da und dachte an ihn. Über 10 Jahre war es her, dass sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Damals waren sie noch im Kindergarten. Sie wusste es noch genau. Sie hatten zusammen jeden Tag verbracht. Sie waren meistens zu Dritt. Naruto, Sasuke und sie, Hinata. Sie waren alle in derselben Gruppe in der Kita und waren immer zusammen. Hinata hatte es nie einfach Freunde zu finden. Aber die beiden Jungs waren immer bei ihr. Doch dann kam der Tag an dem alles anders wurde. Schon wieder seufzend stand Hinata schließlich auf, da sie nun auch nicht mehr schlafen können würde. Sie ging sich anziehen und setzte sich dann an ihren Computer. Doch immer noch dachte sie an die zwei. Naruto war ihr aller bester Freund. Sie wohnten direkt gegenüber. Wenn sie in der Küche war konnte sie direkt in sein Zimmer sehen. Auch heute noch tat sie dies noch manchmal aber sehen tat sie nicht mehr. Wohnte dort überhaupt noch jemand? Oder stand die Wohnung leer? Sie wusste es nicht. Hinata wusste aber noch das sie immer zu Halloween gemeinsam mit Naruto, seiner Mutter und ein paar anderen Freunden um die Häuser gezogen waren. Das fand sie immer lustig. Und wenn sie wieder zuhause waren. Hatte sie immer bei ihm geschlafen. Sie bewarfen sich immer aus Spaß mit seinen Stofftieren, solange bis seine Mutter ins Zimmer kam und sie voll meckerte, dass es schon viel zu spät sei. Zwar hatten sie zwei Betten. Doch meistens lagen sie am Ende immer zusammen in einem und schliefen friedlich. Auch Sasuke war manchmal von der Partie. Bei einer Erinnerung musste sie immer schmunzeln. Damals saßen alle drei gemeinsam, nackt, in einem dieser kleinen Kinderpools, im Hinterhof, und spielten. Sie hatten keine Angst dass wer was dem anderen absah. Heute wäre dies total peinlich. Hinata sah sich in ihrem Zimmer um und überlegte was sie heut noch tun könnte. Dabei fiel ihr Blick auf das Foto auf ihrem Schreibtisch. Dort waren sie und Naruto zusehen. Zusammen mit dem Weihnachtsmann. Der Mann mit dem weißen Bart saß in der Mitte. Auf seinem linken Beim saß Hinata und auf dem anderen Naruto. Alle lächelten in die Kamera. Über den dreien hing ein Schild. Dort stand „27.Nov. Berliner Weihnachtsmarkt 2001“ Wieder sammelten sich Tränen in ihren Augen. 12 Jahre waren seit dem Tag vergangen. Kurz darauf war er dann weg. Einfach weg. Während sie weiter daran dachte machte sie ihr Lieblingsleid an, welches sie immer hörte wenn sie an ihn dachte. (http://www.youtube.com/watch?v=DBBebcvgHGw ) Hinata fand dies ziemlich passend. Immerhin vermisste sie ihn ebenfalls. Sie erinnerte sich an den Tag, an dem er mal wieder bei ihr war. Was damals genau war, wusste sie nicht mehr. Aber eines wusste sie noch genau. Sie hatten sich geküsst. Okay sie waren Kinder und das bedeutete für beide nichts. Aber sie hatten dabei ihren Spaß. Und dann kurz bevor sie eingeschult wurden, musste er umziehen. Da sie noch zu klein waren konnten sie den Kontakt schlecht alleine instand halten. Doch ihre Eltern interessierte dies recht wenig. Sie lebten einfach weiter. Sie vermisste ihn aber. Es gab eine Zeit in der sie nicht an ihn dachte, aber vergessen hatte sie ihn nie. Sasuke kam in die gleiche Grundschule wie sie. Nur in eine andere Klasse. Und so entfernten sich auch die zwei. Nun hatte sie gar keinen mehr gehabt. So gute Freunde wie Naruto und Sasuke hatte sei nie wieder gehabt. Sie dachte öfters an beide. Aber in letzter Zeit war es noch schlimmer. Sie wollte beide unbedingt wieder haben. Sie wollte wieder ein kleines Kind sein und ihre beiden besten Freunde wieder haben. Sie weinte sich in den Schlaf neuerdings. Hatte dies etwas Schlechtes zu bedeuten? War einem von ihnen was passiert, dass es auf einmal so schlimm war? Sie hoffte es nicht. Aber sie machte sich sorgen. Deswegen hatte sie angefangen beide im Internet zu suchen. Aber gefunden hatte sie bis jetzt noch keinen von beiden. Egal auf welchen Chatseiten sie war. Keiner von ihnen war zu finden. Man sagte ja. „Man sieht sich immer zweimal im Leben.“ Doch daran glaubte sie nicht. Sonst hätte sie die beiden doch schon mal wieder gesehen oder? Sie seufzte und hoffte sie würde die beiden eines Tages wieder sehen. Das war ihr größter Wunsch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)