Miracles von Aristokrat (Eine Steampunkgeschichte) ================================================================================ Kapitel 1: Ankunft in Rune -------------------------- Roderich blinzelte. "Wo bin ich...?" "Unter der Erde." Er schreckte auf. Wer hatte da gesprochen? "Über dir." Roderich blickte nach oben und fiel vor Schreck fast aus dem unbequemen Feldlager, als ihn ein weißes Gesicht angrinste. "Du hast ja ganz schön lang geschlafen. Tut's noch weh?" Das hellhäutige Mädchen sprang vom Dachgiebel und stand neben ihm."Wer bist du...?" Ihm war übel. Ein Traum...? "Die Frage ist: Wer bist du?" Sie ging um das Lager herum und betrachtete ihn von allen Seiten aus neugierigen, dunkelroten Augen. "Edelstein...Roderich Edelstein." Er wollte sich aufrichten, aber ein stehender Schmerz, der ihn zurücksacken ließ, durchfuhr ihn. "Aargh...was zum...?" "Du hast geblutet." Das Kind kicherte. "Ich habe es wieder gut gemacht. Jetzt erst bemerkte er, dass sein schmaler Oberkörper in Verbände gehüllt war. Ein großer Blutfleck an der Seite verriet eine ziemliche Tortur, die er in den letzten Stunden mitgemacht haben musste. "Ich danke dir...wie ist dein Name?" "Valkyre...aber meine Freunde nennen mich Val." Sie lachte. "Willkommen in Rune." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)