Aus Freundschaft wird Liebe! von Tayuya_x_Sakon (Aber wie lange nur?) ================================================================================ Kapitel 10: Nach der OP ----------------------- Kapitel 10: Nach der OP Kabuto hatte eine erfolgreiche OP gehabt. Die OP dauerte fast zwei Tage. Tayuya wachte nach der OP erstmal nicht auf. Kabuto gab ihr ein Mittel, damit Sie nicg wach wird. Nach zwei Monate... Kabuto wollte grad das Zimmer verlassen, in dem Er auf Tayuya aufgepasst hatte. Doch irgendetwas sagte im das er hier bleiben soll. Er blieb noch eine Stunde im Zimmer und beobachtet Tayuya. "Wann wirst du wieder wach? Du solltes schon längst wach sein...Tayuya wach dich endlich auf!Bitte!", sprach Kabuto und ging zum.Tisch, wo Tayuya drauf lag. Er stand nur noch ein Meter von ihr entfernt und legt seine Hand vorsichtig auf ihre Hand. Er sah Sie direkt ins Gesicht. "Tayuya? Hörst du mich? Tayuya?", fragte Kabuto und drückte leicht ihr Hand. *** //Wer ist das? Wer könnte das sein? Diese Stimme ist mir so bekannt. Aber wer ist es? Und wo bin ich? Was soll ich hier? Ich bin auf eine Wiese und nirgends ist was anderes zusehen?...Da ist die Stimme schon wieder? Moment mal...Eine Wiese? Und nix anders? Jetzt fällt es mir wieder ein! Es ist die Wiese auf der ich angegriffen wurde, als ich von Anbu's verfolgt wurde! Aber was mache ich hier?// dachte Tayuya und fühlt den Leichen Druck auf ihre Hand. Sie drückte jedoch leicht zurück. "Tayuya, hörst du mich? Tayuya?", fragte er und näher sich ihrem Kopf. Langsam aber sicher kamm Tayuya aus ihrem Traum. "J-ja...", sprach Tayuya leise aus. Kabuto war geschockt und auch glücklich. //Endlich! Endlich bist du wieder wach! Tayuya!//dachte er und es lief eine Träne über seine Wange. "Tayuya du bist endlich wach! Wie schön!", flüster er ihr leise ins Ohr. Tayuya war nun wieder wach und sah Kabuto in die Augen. "Ka-Kabuto...Dan-ke!", sprach sie und stand langsam auf. Kabuto falt ihr dabei. Erst jetzt bemerkt Tayuya, das Sie überall Verbände trägt. "Sag mal...warum trage ich die ganzen Verbänder?", fragte Sie Kabuto. "Vor der OP musste ich deine leichten Wunden verheilen, damit es bei der OP keine weitere Probleme! Und die neuen sollen helfen damit deine Wunde nicht aufgehen kann.", erklärte er Tayuya. Langsam stieg Tayuya vom Tisch und lief ein paar Schritte. Kabuto war so glücklich wie noch nie! Er hat das Leben von Tayuya gerettet! "Ich verdanke dir mein Leben, Kabuto! Und eines Tag bekommst du deine Revanch!", sprach Tayuya und drehte sich zu Kabuto. Kabuto wurde etwas rot im Gesicht und sprach:"Wollen wir es Orochimaro sagen? Damit du wieder wach bist?" "Auf jeden Fall! ", sprach Sie und folgte Kabuto aus dem Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)