Aus Freundschaft wird Liebe! von Tayuya_x_Sakon (Aber wie lange nur?) ================================================================================ Kapitel 11: Eine fünf Jahre lange Mission? ------------------------------------------ Kapitel 11: Eine fünf Jahre lange Mission? Kabuto führe Tayuya zu Orochimaro. Tayuya stütze sich an der Wand ab, da Sie noch nicht richtig laufen kann. Schließlich standen beide vor der Tür, die ins Orochimaro's Zimmer führt. Kabuto klopfte an der Tür und von innen kamm nur ein "Ja?". Darauf machte Kabuto die Tür auf und ging rein. Tayuya folgte ihn. "Orochimaro! Tayuya ist wieder wach!", sprach Kabuto glücklich und sah Kimimaro. //Der hat mir jetzt noch gefehlt!//dachte Kabuto. Beide drehten sich um und sahen zu Tayuya. //Tayuya!//dachte Kimimaro und lächelte. "Tayuya, du bist wieder wach!", sprach Orochimaro und und ging zu ihr. "Ja bin ich", sprach Sie. "Wie geht es dir?", fragte Orochimaro. "Abgesehen von den Wunden, geht es mir gut", sprach Sie und sah Kimimaro. "Kimimaro...", sprach Sie leise. "Es tut mir so leid, Tayuya!", sprach Kimimaro. Tayuya schüttelt den Kopf und sprach:" Muss es nicht! Schließlich habe ich damals nix gesagt!" Kimimaro lächelte leicht und verliss dann das Zimmer. Kabuto machte die Tür zu und Orochimaro setzte sich wieder in seinen Stuhl. "Tayuya, bitte setzt dich hin! Wir müssen was besprachen!", sagte Orochimaro und grinste fies. "Okay.", sprach Sie und setzte sich auf den Stuhl. Kabuto stehlte sich neben Orochimaro. "Sie können beginnen!", sprach Tayuya und hörte ihren Meister zu. "Okay...Du wirst auf eine sehr lange Mission gehen und die dauert ungefähr fünf Jahre!", sprach Orochimaro. "Was so lange?", fragte Tayuya traurige nach. "Ja, sie dauert ungefähr fünf Jahre!", sprach Kabuto. Dann bekamm Tayuya von Orochimaro eine Schriftrolle, in der die Mission erklärt wird. "Okay ich gehe auf diese Mission!", meinte Sie dann, nachdem Sie die Schriftrolle durchgelesen hatte. "Sehr gut!", sprach Orochimaro und grinste breiter. "Aber ich will noch ein paar Tage mit den Jungs zusammen sein! Ist das okay?", fragte Sie. Beide nickten nur und Tayuya verliss das Zimmer. Dann ging Sie zum Trainingsplatz. Und dort trainierte das Team. "Hey Jungs!", rief Tayuya und winkte ihnen zu. Alle schauen zu ihr und rannten zu ihr. "Tayuya! Du bist endlich wieder wach! Wir haben uns Sorgen gemacht!", sprach Sakon und umarmte Sie. "Genau das gleiche wollte ich auch sagen!", meinte Kidomaro und lächelte. "Ich freuhe mich auch, euch wieder zusehen! Und mir geht es, abgesehen von den Wunden, gut!", sprach Sie und grinste. "Und was ist mit Kimimaro?", fragte Jirobo nach. Alle schauen zu ihn, der am einen Baum standte. //Was haben die denn jetzt alle?//dachte er und sah Tayuya. Tayuya ging zu Kimimaro und fragt ihm:"Weißt du von der Mission bescheid?" Kimimaro nickte nur und sah zur Seite. "Wie wäre es mit ein Kampf?", fragte Tayuya. Kimimaro sah Sie erschrocken an und sprach:"Bist du verrückte? Du bist noch verletzt!" Tayuya schwieg kurz und meinte nur:"Sei doch kein Spielverdärber! Jetzt komm schon!" Dann gingen beide auf den Platz und sahen sich lange an. //Du bist doch krank! Das werde ich nicht machen! Aber ich sehe Sie fast fünf Jahre nicht! Sie wird noch ein paar Tage bei uns sein und dann ist Sie auf die Mission! Okay... Lass uns kämpfen!//dachte er und grinste. //Ich muss aufpassen, damit er mich nicht nochmal so verletzt! Schließlich muss ich in ein paar Tagen auf eine jahrelange Mission gehen!//dachte Sie und grinste ebenfalls. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)