Musikschule mit Hindernisse von Tayuya_x_Sakon (Und am Ende wird alles gut.) ================================================================================ Kapitel 1: Wie sieht eine Musikschule aus? ------------------------------------------ Kapitel 1: Wie sieht eine Musikschule aus? Fast jedes Dorf besitzt eine Musikschule und eine private Musikschule. Konoha ist ein sehr beliebtes Dorf und bekommt jedes Jahr neue Schüler. Aber langsam gehen ihn die Zimmer aus. Denn jeder Schüler hat sein eingenes Zimmer mit Bad. Die ganze Schule hat insgesamt fünf Stöcke und ein riesigen Keller. Im ersten um im zweiten Stock wird der Unterricht geführt und in den anderen drei Stöcke sind die Zimmers für die Schüler. Jedes Zimmer hat eine Nummer auf der Tür und auf dem Schlüssel ist die gleiche Nummer drauf. In jeden Stock befinden sich einhundert Zimmer. Und jedes Zimmer hat noch ein Balkon. Das ganze Gebäude wird von eine riesige Menge von Anbu's bewacht. Es gibt auch ein Derekto oder Derektorin. Ein Arzt und viele Lehrer und Lehrerinnen. Die meisten sind nett und hilfsbereit, andere wiederrum sind streng. Eine Unterrichtes Stunde dauert fünfundvierzig Minuten und fünf Minuten Pause. In der kleine Pause wird oft der Raum geweschelt. Und dann nach zwei Unterrichts Stunden gibt es eine zwanzig Minuten Pause. Bei der ersten große Pause sollen sich alle Schüler auf dem Hof aufhalten. Sozusagen die Frühstücks Pause. Dann das gleiche wieder nach zwei Stunden. Die Mittagspause. In der Mittagspause sollen sich alle im Speisesaal aufhalten oder im Cafeteria. Der Speisesaal und die Cafeteria befinden sich außerhalb des Gebäudes. Die Schule fängt von Montag bis Freitag um acht Uhr an. Voher ist immer die Cafeteria offen, damit die Schüler was essen können. Die Cafeteria ist immer in den großen Pausen offen. Damit man sich was kaufen kann. Von der Schule selber, bekommt jeder Schüler im Monat zwanzig Euro. Das soll für das Essen reichen. Familien drüfen ihren Kinder Geld geben, um sich was anderes zukaufen. Im Jahr müssen die Eltern einhundert Euro für das Zimmer zahlen. Jeder Schüler ist musikalisch Begabt. Die meisten Schüler spielen ein Instrument. Es gibt aber auch Tänzer, Sänger oder DJ's. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)