Musikschule mit Hindernisse von Tayuya_x_Sakon (Und am Ende wird alles gut.) ================================================================================ Kapitel 8: Gespräch mit Anbu 88 ------------------------------- Kapitel 8: Gespräch mit Anbu 88 Tayuya sah sich im Zimmer um, in dem Sie jetzt wohnte. "Das ist ja toll!", sagte Tayuya und setzte sich auf die Bettkante. Shun freute sich und wedelt mit ihren Flügeln. "Kann euer kleiner Freund eigentlich fliegen?", fragte der Anbu. Tayuya ist es nicht gewohnt, wie eine erwachsene Frau angesprochen zu werden. //Was soll das? Macht das jeder Anbu ihr? Bestimmt! Aber das kläre ich gleich mit ihm!//dachte Sie und grinste leicht. "Du brauste mich nicht wie eine erwachsene Frau zu behandeln! Ich bin das nicht gewohnt! Du kannst ruhg "Du" nennen!", erklärte Sie. "Wir sollen auch euch aufpassen, was unsere Pflicht ist. Und dann sollen wir euch so nennen! Wir werden dann bestraft wenn wir unsere Pflichten nicht einhalten!", sprach der Anbu. Tayuya sagte:"Okay. Also muss ich mich daran gewöhnen, mit eure oder so genannt zu werden?" Der Anbu nickte leicht und ging hin und her. "Und was ist nun? Kann euer kleiner Freund fliegen?", fragte der Anbu. "Ja kann Sie. Aber da Sie noch sehr jung ist, kann Sie es noch nicht so gut. Und Sie heißt Shun!", sprach und lächelt ihn an. Der Anbu ging zu Tayuya und steckt eine Hand aus. //Das hat er vor? Was will er jetzt?//dachte Tayuya und war verwirrt. Er steckte seine Hand weiter nach ihr und grinste leicht. Shun wusste war er wollte. Sie sprang auf seine Hand und krallte sich fest. "Jetzt verteche ich!", sprach Tayuya und grinste leicht. Der Anbu streichel Shun's Kopf und Sie genoss es. "Ich werde dir das fliegen noch beibringen! Und natürlich auch beschützen! Und euch auch, junge Frau!", sprach er und sah zu Tayuya. Tayuya wurde etwas rot im Gesicht und suchte eine Uhr in ihre Tasche. Schließlich fand Sie eine und fragte den Anbu:"Wann fängt den der Unterricht an?" "Da heute Samstag ist, ist heute kein Unterricht!", erklärte er. "Und was soll ich heute und morgen machen?", fragte Sie. "Ich kann euch das Dorf zeigen und die Schule dann morgen, okay?, sprach er. Tayuya nickte leicht und stand auf und Shun flog zu ihr. Tayuya hob ihre Hand, wo sich Shun fest krallte. "Ich würde jetzt gern das Dorf sehen! Kannst du es mir zeigen?", fragte Tayuya ihren Anbu und grinse leich. "Natürlich! Was immer ihr euch wünscht!", sprach der Anbu und machte die Tür für Tayuya auf. "Danke...", sprach Sie und verliss das Zimmer. Dann machte der Anbu die Tür zu und Tayuya schloss zu. "Ich vertraue dir, meinen Schlüssel an!", sprach Sie und gab ihm den Schlüssel. "Verspreche dass ich darauf aufpassen werde!",sprach er und nahm den Schlüssel. Dann gingen beide raus und der Anbu zeigte ihr das Dorf... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)