Musikschule mit Hindernisse von Tayuya_x_Sakon (Und am Ende wird alles gut.) ================================================================================ Kapitel 10: Komische Mitschüler ------------------------------- Kapitel 10 : Komische Mitschüler Am nächste Morgen wurde Tayuya von Shun geweckt. "Guten Morgen, Shun!", sprach Sie fröhlich. Shun wedelt glücklich mit ihren Flügeln. Tayuya stand auf und sah ihren Anbu mit ein Geschenk. "Ist das für mich?", fragte Tayuya und ging zu ihm hin. Er nickte nur und gab es ihr. Sie bedankte sich und machte es auf. "Das ist die Schuluniform und muss während Schulzeit getragen werden."., erklärte er ihr. "Okay, ich probiere sie mal gleich an!", sagte Tayuya und ging mit der Uniform, ins Bad. Shun blieb beim Anbu und wedelte leicht mit ihre Flügel. Der Anbu streichelte Sie über den Kopf. Kurz darauf kamm Tayuya, mit der Schuluniform gekleidet, wieder raus. "Und was meinst du?", fragte Tayuya und drehte sich zweimal im Kreis. "Gefällt mir! Die Uniform steht ihnen richtig gut!", meinte ihr Anbu. Shun flog zu Tayuya, setzte sich aber nicht auf ihre Schulter. Sie schwebte vor ihr und war glücklich. Dann flog Sie wieder zum Anbu und setze sich auf seine Schulter. Kurz darauf klopfte jemand an der Tür. "Ich komme", rief Tayuya und öffnete die Tür. "Morgen Tayuya! Wow! Die Uniform steht dir richtig gut! Können wir los?", sprach Kin. Sie trug die gleiche Uniform wie Tayuya. "Morgen Kin, dir auch! Ja können wir!", sprach Sie und ging mit ihr vor. Der Anbu von Kin wartete auf den Anbu von Tayuya und folgten beide. Shun krallte sich auf Anbu 88 auf der Schulter fest. Dem Anbu Tat es nicht weh. Kim führt Tayuya zu ihren Klassenzimmer und blieben vor der Tür. Kurz darauf kamm die Lehrerin. Sie fragte nach, wer Sie sei. Kin erklärte ihr alles und ging rein. Die Lehrerin fragte Tayuya alles mögliches. Kin setzte sich auf ihren Platz. "Wo ist den Guren?", fragte ein schwarzhaarige Mann mit sechs Armen. "Das würde ich auch gern wissen.", gab ein grauhaariger vor sich. "Jetzt seid doch mal leise! Sie kommt gleich!", sprach Kin und sah zu Tür. Dann schwieg die ganze Klasse und hatten ihre eigene Gedanken. Bis die Tür aufging, waren alle wieder in der richtigen Welt. "Guten Morgen Schüler! Ich habe wichtig Neuigkeiten!", sprach Gurgen und hatte die volle aufmerksamkeit der Schüler. "Wir haben eine neue Mitschülerrin!", sprach Gurgen und Tayuya kamm rein. "Hallo ich bin Tayuya! Ich musste die Schule wechseln, voher war ich in Konoha. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhg!", sagte Tayuya und sah ihre Mitschüler an. Sofort gingen drei Arme hoch. Gurgen nahm den grauhaarige als erstes rann. "Warum musstes du die Schule wechseln?", fragte er. "Das ist privat! Sorry. ", sprach Tayuya. Als nächste wählte Sie ein schwarzhaarige Schüler. "Spielst du ein Instrument?", fragte er. "Ja ich spiele Querflöte.", sagte Sie. Zum Schluss nahm Gurgen den weißhaarigen rann. "Hast du viele Freunde Auf deine alte Schule gehabt?", fragte er. "Ja habe ich und dazu noch tolle!", meinte Sie. "Bitte setzt dich doch neben Kin!", sagte Gurgen. Tayuya sagte nix und setzte sich neben Kin. Beide freuten sich. Tayuya wurde noch eine Weile angestrart, doch dann nicht mehr. Der Unterricht war fast vorbei und Gurgen fing kein neues Thema an. In der Pause kammen alle zu Tayuya und stellten ihr Fragen. Fast jede Frage antwortete Sie. Dann war wieder Unterricht. In der großen Pause gingen Tayuya und Kin in eine Ecke des Schulhofes. "Komisch Mitschüler! Aber nicht so aufgedreht wie in Konoha.", meinte Tayuya und grinste leicht. Kin grinste ebenfalls. "Du sagtes du spielst Querflöte?", fragte Kin. "Ja spiele ich! Soll ich dich mal was vorspielen?", sprach Tayuya. Kin nickte nur. Dann nahm Tayuya ihre Flöte aus ihrer Tasche und fing an zuspielen. Eine ruhrge Melodie war auf den ganzen Schulhof zuhören. Alle suchten, wo diese wunderschöne Melodie herkamm. Dann sahen Sie Tayuya mit Kin in eine Ecke stehen. "Tayuya spielt auf ihre Flöte!", rief ein schwarzhaarige und deutet auf Sie. Kurz danach, als Tayuya aufhörte, klingelte es. "Das war so schön!", sagte Kin. Tayuya lächelte und ging mit ihr rein. Im Klassenraum starren alle Tayuya an. "Was ist?", fragte Sie etwas genervt. Keiner sagte was. Beide setzen sich hin. Der Unterricht konnte anfangen. "Habt ihr diese schöne Melodie gehört?", fragte Gurgen. Tayuya und Kin kicherten. Auch die anderen wollten ein Antwort. Nach langen hin und her meldete sich Tayuya. Gurgen nahm Sie rann. "Ich war es! Ich habe in der Pause gespielt!", sagte Sie und alle starren Sie an. "Würdest du nochmal spielen?", fragte Gurgen. Tayuya nickte und holte ihre Flöte raus. Dann fing Sie an zuspielen. Alle hörten ihr aufmerksam zu und Shun, die bei Anbu 88 war, flog zu ihr. Tayuya brich vor Schreck ab, weil Shun vor ihr aufgetaucht war. "Dieser kleiner Vogel kann jetzt schon fliegen?", fragte ein weißhaariger Mitschüler. Tayuya nickte nur und strich Sie über den Kopf. "Das ist Shun. Mein kleine Freundin aus Konoha! Bekommen habe ich Sie von eine coole Freundin bekommen.", erklärte Tayuya und Shun fliegte wieder zum Anbu. Dann machte Gurgen mit dem Unterricht weiter... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)